Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 123kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallöchen Leute! :-)

Frauen, Männer, Paare...
So wer hier einen Adonis sucht, einen Muskelprotz oder in Marmor gemeißelten griechischen Athleten, BITTE weiter klicken, das nächste Profil biete das bestimmt. :-)

Wer aber Wert auf Niveau legt, gepflegte Konversation und auch gerne Dicke mag, oder kein Problem damit hat, der ist hier richtig.
Bin trotzdem eine elegante Erscheinung, gut angezogen, gepflegt und sehr Phantasievoll wie auch diskret.

Ich habe bereits seit sehr langer Zeit den Wunsch Bi-Sexuell aktiv zu sein, aber eher als passiver Teilnehmer. Leider hat es bis dato noch nicht geklappt, also mein Arsch ist noch Jungfrau, wer sich beeilt darf mir meine Arschpussy entjungfern. :-)

Ich bin für vieles und alles sehr offen. Von weich bis soft, zu ganz hart und pervers, alles kann, nichts muß sich ausschließen. Je nachdem wie belieben, oder die Vorlieben des anderen so sind.

Je nach dem, wie dann die Chemie stimmt, gerne auch weitere Treffen, oder eine Sex-Freundschaft aufbauen, mit regelmäßigen Treffen und gemeinsam begangenen Erlebnissen, wie auch zu zweit an anderen Sextreffen teil zu nehemen und vieleicht auch mal das ein oder andere Video dreht oder geile Bilderchen macht. Würde mich auch über einen Bi-Kontakt sehr freuen, ist aber kein Muß.

Meine schmutzige Phantasie:
Ich spiele gerne den Ficksack, dass FickStück oder den Sex-Sklaven.
Gerne einfach genommen und abgef…. Ohne zu fragen, von wem, wie, was, wie viele.
(Rollenspiele als Vergewaltigung, Mißbrauch oder als Sexobjekt an andere verkauft zu werden)
Gefesselt zu werden, mit Klebeband, die Hände auf dem Rücken, quer übers Bett auf dem Bauch liegend und die Beine breit ans Bett gefesselt. Hilflos ausgeliefert und genommen zu werden tief und hart, sowie den „König“ zu schmecken und nur der bestimmt wie tief, wie lange und bis zum Schuss?
Ohne zu wissen ob einer, zwei, drei…
Videos und Bilder von unseren Aktionen! :-)

Fantasien
Ich suche:
Skalve möchte seine Bi-Jungfernschaft opfern, SM spiele
und Sardismuss gewünscht...

Suche Herrschaft (Paar) Sklave mit Bi Interesse möchte seine Bi-Jungfreulichkeit seiner Herrschaft schenken. Will diese mit SM einwirkung verlieren, Sex mit beiden ist gewünscht! Stelle mich für 1 Tag/1 WE oder 1 Woche zur Verfügung, Möchte gefesselt werden und meine Herrschaft soll sich an mir bedienen. Möchte benutzt, missbraucht und vergewaltigt werden. Möchte ausgeliefert sein, alles über mich ergehen lassen müssen, mein Wort hat keine Wirkung mehr. Meine Herrschaft soll mich verkaufen an Mann und Frau, die sich einfach an mich bedienen. Das Geld kann meine Herrschaft behalten. Zu einen TG sage ich nicht nein, es dient der erniedriegung. gerne kann das alles gefilmt und/oder fotografiert werden.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV und dummes Gelaber bzw. Leute die dann doch kneifen! Auwa :-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leipzig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
henryhill
icon-wio henryhill ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.05.2018 14:31:43
  • Mann (46)
  • Leipzig
  • Single
henryhill
icon-wio henryhill ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.03.2018 13:50:20
  • Mann (46)
  • Leipzig
  • Single
henryhill
icon-wio henryhill ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.05.2017 10:31:56
  • Mann (46)
  • Leipzig
  • Single
henryhill
icon-wio henryhill hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.09.2011 16:59:03
  • Mann (46)
  • Leipzig
  • Single
  • henryhill

Mitglieder aus der Region

  • Fischlein

    Fischlein

  • Suprimadiaper

    Suprimadiaper

  • Bukem

    Bukem

  • Patrick777

    Patrick777

  • sad-dom

    sad-dom

  • Leder89

    Leder89

  • PurrrrDream

    PurrrrDream

  • Masopium

    Masopium

  • Switcher_69

    Switcher_69