Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Ungarn
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Ja
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Ungarisch
Poppen.de KyraLadyBoy

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Update: 13. 02. 2024
Ich hab wieder Internet.

Hab ich seit 2023 Juli neue Adresse in Marburg, in einem WG. Theoretische Besuchsbar, in Wirklichkeit aber die andere WG-Bewohner lebt hier auch, und die Sauberkeit ist mangelhaft, also lieber bei dir als hier…

Diesen Profiltext ist nur eine Copy von dem ursprünglichen Poppen.de Partnerseite (bevor Poppen.de entscheidet weiteren thematischen Seiten wie diese aufbauen). Dort bin ich schon SEHR lange Zeit bereit geprüfte Mitglieder. Nur wegen meines Fetisches – BD/SM Neigungen habe ich gedacht, öffne hier auch ein Profil. Vielleicht hier finde ich meine Zielgruppe endlich… Aber dort findest du mehr Fotos von mir als hier, dort meistens war öfter aktualisiert meinem Profil als hier.

Fakt1. Ich bin nicht Deutsch und beherrsche das Deutsche Satzaufbau „Logik“ (wie sie daran gewöhnt) noch nicht.

Fakt2. Google Translate, oder anderen Deeplern Übersetzer Programmen auch nicht, weil unserer Sprache sind nicht kompatibel, deswegen verändert sich nicht die Wort-Reihenfolge.

Fakt3. Aufmerksame, und intelligente Menschen hat damit keine Probleme, bekommt keine Kopfschmerzen (finde ich Ausrede) beim Lesen, und der Reihenfolge wird von seinem Gehirn automatisch korrigiert, die eventuell fehlende Puzzleteile ersetzt (mit seiner Logik), und zusammengefügt so wie eigentlich für Sie sinnvoll sind.

Fakt4. Für diejenigen wem das anstrengend sind, (egal ob der Gehirnfunktion nicht richtig hilft dabei, oder einfach wollen nicht, weil das Aufmerksamkeit fehlt, oder ICH also meine Persönlichkeit interessiert nicht genug) sowieso passt nicht mit mir zusammen.

Fakt5. Meine Stimme hören, (egal ob persönlich hören, oder telefonisch verstanden) war nicht problematisch (auch für weniger IQ reiches Menschen, obwohl ICH und damit meinem Satzaufbau, Grammatik, ist nicht verändert), nur nicht jede von Euch nutzt die anderen Gehirnfunktion mich verstanden. Ich lerne Autodidakt Mode jedes Mal etwas Neues, aber das dauert bisschen noch…

Fakt6. Wie ich das in ersten Runden erklärt hat, höchstwahrscheinlich bleibt übrig nur diejenigen Person, wem noch auf mich Konzentrieren kann, oder will, und haben mehr Ernstes Interesse aufmerksam sein, und mich wirklich Kennenzulernen, dabei ernst nehmen.

Fakt7. Diejenige Person, wem selbst keine (wenigstens eine Bisexuellen) „Coming-out“ gehabt in seiner Umgebung, will solche Freundschaft+ oder sogar eine Beziehung nicht wirklich akzeptieren, weil dann alle Leute, bekannte, verwandte, Familienmitglieder fragt: Was ist mit dir und mit Kyra…? Unangenehmen Fragen vermeiden ist einfacher nichts mit einem Transgender zu tun. Stimmt? Oder?

Fakt8. Ich suche möglicherweise eine Beziehung wo die Frau findet mich nicht peinlich. Sondern irgendwie praktisch, oder Vorteil, dass ich körperlich beide Richtung geben kann, was sie gerne erleben will, oder sucht. Ich kann beim alltäglichen Sex GV so „Männlich“ sein wie sie daran mit Männern gewöhnt, (von Zart bis Hart) aber das Fraueninteresse ist ebenso dabei in meinem Körper (Außerdem eine Vagina, weil ich nicht Hermaphrodit sind). Sie findet in mir der alltäglichen Freundin wem bei Plaudern dabei, auch beim Shopping, Nagelstudio, Kosmetiksalon, und allgemeine verstanden, was sie denkt, braucht, oder wie sie Tickt etc.

Fakt9. Wenn ich so eine richtige Bisex Frau für mich finde, dann die provisorischen Entfernungen spielt keine Rolle mehr, weil ich bin, bereit dorthin umziehen, wo Sie lebt, und sie müssen nicht die gemütlichen Leben, oder Job, Karriere, Wohnung deswegen aufgeben. Das zeigt meine Flexibilität, und wie ernst bin ich beim richtige Person Sie behalten. Wem nicht nur geduldet, oder toleriert, „Akzeptiert“ dass ich eine Nonbinary Genderfluid Persönlichkeit habe, und damit eine Zwiespalt Leben, sondern für Sie juckt nicht was denkt anderen Leute davon. So, damit DU findest in mir beide Geschlecht, mit unterschiedlicher Funktion nutzbar, und gleichzeitig Interesse, statt Langweile.

