Jump to content

Rollenspiele Fickstute


Mell47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist deine Definition zu Fickstute?
Was stellst du dir denn darunter vor?

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich hatte eine Sub welche öfter vorgeführt wurde, fixiert auf dem Bock lag um im Club allen die Erleichterung zu besorgen, es gab auch Tage wo ich mich an ihr verging und dann musste sie alleine für mich her halten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off topic entfernt
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Leider kann ich dazu nur mit dem Kopf schütteln. Dieses Thema wurde aus einem bestimmten Grund erstellt. Der TE geht hier um einen Erfahrungsaustausch. Das wurde eindeutig oben beschrieben. Das sie für ihr Vorhaben einen Dom benötigt der sie erzieht ist nicht der Grund der Themenerstellung. Ich verstehe auch nicht, das ihr es immer wieder hinbekommt Frauen aus unserer Community zu vertreiben indem ihr Fetisch. De mit Poppen. De verwechselt. Anstatt euch in diesem Thema sachlich und themenbezogen zu äußern, heult ihr herum das sie euch nicht antwortet, das ihr nicht versteht warum sie gerade euch, wo ihr doch so toll seid, nicht beachtet, usw. Das ist erstens Off topic, zweitens nicht einer dominanten Person würdig. Durch diese PN Bettelei erweckt ihr kein Interesse bei Frauen, sondern nur ein Augenrollen. Bitte überdenkt eure Art, euch in dieser Community zu bewegen wenn ihr hier Erfolg haben möchtet. Dies trifft natürlich nicht auf alle zu, nur leider auf zu viele, und das finden wir traurig. 

Allerdings hat genau aus diesem Grund die TE unseren vollen Respekt für ihren Mut, ein solches Thema hier zu eröffnen. 

Ich hoffe aus ganzem Herzen das ihr wenigstens einen Teil dieses Statements lest und euer Verhalten den auf dieser Plattform anwesenden Frauen gegenüber ein bisschen moderiert. Frauen sind nicht nur Löcher ( das ist der Eindruck der hier nämlich erweckt wird) sondern intelligente Lebewesen. Behandelt sie auch dem entsprechend. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Gut das hier mal dazwischen gegangen wird @FETMOD-MM ! Manchmal denke ich das ich hier auf dem falschen Portal bin, was sollen Frauen hier nur vom anderen Geschlecht halte?! 
Das macht es nur schwer wenn man Vertrauens volle Verhältnisse aufbauen will. 
Felix Bochum 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Herr erzieht mich zur gehorsamen Stute. Er beschränkt mich auf das wofür ich in unserer D/S Beziehung da bin. Es ist ein befreihendes Gefühl für mich seinen Anweisungen folge zu leisten. Er wird mich auch einer kleinen Herrenrunde vorführen und dort entsprechend anbieten.

Alles in beiderseitigem Interesse. 

Es mag für andere befremdlich sein doch uns sagt es sehr zu. Cuckold Liebhaber werden es verstehen können. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Erst mal einen Dom der sich an dir sexuell nach allen Regeln der Kunst vergeht und dich hörig macht, wenn man eine Gruppe an Männern organisiert in einer coolen Location nimmt der Dom dich an die Leine und führt dich zu der Gruppe (es gibt x beliebige Varianten)...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mell, Du siehst hier ziemlich repräsentativ, wie die meisten Männer dazu gar nicht in der Lage sind. Weisen Ernst Deiner Frage nicht verstehen oder von der Offenheit überfordert sind. 

 

Ich weiß, daß es solche Beziehungen schon gibt... aber sie erfordern Vertrautheit, Geduld und genaue Wahrnehmung der ganzen Frau durch den Mann, der sie führt, schützt, bewundert und begehrt. Ohne das geht's nicht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zwischen Rollenspiel Fickstute, Gang Bang und so einfach zur Verfügung stellen ist ein himmelweiter Unterschied. Aber wer versteht das schon?????? ;-)

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 19:12, schrieb Mell47:

Doch so wenige die Erfahrung damit haben.....?

Oder Ihre Erfahrungen nicht teilen möchten.

Würde gerne mehr Erfahrungen lesen, von Mann und Frau.

LG 

Es gibt den sogenannten Stutenmarkt

 

Da findest du was du suchst

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 19:12, schrieb Mell47:

Doch so wenige die Erfahrung damit haben.....?

Oder Ihre Erfahrungen nicht teilen möchten.

Würde gerne mehr Erfahrungen lesen, von Mann und Frau.

