Jump to content

Prince Albert Piercing


Odin81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du,  ich abe es seit mehr als zwanzig Jahren. Ich möchte es nicht missen. LG.

Geschrieben

Verstärkt das Piercing das Lustgefühl beim Sex?

Geschrieben

Moin ein Stich ein Schmerz und du blutest kurz wie ein Schwein ist aber normal wird der piercer erklären danach willst du es nicht mehr missen 😉also auf ! 

Geschrieben

Na ja. Im momennt hält mich vor allem der Preis davon ab. Und dann meine Schüchternheit 

Geschrieben

Ich hab seit 10 Jahren eins, beim sex geil, beim stechen schmerzhaft

Geschrieben

Dies haben wir hier schon dikutiert. Suche im Forum mal danach. Es gibt da verschiedene Meinungen.

Übrigens, ich habe ihn mir selbst gestochen :)

Geschrieben

Habe meinen seit drei Jahren und bei einem guten Studio merkst du überhaupt nichts. Habe mich gewundert als er gesagt hat so fertig.

Geschrieben

Der Alltag mit dem pircing liegt bei dir, es gibt unterschiedliche Ringe, die einen merkst du immer die anderen garnicht, mach wen es so weit ist deine eigenen erfahrung...
Zum Thema Schmerz, der eine sagt ja der andere nein ich sage wen du es willst ist das doch völlig egal.
Der preis? Ich hab 30 Euro bezahlt , 1a Studio 1a Qualität.... In der Regel zwichen 30 und 60 Euro ( was hält dich da ab?)
Zum Thema Schüchternheit.. Der pircer

Geschrieben

Zu früh auf senden... Zum Thema schüchtern :
* dem piercer ist das egal wie du unten rum aussiehst

Geschrieben

Wie weh es tut wird DIR tut wohl niemand sagen können, denn jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Wichtig ist nur ein guter Piercer/in mit Erfahrung bei Intimpiercing der den Ring ordentl. abmisst.

Geschrieben

Schmerzhaft für ca. 4 Tage, Verkehr kannst du wie Masturbation für die nächsten 2 Monate vergessen, danach 4 Monate ausschließlich mit Schutz. Kondome müssen etwas dicker gewählt werden, wegen den 2 Kugeln. Und im Zielen beim Pinkeln wird etwas schwerer als vorher.

Geschrieben

Wegen dem Preis. Bei meinen nachfirschungen ist das günstigste 120€

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Thread ist zwar schon älter, aber besser spät als nie. 

Ich wollte damals auch ein PA. Der Grund war Neugier aber auch der erste Kontakt mit Piercings überhaupt. Dazu muss ich sagen, dass ich niemals ein öffentlich sichtbares tragen würde. Also blieb für mich nur der Intimbereich. 

Und nun... Ein PA als Anfang erschien logisch. Sehr kurzer Stichkanal, also wenig Aua (mimimi...). 

Der Piercer hat mich gefragt, was ich wirklich wolle. Vor allem Aussehen oder auch ordentlich Gefühl beim Sex. Ich wollte vor allem auch letzteres. Er hat mir dann den Apadravya empfohlen. 

Und es war definitiv die richtige Entscheidung. 

Geschrieben

Meine Erfahrung / Mein Senf dazu:

Für mich stand fest ich möchte ein Tattoo, das hab ich gemacht und meine damalige Freundin hat sich zur selben Zeit ein eine Schamlippe Pircen lassen. Das ganze hat mich dann so angefixt dass ich auch ein Pircing wollte (alles so dass man es nicht gleich auf den ersten Blick sieht außer natürlich beim Baden/Saunieren war die "vorgabe"). Also hab ich mit meinem Frenu(lu)m angefangen. das war absolut unproblematisch. Sex sogar noch am selben Abend (zugegeben, etwas vorsichtig aber möglich). Danach kamen noch ein Hafada (Hoden), 2 Brustwarzen und schließlich der PA dazu.

Mein Frenum hab ich irgend wann raus gemach weil beides (PA und Frenum) war für mich zu viel. Die in den Brustwarzen musste ich beim Bund in der Grundausbildung raus machen (beim Einsetzen waren die Stichkanäle schon zu und blieben somit drausen).

Jetzt zum eigentlichen Thema PA.

Das stechen war für mich kein großes ding. Mein Piercer hat mir vorher gesagt dass ich am besten vorher ein Mittel in der Apotheke hole und mich damit an besagter Stelle einschmieren (und etwas in die Harnröhre geben) soll. Die eigentlichen "Schmerzen" haben dann die nächsten Tage beim Wasserlassen stattgefunden (glaub 3 oder 4 Tage). nach ca 2 Wochen habe ich dann langsam probiert wie es mit dem Sex klappte (langsam und vorsichtig ging). Meine Freundin war aber anfangs etwas enttäusch da sie nicht wirklich etwas davon spürte, also fing das Dehnen an bis zwischenzeitlich auf 10mm. Das war aber dann wieder "zuviel des guten" und ich bin dann wieder zurück auf 6mm was ich bis jetzt auch beibehalten habe da es für mich der beste Kompromiss ist.

Generelle Erfahrungen:

Dir muss klar sein dass das Stehend Pinkeln zwar weiterhin funktioniert aber das Zielen eine Herausforderung wird (Mit vorhaut gibt es aber Triks und Kniffe, ohne vermutlich keine Chance). Somit steht fest, wenn kein Pissuare vorhanden ist bist Du Sitzpinkler! 

