Jump to content

Rasur bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuallererst weiß ich nicht, ob dass überhaupt die richtige Kategorie ist, aber (geht vor allem an die Damen der Schöpfung) warum sind 90% oder mehr untenrum rasiert? Und was haltet ihr im allgemeinen von intimbehaarung aber trotzdem gepflegt und wäre das für euch überhaupt was, weil viele dass auch überhaupt nicht wollen und ich verstehe nicht warum.

Geschrieben

@Loba, Ich als Mann bin eigentlich auch immer rasiert weil ich mich unrasiert auch unwohl fühle aber ich frage mich immer wieder warum es dieses gesellschaftliche nogo gibt und warum so viele mitziehen anstatt ihr Ding durchzuziehen

Geschrieben

Ich bin rasiert weil ichs hygienischer finde. Nach mehreren bauchops haben mir die Ärzte sogar zum rasieren geraten.
Im Normalfall rasiere ich mich täglich, kann aber auch vorkommen das ich mich mal tagelang nicht rasiere

Geschrieben

Unten glatt ist "bequemer" - z.B. nur kurz gestutzt, finde ich furchtbar unangenehm. Und aus hygienischen Gründen. Bei normalen Tagen (nicht Sommer) könnte ich eine gekürzte Behaarung tragen, mag ich aber nicht - kommt ja mal vor, dass man dann 2-3 Tage bisschen was hat, aber es ist wirklich das Maximum. Länger schaff ich es nicht mit Behaarung. In den sehr warmen Tagen und während der Periode ist es sehr unangenehm. Ich möchte mich gründlich waschen können - bin auch verdammt pingelig 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DaddyDomOlaf:ich frage mich immer wieder warum es dieses gesellschaftliche nogo gibt und warum so viele mitziehen anstatt ihr Ding durchzuziehen

Weil ich mit 19J alleine in ein mir fremdes Land unterwegs war. Ich wollte mich integrieren und auch anpassen. Mein Selbstbewusstsein war damals noch nicht so vorhanden und ich wollte nicht als Außenseiter ausgegrenzt werden.  Ich beuge mich 
Gesellschaftliche Normen, wenn sie für mich einigermaßen vertretbar sind. Da war es Optik.  
Heute ist es der Mundschutz. (Auch wenn das andere Gründe hat) aber diesen trage ich ja auch, obwohl ich die Gründe nicht ganz sinnvoll nachvollziehen kann. 

Geschrieben

Hygienegrund ist für mich totaler Blödsinn,habe noch nie gehört das in den 70ern oder 80ern jemand an akuter Schambehaarung gestorben wäre😉

Geschrieben

Ich finde es einfach bequemer, schneller und einfacher schöner. Ich reite zu dem und sobald ein bisschen Stoppeln da sind kann es echt unangenehm Scheuern

Alexander-1552
Geschrieben

Hallo bin Alexander und ich rasiere mich schon seit 20 Jahren intim mag es selber wenn es blank und sauber ist. Und seit circa 1,5 Jahren lasse ich mich in Intimbereich waxen und es hält 4 Wochen an.

Geschrieben

Ich möchte einfach keine Unterbrechung nur weil man Haare im Mund hat was sich ja vermeiden lässt...

Geschrieben

Intimbehaarung ist ein Abturner hoch10, finde ich. Geht gar nicht. Glattrasiert 👌. Und am besten nach der Dusche oder dem Bad Babyöl *geheimtipp* 😉.

Geschrieben

Es gibt doch nix geileres als ne behaarte Muschi

Geschrieben

Ich finde die Haare beim leckend störend, es ist schlicht abtörnend, wenn ich dabei gepickt werde oder Haare im Mund landen.

Und auch optisch finde ich es bei Frauen ansprechender, wenn die Haare auf den Schamlippen weg sind.👍🏻

Ganz blank - also auch auf dem Venushügel - finde ich nicht immer passend. Es erinnert doch sehr an Lolita. Wenn das das Ziel ist: Gut. Sonst darf ein Streifen/ Dreieck gerne bleiben.😇

Ich selbst rasiere mich schon seit Jahren. Die erste Zeit nur am Glied, seit längerem auch den Hoden.

  • 2 Wochen später...
NasseSpalte83
Geschrieben

Ich bin meistens komplett rasiert. Wenn man aber mal gewisse Spiele ausprobieren möchte, lasse ich die Haare auch ein wenig wachsen.

Bei dem Mann ist es mir nicht allzu wichtig, ob er glatt rasiert oder lediglich gestutzt ist. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Was gar nicht geht sind kurze Stoppeln beim Lecken!

Entweder Glatt bzw. Teilrasiert oder Vollbehaart. Jedes hat bei Frauen seinen sehr eigenen Reiz. Gepflegt sollte es sein.

Obwohl man nur noch sehr selten Damen trifft, die eine Vollbehaarte Pussy haben. Das liegt wohl an der Zeit, denn vor vielen Jahren war dieses Verhältnis noch ganz anders.

Mein absoluter Favorit ist jedoch eine leicht rötlich schimmernde Schambeharung bei Rothaarigen Damen. Das gibt einen zusätzlichen Kick...

Ich selbst bin allerdings seit Jahren glatt rasiert im Intimbereich, da sehr viele Damen dieses bevorzugen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Meine Freundin ist teilrasiert. Oben auf dem Venushügel hat sie ein gepflegtes Dreieck, so, dass auch im knappen Höschen (auch beim Bikini) nichts rausschaut. Ihre Schamlippen und den umgebenden Bereich rasiert sie sich blank. Ich find's geil so: durch die Behaarung oben sieht's "weiblich-erwachsen" aus, ihr unterer, "heißer" Intimbereich ist gut sichtbar. Das macht mich vor allem auch beim FKK und in der Sauna an, dass andere Männer alles gut sehen können. Meine Freundin hat auch keinerlei Probleme damit, wenn fremde Männer ihr zwischen die Beine starren. Sie sagt allerdings, dass sie sich vor allem auch deshalb unten rasiert, weil sie es beim Pinkeln unangenehm findet, wenn alles durch die Haare läuft und rumspritzt. Auch nach dem Sex findet sie es angenehmer, wenn das auslaufende Sperma nicht durch die Haare läuft und alles verklebt. Dazu muss man allerdings wissen, dass ihr natürlicher Haarwuchs sehr stark ist - wenn sie sich nicht rasiert, ist der ganze Schritt mit dichter Wolle bedeckt.

×
×
  • Neu erstellen...