Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Raucher

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hatte eine lange intensive BDSM Beziehung und so eine wünsche ich mir wieder wenn es sich ergäbe. Wäre aber nicht grundlegende Vorraussetzung wenn es um die grosse Liebe geht, da würde mir schon ab und an versauter Sex genügen.

Solange ich Singel bin möchte ich auch mal ein Abenteuer oder eine Spielbeziehung bzw. Affäre haben. Ich werde mich aber mit niemandem einlassen welcher seinen Partner betrügt.

Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer treibe auch Sport. Desweiteren habe ich viele andere kleinere Hobies. Wer also Lust hat sich mal auf dieser Basis kennen zu lernen soll sich gerne ebenso melden.

Fantasien
dominant

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wigoltingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
djingiskhan
icon-wio djingiskhan ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Windelgay86

    Windelgay86

  • StefanHageleit

    StefanHageleit

  • joeyy82

    joeyy82