Fakt10. Wenn ist so endlich, dann haben Sie keinerlei Probleme mich mögen, lieben, erotisch finden, und eventuell beim Jobsuchen unterstützen, oder unseren (gemeinsamen) Fetisch erkennen, beherrschen, eventuell „ausnutzen“, teilen mit anderen wenn so weit ist (beim Swingerklub, Partnertausch, oder Polyamoren Beziehungen) und nicht nur leben der Alltag, sondern nutzen alle Gelegenheit was vorhanden ist.
Fakt 10+1 Falls, wenn alles Oben genannten Dinge passt (oder wenigstens die Grobe Sachen) dann kann sein wir endlich gefunden uns, und müssen nicht weiter suchen, nur aufmerksam sein, und darauf konzentrieren was möchte gerne die andere Person haben. In diesem Fall können wir telefonisch auch unterhalten (wenigstens schneller, einfacher und bequemer Methode uns Kennenzulernen als bemühen Romane Tippen jedes Mal, wenn eine Bisschen-Freizeit wir hatten).

Ich bin eine Genderfluid Persönlichkeit. Ich bin in meinem Körper mal männlich, mal weiblich, in einfacher Sinnen ähnlich wie einen Damenwäscheträger Mann, oder Travestiekünstler. Nun die DWT, und TV, hat keine 85/B Titten, aber ich schon. Die DWT, und Travestie, macht dies als Rollenspiele nur für paar Stunden lang, oder Wochenenden am Bühnen, und ich lebe so 24/7, dass ich mal so – mal so verhalten.

Ich suche eine dauerhafte Beziehung welche basiert auf gute Sex und Akzeptanz. Damit suche diejenige Person, wem findet nicht peinlich, mit einem Transgender dauerhaft zusammenleben.

Dazu logisch… wenn muss mal Tag für Tag einem durchschnittlichen Leben – leben, dann muss ein Transgender auch irgendwo irgendetwas arbeiten, (Falls, wenn nicht geerbt, etwas Reichtum, oder nicht in Lotto gewonnen) und dann die richtige Frage lautet so: Was soll eine TS arbeiten für unabhängige Leben zu können?

  • Welche Arbeitgeber toleriert, akzeptiert und nimmt eine TS in seinem Geschäfte, wenn jeder Normalo Mensch sieht sofort, Sie ist irgendwie anderes als eine herkömmliche Frau?
  • Wo hab ich mit meinem sogenannte „Zwiespalt Identität“ und mit meinem Aussehen keine Schwierigkeit irgendwelchen Job kriegen?
  • Soll ich tagsüber als Mann arbeiten, und danach, weil du mich als TS willst sehen, jeder Tag wieder und wieder schminken, und feminin sein, dann beim Tagesende wieder um-schminken, wenn ich morgens erneut als Mann arbeiten gehen soll?
  • Darf meinem Fingernagel aber jeden Tag feminin, lang und lackiert sein, meine Augenbrauen und Lippen schön Schminke-tätowiert sein, meine Kleidung oft Körperbetont sein, auch wenn ich nicht jeder Tag wie eine Transgender-Frau verhalten, weil wegen meiner Umgebung oder Erwartungen „müssen“ ich Mann sein?

    Weitere folgendes Frage und Gedanken…

  • Was will eigentlich von mir meine Partnerin erleben und erwarten jedes Tag? Also DU!
  • Nur Gelegenheit SEX mit einer Transe, oder etwas mehr 24/7/365? (eine komplette Beziehung?) halten meiner Hand, und immer zeigen für jede Leute, dass ich bin einen stolzen Transgender… oder so zeigen mich, wie ich wäre keine Transgender nur einen Mann, aber Zuhause hat geheimes Doppelleben?
  • oder will bloß, wenn ich nur für eine Session (nur für ein paar Stunden lang) TS sein sollte, wie eine DWT, und dann verwandeln wieder als Mann?
  • Oder will zeigen eine „Lesbische aussehende“ Beziehung mit 24/7 als Ts-Frau Kontakt bleiben, sogar überall auch draußen am Straße?
  • Wie kommt klar unsere Umgebung, (Familie, bekannte) wenn sieht diese Beziehung?
  • Ihre Mama, Vater, Großeltern, Nachbar(in) was sagt dazu, wenn weiß, wer bin ich? (oder ist das dann ganz egal?)
  • Wer will das alles, was ich nur erwähnt, unbedingt haben?
  • Und wohin soll ich fahren, Sie kennenzulernen?
  • Und in einem „Kennenzulernen Phase“ sollen wir nur ab und zu treffen, oder schon von Anfang zusammenziehen und 24/7 einen Beziehungsstatus haben?
  • Will jemand mich so akzeptieren wie ich bin, oder nur finden Euch einfach sexual Geil, mit einem Transgender O.N.S. Sex haben, aber das war's (leider nicht für jedes Tag, und ebenso nicht immer, also keine dauernden Beziehungen)?
  • Was soll ich tun endlich finden meine richtige Partnerin, außerdem meinem Profil wieder und wieder erneut bearbeiten, und erweitern mit mehr Information oder neue Foto?
  • Haben Euch nur Kopfkino, Fantasie, oder mehr Mut auch für mich schreiben, und nehmen mich so wie ich bin?
  • Nach dem Sie jetzt nachdenkt, welche Konklusion hat… Ich bin wirklich zu kompliziert für Euch? Oder SIE persönlich vorher bloß nicht daran gedacht, wie sollte jeden Tag ein Transgender leben und unsere Gesellschaft rein integrieren?
  • Falls, wenn eine 24/7 TS nur beim Sex-Business haben Erfolg, Ruhe, und wird richtig akzeptiert, & Gelegenheit Geld verdienen, dann meine Partnerin akzeptiert diese Situation ohne Eifersucht, ohne „neidisch“ zu sein, (wegen ständig habe ich neue Gäste) und diesmal ohne ausbrennen?
  • Sei ehrlich… Du suchst hier ausschließlich Sexpartnerin, oder bereit eine „moderne“ Beziehung mit Transgender haben?
  • Jetzt haben Sie viel Frage von mir nachdenken, ob sie sind wirklich ernst und nicht nur neugierig… stimmt?

