Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil! Hier lernst du einen ehrlichen, aufrichtigen Single kennen, der gepflegt, sympathisch, empathisch, humorvoll und sogar gebildet ist. Worauf es mir hier ankommt ist es sympathische und ehrliche Menschen kennenzulernen, welche Lust haben bei gegenseitiger Sympathie, unsere Vorlieben und sexuellen Gelüste auszuleben. Wenn alles passt,sehr gerne langfristig! Mir ist dein Gewicht und dein Aussehen erstmal nicht so wichtig. Du solltest lediglich Ausstrahlung besitzen und in etwa die selben Interessen haben! Glaube nicht,dass man hier das perfekte Match findet, aber bestimmt jemanden mit dem man langfristig Spaß haben kann. Auch auf nicht sexueller Basis! Falls du dich durchgerungen hast bis hierhin zu lesen, und ich dich auch ein wenig neugierig gemacht habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen und garantiere dir eine Antwort!
Solltest du von mir angeschrieben werden, so wäre es ebenfalls schön eine Antwort zu erhalten! Liebe Grüße und hoffe doch bis gleich!

Grenzen

Meine sexuellen Grenzen sind alles Verbotene, Toilettendinge, Blut, Nadeln und bleibende Schäden! Allem anderen bin ich aufgeschlossen oder favorisiere ich sogar!

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Donaueschingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Luststab1982
icon-wio Luststab1982 hat das erste Icon gefunden.
Luststab1982
icon-wio Luststab1982 hat das erste Icon gefunden.
Luststab1982
icon-wio Luststab1982 hat das erste Icon gefunden.
Luststab1982
icon-wio Luststab1982 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Luststab1982
Luststab1982
icon-wio Luststab1982 hat einen Status Update geschrieben
Gibt es hier eine Frau,die auch etwas tiefgründigeres und längerfristiges sucht?
Luststab1982
icon-wio Luststab1982 hat einen Status Update geschrieben
Auf der Suche nach einer ehrlichen D/S Beziehung
Luststab1982
icon-wio Luststab1982 hat das erste Icon gefunden.
Luststab1982
icon-wio Luststab1982 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Luststab1982
icon-wio Luststab1982 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Luststab1982
icon-wio Luststab1982 hat einen Status Update geschrieben
Heute in Zürich! Wer hat Lust sich zu verabreden?
Luststab1982
icon-wio Luststab1982 hat das erste Icon gefunden.
Luststab1982
icon-wio Luststab1982 hat einen Status Update geschrieben
Wer hat heute Lust auf ein Date? Kaffee, Essen oder was trinken gehen? Ganz locker und unverbindlich!
Luststab1982
icon-wio Luststab1982 hat neue Fotos hochgeladen
  • Luststab1982
  • Luststab1982
Luststab1982
icon-wio Luststab1982 hat einen Status Update geschrieben
Aktuell auf der Suche nach m/w für Dreier

Mitglieder aus der Region

  • Stiefelgeil1

    Stiefelgeil1

  • Spike76

    Spike76

  • MalHier

    MalHier

  • Strapslave6891

    Strapslave6891