Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Beziehungsstatus kein Single
Größe 196cm
Gewicht 105kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

DAS ist meine Devise:
Verlange NIE von Anderen MEHR, als DU selbst bereit bist zu geben!
25 Jahre führend im drogenfreien Kraftsport in Österreich, das prägt nicht nur Körper,
Konsequenz und Ausdauer, Unerbittlichkeit zu sich selbst und zu anderen, absolute Fokussierung auf das Ziel,
Ehrlichkeit und Hingabe, Erfahrung und Sensibilität, das ist es, was ich BIN!
Da ich auch nichts zu verbergen haben, sondern im Gegenteil, auch zeigen will was DICH erwartet, bin ich einer der wenigen Männer hier die auch ein Bild von sich preisgeben!

Solltest du MEHR als Durchschnittlichkeit suchen, dann bist du bei mir richtig.
Sicherlich ist es zu akzeptieren, wenn hier gesagt wird, es kommt nicht auf die Größe oder körperliche Stärke an!

Ist auch OK.. wenn du nicht mehr willst……….

Fantasien
Der Beginn.....


Ihre Augen sind verbunden,
so dass sie nichts sieht.
Er beginnt sie zu erkunden,
sie weiß nicht was nun geschieht.

In Ketten sind ihre Hände,
ihre Sinne sind klar,
er ertastet ihre Lende,
in Erwartung liegt sie starr.

Was er macht ist geheim
und sie lässt sich darauf ein.

Er kann auf seine Phantasie bauen,
doch sie muss ihm vertrauen.

Er berührt sie.
Er verführt sie.

Vielleicht klingt das jetzt ein bißchen präpotent, aber ich hab es nicht notwendig in Österreich Hunderte Kilometer zu fahren, nur um eine SUB kennen zu lernen.
Ich treffe mich beim ersten Mal gerne in einer Wellnesseinrichtung, wie z.B.
Therme Linsberg (halbe Stunde von Wien entfernt)
oder dem Saunazentrum
Kawailani (nähe Graz),
beides erreiche ich in etwa einer halben Stunde.

Sollten WIR uns hier entsprechend ergänzen, wird sich daraus auch mehr ergeben!

Ich bin Aufgrund meiner Mobilität (Wohnmobil) und fast unbegrenzter Zeit (der Vorteil wenn man nur mehr das machen kann, dass man selbst will) gerne auch mal für einige Wochen unterwegs.

Und wenn das eben meiner Neigung entspricht, eben auch mal „dafür“!

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bruck an der Mur. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Austroterm
icon-wio Austroterm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Austroterm
icon-wio Austroterm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Austroterm
icon-wio Austroterm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Austroterm
icon-wio Austroterm hat ein neues Foto hochgeladen
  • Austroterm
Austroterm
icon-wio Austroterm hat ein neues Foto hochgeladen
  • Austroterm

Mitglieder aus der Region

  • Pez0302

    Pez0302

  • Stefan078R

    Stefan078R