Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 193cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin sehr groß, kräftig und dominant. Mit einem guten, netten, attraktiven Bekannten, 40/180/80 kann ich devoten Damen auch ein Doppel mit zwei erfahrenen dominanten Herren anbieten. Diskrete Treffmöglichkeit ist vorhanden. Bei Interesse Kontaktaufnahme auch unter netter.widder at web punkt de erwünscht!

Fantasien
Ausschweifende MMF Orgien mit Sandwich, Doppelvaginal, Vaginalfaust mit gleichzeitigem AV. Und viele geile Sachen mehr.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DoktorExtrem
icon-wio DoktorExtrem ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DoktorExtrem
icon-wio DoktorExtrem hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin sehr groß, kräftig und dominant. Mit einem guten, netten, attraktiven Bekannten, 40/180/80 kann ich devoten Damen auch ein Doppel mit zwei erfahrenen dominanten Herren anbieten. Diskrete Treffmöglichkeit ist vorhanden. Bei Interesse Kontaktaufnahme auch unter netter.widder at web punkt de Weiterlesen… erwünscht!
DoktorExtrem
icon-wio DoktorExtrem hat das erste Icon gefunden.
DoktorExtrem
icon-wio DoktorExtrem ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DoktorExtrem
icon-wio DoktorExtrem ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DoktorExtrem
icon-wio DoktorExtrem hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin sehr groß, kräftig und dominant. Mit einem guten Bekannten, 47/196/99 kann ich devoten Damen auch ein Doppel mit zwei erfahrenen dominanten Herren anbieten. Diskrete Treffmöglichkeit in Braunschweig ist vorhanden. Bei Interesse Kontaktaufnahme auch unter netter.widder at web punkt de Weiterlesen… erwünscht!
DoktorExtrem
icon-wio DoktorExtrem ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DoktorExtrem
icon-wio DoktorExtrem ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DoktorExtrem
icon-wio DoktorExtrem ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DoktorExtrem
icon-wio DoktorExtrem hat ein neues Foto hochgeladen
  • DoktorExtrem
DoktorExtrem
icon-wio DoktorExtrem hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
DoktorExtrem
icon-wio DoktorExtrem ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DoktorExtrem
icon-wio DoktorExtrem ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Mar83

    Mar83

  • Master-To

    Master-To

  • Stephen_Roissy

    Stephen_Roissy

  • Sweetcaro

    Sweetcaro

  • DerBlonde112

    DerBlonde112

  • Sissy-2298

    Sissy-2298

  • TenanvonEsgalin

    TenanvonEsgalin

  • Lowrider

    Lowrider

  • lukaboy

    lukaboy