Jump to content

Dominanz


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag die machtvolle und erniedrigende Dominanz. Ich liebe es ausgeliefert zu sein und gebe gerne die Kontrolle ab. Brutal muss es dabei nicht sein. Sicher und geregelt sollte / muss es in meinen Augen sein. Wenn bei VerstĂ¶ĂŸen oder Regelverletzungen hart durchgegriffen wird und mir Strafen auferlegt werden, ist das natĂŒrlich richtig so.
Wie du also siehst gibt es wesentlich mehr als nur diese beiden Möglichkeiten die du zur Auswahl gestellt hast.
Geschrieben
Eine kontroverse Formulierung kann auch zu differenzierenden BeitrĂ€gen fĂŒhren. Da die beiden gezeichneten Seiten mit willkĂŒrlich wirkenden Adjektiven geschmĂŒckt sind, könnte es auch clever formuliert sein ;)
HerrinJeanna
Geschrieben
Eine Mischung irgendwie aus Allem. Aber das auch nicht bei jedem Sub.
Geschrieben

@GuiltyTeaservielleicht nicht das beste Bild, dass du zum Einstieg hier von dir vermittelst. Hast ja schon gemerkt, dass es hier stellenweise ins LĂ€cherliche gezogen wird... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Überleg dir mal, wie du hier wahrgenommen werden möchtest - kann mir nicht vorstellen, dass es sich gut anfĂŒhlt die Witzfugur zu sein. 

Mach besser mal nen Reset - auch mit deinem Profil und dann redet vielleicht auch mal jemand ernsthaft mit dir... 

 

Geschrieben
Worauf spielst du an, beziehungsweise ist ĂŒberhaupt mein post oder Profil gemeint ?

Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme, klÀre mich aber gerne auf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GuiltyTeaser:

Worauf spielst du an, beziehungsweise ist ĂŒberhaupt mein post oder Profil gemeint ?

Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme, klÀre mich aber gerne auf

Beides - aber wenn es fĂŒr dich so passt, soll es mir egal sein... 

Geschrieben
Ich glaube du missverstehen warum ich die frage gestellt habe und vorallem WIE

Diese Frage bezieht sich auf 2 Formen von vielen, eine Frage wie, lieber Nutella oder erdnussbutter

Dominanz kann man nicht im Ansatz verallgemeinern, siehe den Bezug ĂŒber den Kommentaren
Geschrieben
Was ist denn deine Intention, diese Frage (so) hier zu stellen?
Geschrieben
< findet Nutella + Erdnussbutter geil... auch das geht . Die Mischung machts .
Aber brutal?đŸ€”... nuja brutal, laut und vor allem mit vielen "!!!" , so hat man hier oft das GefĂŒhl 🙈
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Candala:
Was ist denn deine Intention, diese Frage (so) hier zu stellen?

Ich möchte damit herausfinden wie die beiden ich sage jetzt mal "extreme" wirklich gefĂŒhlt werden, ob mĂ€nnlich oder weiblich

Ich zB sehe eher eine gewisse Sicherheit und Vertrautheit vonnöten um sich komplett drauf einlassen zu können, andere das weiß ich aber auch suchen einen "kick" oder wollen gebraucht werden

Die Bereiche körperliche Dominanz und psychische spielen dort einfach andere Rollen

×
×
  • Neu erstellen...