Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ein, nach einiger Zeit wieder aus dem "Ruhestand" zurück gekommener Dom, daß bin ich. Habe einige Jahre hindurch echten Sub´s ihre Ausbildung zu kommen lassen und ihnen so auch zu einem erfüllteren Leben verhelfen können.

Nach einiger Zeit der Untätigkeit werde ich mich wieder einer Sub widmen und ihr Erziehung an gedeihen lassen. Dies muß nicht unbedingt in einer 24/7-Beziehung sein.

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich mit deinen Vorstellungen und Wünschen. Mal sehen wie weit deine Devotion und mein Führungsstil korrelieren.

Fantasien
Fantasien sind da um ausgelebt zu werden.

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in St. Pölten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
FrankReich006
icon-wio FrankReich006 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FrankReich006
icon-wio FrankReich006 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FrankReich006
icon-wio FrankReich006 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FrankReich006
icon-wio FrankReich006 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
FrankReich006
icon-wio FrankReich006 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FrankReich006
icon-wio FrankReich006 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
FrankReich006
icon-wio FrankReich006 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FrankReich006
icon-wio FrankReich006 hat ein neues Foto hochgeladen
  • FrankReich006