Jump to content

Squirting


Happy4Squirts

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Squirting ist einfach nur geil 😍
Ich mag das vor allem beim Fingern, aber auch beim Sex. Toll wenn eine Frau das kann..

Geschrieben

Das stimmt@LittleRebel. Jede Frau ist körperlich dazu in der Lage, wenn Man(n) weiß, wie er sie dafür zu stimulieren hat. Wobei es nicht nur auf die Technik ankommt, sondern auch um das Moment des „fallen lassen’s“. Dafür braucht es Vertrauen und die Bereitschaft komplett loszulassen und die Kontrolle abzugeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Der schönste Augenblick und auch wenn es ein wenig idiotisch klingt aber in dem Moment weißt du, das du ein paar Dinge verdammt richtig gemacht hast! 
Leider ist das einigen Frauen unangenehm oder wird falsch wahr genommen, sodass sie sich ,unglücklicherweise, einen feuchtfröhlichen Höhepunkt ruinieren. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann das jede Frau das erleben kann. Denn ist es wirklich schlicht, schön!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lesefluss verbessert
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Atunis:

Squirting ist einfach nur geil 😍
Ich mag das vor allem beim Fingern, aber auch beim Sex. Toll wenn eine Frau das kann..

Meine am zweit gehasste Frage:
Kannst! du squirten?
Von den meisten Männern höre ich nur positives. Aber einige Frauen empfinden es negativ.
Ich habe es mir noch nicht als Aufgabe gemacht. Und möchte es auch nicht „können“. Das hat verschiedene Gründe.

Geschrieben

Danke @Loba . Ich kann es und will es nicht können, mir passiert das manchmal, obwohl ich das nicht will. Die Stimmung ist dann hin. Es ist nun einmal keine Vorliebe von mir, meinen Partner an oder ins Bett zu pissen.

Und ich rede hier vom squirten und nicht von der weiblichen Ejakultion!

Geschrieben (bearbeitet)

@loba @oruna

Das stimmt, den meisten ist es unangenehm. Aber wenn sie dann sehen, wie es den Mann anmacht ist es halb so schlimm. Natürlich ist alles nass und man sollte das auch zusammen aufräumen... Hat ja auch zusammen Spaß gemacht. 

Ich bin aber auch nicht traurig wenn es eine Frau nicht kann. Ers gibt soooo viel anderes.... 

bearbeitet von Atunis
Geschrieben

Mich macht es total an. Leider habe ich es noch nicht erleben dürfen. Mich würde auch die Sauerei nicht stören. Es wäre im Grunde ein Ausdruck unserer Leidenschaft.

Geschrieben

Der Richtige Partner, alles außenrum ausblenden und sich dem Moment hingeben, dann geht das.
Ich finde es persönlich nicht schlimm oder komisch. Es verstärkt eher den Moment der größten Erregung noch etwas mehr.

Geschrieben

Das ist wirklich wahr, vorausgesetzt man hat einen richtigen partner/in dafür!!!!

Dann ist es was ganz besonderes, einen Höhepunkt so zu erleben!!!! 

Geschrieben (bearbeitet)

@SweetNroses, Emphatie des Mannes und wenn Du Dich gehen lassen kannst..... Wenn der Mann jedoch weiss was er macht kann er es auch einfach fordern und du könntest nichts zun

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Generell bin ich dem ganzen sehr aufgeschlossen gegenüber, doch Frage ich mich persönlich sehr oft ob das nicht wunderbar mit NS spielen zu kombinieren wäre um es einfach ein wenig interessanter zu gestalten. Ich denke das es durchaus sehr stimulierend sein muss so den Organismus einer Frau erleben zu dürfen, doch dann wäre es doch auch möglich dies beim Lecken herbeizuführen so das der Sub dann direkt die Möglichkeit nutzen kann zu trinken so wäre das nach meiner Auffassung schön kombinierbar mit NS spielen. Dafür würde sich doch sicherlich jede Stellung des Facesitting eignen sofern beide Freude daran finden ihren Fetisch auf diese Art auszuleben.

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert. Suche entfernt.Lt. Forenregeln nicht gestattet.
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es und die Sauereien dazu.:wdrops::wdrops::ydrop::wdrops:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte früher auch nie wirklich daran gedacht das eine Frau das kann.

Dann... als ich das erste mal meine damalige Partnerin dazu gebracht habe, war ich erst irritiert und ne Sekunde später begeistert. 

 

Ich liebe es mittlerweile und wenn man einmal weiß wie es geht, funktionierte es bisher bei jeder. 

Ich stehe voll drauf, die Frau mit Zunge, Spielzeug und meinen Fingern dazu zu bringen... Sie massiv abbspritzen zu lassen und dann direkt meinen Schwanz in sie zu stecken und hart zu ficken, während sie weiter vor lauter Geilheit am ganzen Körper zuckt 

bearbeitet von Squirtmaster79
×
×
  • Neu erstellen...