LG 

Ich kann Dir als Mann trotzdem nur die Sicht der Stute schildern, da ich bi bin und das sehr früh "machen durfte" sag ich mal. Es hat aber wenig mit ständig viel & tollen Sex haben, Gangbang o.ä. zu tun, sondern eher mit der Bereitschaft 24/7 bestiegen zu werden, so wie es dein Besitzer/Halter/Erzieher wünscht. Egal wann, egal mit wem, egal ob Du Lust hast, oder nicht. Stuten sind nur zum Besteigen und Besamen da, wenn es ein Hengst wünscht. Du wirst in welcher Form auch immer Teil einer Gruppe mit Hengsten sein, und Dein Halter wird sehr erfreut sein, wenn Du spurst und viel Sex durch- und aushältst und er Dich problemlos mehreren Hengsten zum Besteigen anbieten kann.

Ob Du da stets deinen Spass hast oder grad nicht willst oder schon hast oder nicht mehr kannst... das wird Dir als Stute nicht erspart bleiben, dass Du aufreiten läßt und stillhältst bis dein Besitzer, seine Hengste oder alle zusammen fertig haben. Du wirst das auch ständig trainieren dürfen. Und wenn mal keiner Bock auf Dich hat, stehst Du halt auch mal ungenutzt in deinem "Stall", egal wie geil Du bist. Auch DAS interessiert keinen. Du lernst dann eher zu funktioneren, und Sex "zu erdulden" oder ihn sogar schön zu finden, wenn Du grad so gar nicht magst, und dir das ständige Zureiten schon zuviel wird. Das wird keinen Hengst kümmern, es macht sie eher noch schärfer. Das muss man halt mögen als Stute, denn "ich mag das jetzt doch nicht mehr" spielt es eher nicht, wenn Du mal Teil von so einer Gruppe bist und die Hengste gewöhnt, dass sie dich benutzen können wenn sie wollen. Das läuft dann oft viele viele Jahre.

Ich hab das eine zeitlang gemacht, manchmal sogar gern, würd ich aber heute nicht mehr in dem Ausmaß haben wollen wie damals.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das interpretiert jeder für sich. Für mich gehört zu diesem Thema vorweg erst einmal der Schritt überhaupt eine Stute abzurichten. Das fängt mit Dressur an, die erst einmal auf das Einfinden in die Rolle ausgerichtet ist, um dann über Training eine Kondition und auch eine gewiße Konditionierung aufbaut. Für mich muss eine Stute perfekt Schritt gehen und traben können (Kondition) und sich über das Geschirr als auch über die Longierleine federleicht führen lassen (Konditionierung). Das kostet erst einmal Übung und durchaus Muskelkater in den Waden bis der perfekte Gang bei der Stute sitzt. Naja und der Aufwand ist dann halt schnell enorm - viel Zeit, gute Ausstattung in Zaumzeug, gute  - nein sehr gute Hufe etc.

Aber diese intensive Beschäftigung  baut die notwendige Kondition auf die dann wichtig wird wenn die Stute von mehreren Hengsten bestiegen wird. Eine Stute wird halt im Stehen oder auf allen Vieren bestiegen und Hengste sind dabei nicht unbedingt zärtlich. Eine Stute die dann ständig unter den Hengsten zusammenbricht macht den Besitzer halt nicht sonderlich stolz. Bei einer Hengstbesteigung geht es mehr um das wilde ungezügelte Besteigen und Absamen der Hengste als um ein lustvolles einreiten.

Das Problem liegt dann zumeist in der Organisation einer solchen Veranstaltung. Es finden sich meist nicht genügend ausgebildete Deckhengste, so das sich dann eher die Stutenbesitzer über die Stuten hermachen. Da fehlt es an Qualität - weil Deckhengste meist vorher über Wochen einen Samenüberschuss aufgebaut bekommen - den sie dann anfänglich schnell und je länger die Deckung andauernd nachher nur noch unter starker Anstrengung geben können. Ich konnte bisher zweimal an einer Veranstaltung als interessierter Besucher teilnehmen - angedacht war jedes Mal ein ganzes Wochenende in dem die Stuten bestiegen werden sollten - in der Realität war dann nach ein paar Stunden Sense, weil es nachher eher einer normalen Swingerparty glich. Ich fand das eher abtörnend. Aber vielleicht findest Du hier ja Kreise die für eine gefügige Stute Verwendung finden und die Dir einen entsprechenden Rahmen bieten können. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Juni 16, 2020, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Leider kann ich dazu nur mit dem Kopf schütteln. Dieses Thema wurde aus einem bestimmten Grund erstellt. Der TE geht hier um einen Erfahrungsaustausch. Das wurde eindeutig oben beschrieben. Das sie für ihr Vorhaben einen Dom benötigt der sie erzieht ist nicht der Grund der Themenerstellung. Ich verstehe auch nicht, das ihr es immer wieder hinbekommt Frauen aus unserer Community zu vertreiben indem ihr Fetisch. De mit Poppen. De verwechselt. Anstatt euch in diesem Thema sachlich und themenbezogen zu äußern, heult ihr herum das sie euch nicht antwortet, das ihr nicht versteht warum sie gerade euch, wo ihr doch so toll seid, nicht beachtet, usw. Das ist erstens Off topic, zweitens nicht einer dominanten Person würdig. Durch diese PN Bettelei erweckt ihr kein Interesse bei Frauen, sondern nur ein Augenrollen. Bitte überdenkt eure Art, euch in dieser Community zu bewegen wenn ihr hier Erfolg haben möchtet. Dies trifft natürlich nicht auf alle zu, nur leider auf zu viele, und das finden wir traurig. 

