Bilder

Beziehungsstatus

Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo! Seien Sie herzlich gegrüßt! Ich bin ein reifer Nacktputzer/-diener (Jeanstyp, 58, 178 cm, 66 kg) mit folgenden Eigenschaften: sehr gepflegt, knabenhaft, studiert, unkompliziert, aufgeschlossen, neugierig auf Neues, offen, tolerant, verständnisvoll, hilfsbereit, devot und sehr zeigefreudig in allen Situationen und Variationen! Ich suche eine interessierte Dame ab 55 aus dem Ruhrgebiet, für die ich mich als Nacktputzer /-diener mehr oder weniger regelmäßig nach Absprache betätigen darf - gerne langfristig auf freundschaftlicher Basis und natürlich kostenfrei! Auch für weitere Aktivitäten bin ich zugänglich! Ich würde mich überaus freuen, alsbald von Ihnen zu hören! Also, nur Mut und ran an die Tasten!

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mülheim an der Ruhr. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Peer607
icon-wio Peer607 hat neue Fotos hochgeladen
  • Peer607
  • Peer607
  • Peer607
Peer607
icon-wio Peer607 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Peer607
icon-wio Peer607 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Peer607
Peer607
icon-wio Peer607 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Peer607
Peer607
icon-wio Peer607 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Peer607
Peer607
icon-wio Peer607 ist in einer offenen Beziehung

Mitglieder aus der Region

  • Luk-7103

    Luk-7103

  • Bobi-5141

    Bobi-5141

  • Kaltmeister

    Kaltmeister

  • Seal-5444

    Seal-5444

  • meister-7711

    meister-7711

  • Herr_Thorben

    Herr_Thorben

  • saufepisse

    saufepisse

  • Unwissta

    Unwissta

  • Florian-1982

    Florian-1982