Jump to content

Was heißt Kink?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne Jugendfrei erklärt bekommen, was überhaupt ein Kink ist.

FSK 12?

Geschrieben

na generell ist das ein "verrücktes" Verhalten...neben der allgemeinen Linie, ungewöhnlich/nicht gewöhnlich eben. Ein Kink lebt "sein Ding" . Auf die sexuelle Schiene bezogen, kann es ein Nebengleis sein, -fahrbar, aber eben nicht jedermanns Sache

Geschrieben (bearbeitet)

Na schön also Jugendfrei... "Kink" bist du wenn du einen Fetisch oder vergleichbares in deinem Leben einfach lebst ohne auf die Meinung des Mainstream zu achten sondern dich und deine Fantasien verwirklichst. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

KinK ist eine kanadische für das Fernsehen entwickelte Dokumentarfilmserie, die zum ersten Mal im April 2001 auf dem kanadischen Kabelsender Showcase landesweit ausgestrahlt wurde. Die Serie läuft dort gegenwärtig in ihrer 5. Season. Sie ist die weltweit erste Serie zum Thema BDSM.

Im Mittelpunkt der Serie stehen Menschen, die sich auf unterschiedliche Weise mit dem Themen BDSM und sexueller Fetischismus auseinandersetzen. Die Serie schildert in ihren einzelnen Seasons jeweils die entsprechenden Subkulturen von Vancouver, Toronto, Québec, Montreal und Winnipeg. Die fünfte Season spielt in Halifax und wurde erstmals im September 2006 ausgestrahlt. KinK wird von der in Vancouver ansässigen Firma Paperny Films produziert.

Geschrieben

nun habe ich etwas dazugelernt.

Und bei Wikipedia habe ich das dann auch noch mal nachgelesen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

FSK 12 glaube ich nun mal nicht !!!!!! Bin jedoch auf die Antworten gespannt.

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...