Desweitern gibt es Frauen die finden das zwar schön anzusehen oder auch in sich zu spüren, aber die meisten stört es beim Blasen (vom DT ganz zu schweigen) was ich irgendwie auch verstehen kann, wer will schon ständig Metall an die Zähne bekommen. Meine lösung ist desshalb einfach einen Schmuck mit Schraubkugel, kann man schnell entfernen/einsetzen und man benötigt kein extra Werkzeug.

Die vorteile sind natürlich Optik (wer es mag), das Gefühl und die Blicke beim FKK/Saunieren wenn es jemand sieht...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Habe mir den PA stechen lassen. 
Kosten: 70,- Euro
Stechen ohne Betäubung: Das Placing ist etwas unangenehm, ich bekam ne leichte Erektion. Das Stechen hat am ehesten etwas gezogen. Weh getan hat das Einsetzen des Schmucks. Ich habe ziemlich lange geblutet. 

Das Piercing ist jetzt ca. 14 Tage alt. Die erste Woche immer wieder Schmerzen. die zweite Woche eher unauffällig. An Sex würde ich noch nicht denken, da Zug und Druck am Ring unangenehm sind. SB habe ich schon gemacht. Die Stimulation in der Harnröhre durch den Ring ist extrem. Ich kann alleine durch schütteln des Rings / Penis zum Orgasmus kommen. 

Bin gespannt wie es ist wenn es vollständig abgeheilt ist und man sich daran gewöhnt hat. Ich denke so wie es jetzt ist, kürzt das das Liebesspiel extrem ab...

Pinkeln bisher nur im Sitzen. Im Alltag ausser den Schmerzen in der ersten Woche eher unauffällig. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Habe das Piercing mittlerweile gedehnt. 
Von anfangs 3mm Drahtstärke, 25 mm Durchmesser des Rings mit einer Kugel als Verschluss bin ich jetzt bei 5mm Drahtstärke, 19mm Durchmesser und einem Segmentring, also quasi Endlos. 
Der neue Ring ist aus Titan, sehr leicht, im Alltag nicht zu spüren. Dadurch dass er kleiner ist, ist er unauffällig. 

Bei einer Erektion steht er eigentlich nur an der Unterseite leicht hervor. 

Probefahrt war noch nicht möglich, musste ihn raus nehmen, weil die Dame Angst hatte... 

Geschrieben

Ich trage derzeit einen 8x14mm Schraubkugelring aus Chirrurgenstahl als PA. Der Tragekomfort ist top, deshalb werde ich vermutlich auch nicht weiter dehnen.

  • 1 Monat später...
markusprivat7
Geschrieben
Am 26.3.2020 at 23:23, schrieb Odin81:

Hallo. 

Ich überlege mir ein Prince Albert stechen zu lassen. Kann hir jemand erfahrungen mitteilen? Zb. wie sehr tut es weh, oder wie ist der Alltag mit dem Piercing. 

Ja ich habe seit einigen Jahren einen Prinz Albert zur Zeit 10 mm, das kann ich dir nur zustimmen lass es machen es ist sehr geil

Geschrieben

Ich habe meins selber gestochen. Das tut weniger weh, als übliche Piercings (eigentlich Gar nicht. Einfluss auf dein Alltagsleben nimmt es nur in so fern , dass du dann ein "Sitzpisser" sein solltest, wenn du auf Klo keine Sauerei hinterlassen willst. Ansonsten bleibt alles beim Alten

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe jetzt über ein halbes Jahr Erfahrung: 

Im Alltag finde ich das Piercing unproblematisch. Ich selbst kann nicht dass es sexuell etwas bringt. 

Optisch... ist halt Geschmackssache. 

Kürzlich hätte ich ihn mir fast rausgerissen. Ich hatte ein Hufeisen eingesetzt, welcher sich im Saum der Unterwäsche verhakt hat. Schlaftrunken am Morgen aufs WC, beim Absitzen parallel die Unterhose herunter gezogen...und sofort war ich hellwach. Der Pimmel hat standgehalten, die Unterhose ist gerissen. Aber es kam sofort Blut aus der Harnröhre und das nicht zu knapp. ab den Ring dann mal ne Woche raus genommen und dann einen dünnen eingesetzt und mich langsam wieder hoch gearbeitet. 

War jetzt in den Ferien unterwegs und viel outdoor. Da ist das mit dem Pinkeln natürlich echt blöd, weil man sich ja nicht die Hose und die Schuhe vollpinkeln will. Mir wurde das mit der Zeit echt ein wenig umständlich. Ich habe schon überlegt ihn raus zu machen. Habe jetzt gestern erst mal so Silikonplugs bestellt. Wenn mit denen dann ein normales Pinkeln im Stehen möglich ist, werde ich wohl mehrheitlich den Plug tragen und nur bei Bedarf den Ring als Schmuck einsetzen. 

Meiner Erfahrung nach sind Frauen betreffend dem Piercing auch eher skeptisch. Bis jetzt hies es immer: bitte raus machen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Trage seit ca. 10 Jahren den PA und habe den Drahtdurchmesser mittlerweilen auf 8mm gedehnt.

Der Stich war schon kurz heftig, aber erträglich.

 

Ich möchte den Ring jedenfalls nicht mehr missen!

×
×
  • Neu erstellen...