Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
reale Treffen oder mehr mit einer sehr aufgeschlossenen, möglichst devoten Frau oder Sklavin, die den Sex genau so liebt wie ich.
Ich liebe aber auch wiederspenstige, wehrhafte für Unterwerfungs Spielchen, sehr gern auch erotisches Wrestling ???

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner: phantasievoll, gern dauerfeuchte, nymphomanische, Sklaven-Stute zum erziehen, benutzen, mißbrauchen und erniedrigen

Ich bin / möchte sein:
dominant und phantasievoll, nicht brutal

Verschiedenes über mich:
dirty-Talk macht mich total an, ich liebe Analspiele und Füße

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
sehr vielseitig, hab aber immer neue Phantasien

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Blut, brutale Spiele, die Wunden hinterlassen,
kleine Kinder und Tiere

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halle (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
dreilochstecher
icon-wio dreilochstecher ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dreilochstecher
icon-wio dreilochstecher hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche:
reale Treffen oder mehr mit einer sehr aufgeschlossenen, möglichst devoten Frau oder Sklavin, die den Sex genau so liebt wie ich.
Ich liebe aber auch wiederspenstige, wehrhafte für Unterwerfungs Spielchen, sehr gern auch erotisches Wrestling ???

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner: Weiterlesen… phantasievoll, gern dauerfeuchte, nymphomanische, Sklaven-Stute zum erziehen, benutzen, mißbrauchen und erniedrigen

Ich bin / möchte sein:
dominant und phantasievoll, nicht brutal

Verschiedenes über mich:
dirty-Talk macht mich total an, ich liebe Analspiele und Füße

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
sehr vielseitig, hab aber immer neue Phantasien

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Blut, brutale Spiele, die Wunden hinterlassen,
kleine Kinder und Tiere
dreilochstecher
icon-wio dreilochstecher ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dreilochstecher
icon-wio dreilochstecher hat ein neues Foto hochgeladen
  • dreilochstecher

Mitglieder aus der Region

  • LovingDeepthroat

    LovingDeepthroat

  • Stefan_79

    Stefan_79

  • Steffke

    Steffke

  • MondscheinerHAL

    MondscheinerHAL

  • DavidWebb1

    DavidWebb1

  • Handicapsklave

    Handicapsklave

  • Cam-Versaut-

    Cam-Versaut-

  • PaddyGTI

    PaddyGTI

  • Saremba

    Saremba