Allerdings hat genau aus diesem Grund die TE unseren vollen Respekt für ihren Mut, ein solches Thema hier zu eröffnen. 

Ich hoffe aus ganzem Herzen das ihr wenigstens einen Teil dieses Statements lest und euer Verhalten den auf dieser Plattform anwesenden Frauen gegenüber ein bisschen moderiert. Frauen sind nicht nur Löcher ( das ist der Eindruck der hier nämlich erweckt wird) sondern intelligente Lebewesen. Behandelt sie auch dem entsprechend. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Amen Bruder/Schwester!
Warum stellen so viele Frauen auf den ganzen Dating Seiten einen Nachrichtenfilter ein. Genau deshalb. Weil Männer sich nicht benehmen können.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich mir den Beitrag so durch lese der zu diesem Thema geführt hat, denke ich eher das der Autor diese Themas Interesse an einem Rep Spiel da ist,  weil in meinen Augen ist doch eine Fickstute nichts anderes ist als jemand der Sex mit mehr als einem Partner hat zur gleichen Zeit 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich muss ganz ehrlich sagen dass dieses Thema für mich kein rollenspiel ist weil ich nicht sehe welche Geschichte man damit nachspielen will und zudem denke ich auch dass das ganze eher eine lebenseinstellung ist als ein rollenspiel
  • 10 Monate später...
erliebtvielsex1977
Geschrieben

Ich träume schon länger davon eine Partnerin zu finden,die in der Beziehung als eine Schwanz und Spermageile Fickstute erzogen/leben möchte. Mich macht es tierisch geil meine Stute mit anderen auserwählten zu benutzen und zu besamen/vollzuspritzen etc.

Durch einer damaligen zerflossenen die richtig spaß dabei hatte,wenn sie im Club von 3-4 Kerlen gleichzeitig bespielt wurde habe ich gemerkt das mich das noch geiler machte. später hab ich im netz einige filmchen gefunden zu diesem thema,wo es aber auch  noch etwas härter als damals mit der ex zuging,. natürlich muss die partnerin zu 1000 Prozent es auch wollen und zeigen daß sie es will und spass dabei hat.

seit einigen jahren schwebt mir der gedanke im kopf rum. naja,vllt findet sich ja mal die passende

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.4.2021 at 15:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich kann Dir als Mann trotzdem nur die Sicht der Stute schildern, da ich bi bin und das sehr früh "machen durfte" sag ich mal. Es hat aber wenig mit ständig viel & tollen Sex haben, Gangbang o.ä. zu tun, sondern eher mit der Bereitschaft 24/7 bestiegen zu werden, so wie es dein Besitzer/Halter/Erzieher wünscht. Egal wann, egal mit wem, egal ob Du Lust hast, oder nicht. Stuten sind nur zum Besteigen und Besamen da, wenn es ein Hengst wünscht. Du wirst in welcher Form auch immer Teil einer Gruppe mit Hengsten sein, und Dein Halter wird sehr erfreut sein, wenn Du spurst und viel Sex durch- und aushältst und er Dich problemlos mehreren Hengsten zum Besteigen anbieten kann.

Ob Du da stets deinen Spass hast oder grad nicht willst oder schon hast oder nicht mehr kannst... das wird Dir als Stute nicht erspart bleiben, dass Du aufreiten läßt und stillhältst bis dein Besitzer, seine Hengste oder alle zusammen fertig haben. Du wirst das auch ständig trainieren dürfen. Und wenn mal keiner Bock auf Dich hat, stehst Du halt auch mal ungenutzt in deinem "Stall", egal wie geil Du bist. Auch DAS interessiert keinen. Du lernst dann eher zu funktioneren, und Sex "zu erdulden" oder ihn sogar schön zu finden, wenn Du grad so gar nicht magst, und dir das ständige Zureiten schon zuviel wird. Das wird keinen Hengst kümmern, es macht sie eher noch schärfer. Das muss man halt mögen als Stute, denn "ich mag das jetzt doch nicht mehr" spielt es eher nicht, wenn Du mal Teil von so einer Gruppe bist und die Hengste gewöhnt, dass sie dich benutzen können wenn sie wollen. Das läuft dann oft viele viele Jahre.

Ich hab das eine zeitlang gemacht, manchmal sogar gern, würd ich aber heute nicht mehr in dem Ausmaß haben wollen wie damals.

Es muss dann halt sein , erschreckend aber konsequent 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thom1968magkurven:

eher konsequent denke ich

Geht wahrscheinlich nur so 

×
×
  • Neu erstellen...