    Wenn doch ernst, dann kontaktieren Sie mit mir und finden wir eine Lösung…

    Ich versteckt unten eine „Codewort“ in meinem Text, und bisher nur etwa 10% Leute hat mit diesem Wort angefangen mich eine Nachricht schreiben. JA ich weiß ich „sollte“ viel weniger Text hier mitteilen, weil euch haben Neugier für TS, aber keine echten Interessen mich wirklich ernst nehmen. Nun denken nach, wie Kindisch von euch, wenn ich darauf hinweisen soll, dass euch nicht meinem Text durchgelesen hat, und dann euch deswegen beleidigt geworden, und mich sofort die Ignoriere liste hinzufügen statt akzeptieren, und erkennen, ja stimmt, wir gehabt keinem Interesse dich deine wahres ich besser kennenlernen…
    So was signalisiert mich, dass euch nicht wirklich wollen etwas erreichen, nur Neugier haben, (reicht für eine Versuch) aber nicht so stark, dass das wirklich wahr sollte sein. Nur oberflächlich und nicht ernstgemeint…

    Wenn euch kein Bock hat meinem Text durchzulesen, und wir trotzdem chatten wollen, (Kennenlernen Phase) oder wenn du schreibst mich, und ich antworte dir, dann danach liest du sowieso meinem Text, was ich dir persönlich in Textfeld, Chatfenster schreiben müssen, oder in Telefon sagen soll… dann wieso sollte ich beim jede einzelnen Personen immer, und immer wiederholen alles über mich? Das ist für mich belastend. Deswegen allgemeine Frage ich, wieso bemüht euch nicht einfach erst mal lesen meinem Profiltext, und danach entscheiden, ob das geht, hätte immer noch weiteres Interesse, oder besser lassen, Finger weg das „TRAUM“ was wir gedacht schon zerstört…

    Kann nicht jeder Mensch mich schreiben, und ist das gut so. Ich hab mehrere verschiedenen Nachrichtenfilter aktiviert, und wenn jemand nicht nur eine oberflächliche „Hallo wie geht's“ sagen möchte, oder noch kürzeres wie NUR hey… und nicht etwas Besonderes, sondern auch bisschen etwas mehr bemüht sich mich respektieren, dann kann sein, dass Sie doch durchlassen würde. Nun 16 Buchstabe (oder 3) tippen für eine ganz normale SMS wäre auch vergeudete Platz, (in dem Gelegenheit) wenn sonst jede einzelne SMS bis zu 160 Charakter lang dürfte sein für denselben Preis… oder? Habe ich recht damit?

    Meinem Penis lange ist genau 14,7cm (fast 15cm wäre, wenn ich drücke bisschen runter, dann sieht schon etwas „Größer“ aus), ob in Wirklichkeit „groß genug, oder klein genug“, oder vielleicht passt exakt? Das muss sie wissen. Die Breite ist etwa 4cm, und bisschen oval oder wie Herz förmig, also nicht 4cm rund wie eine Plastik Rohr Stab, Vibrator (darum habe ich mit Schneider cm gemessen, und genau 13cm Umfang haben, und jetzt hast du schon korrekten Bescheid, kannst du vergleichen mit deinem Dildos). Und dazu noch beschnitten, aber nicht von meiner Geburt an, auch nicht wegen religiösen Gründe, oder wegen „ungepflegte Krankheit, oder eine Phimose behoben“… NEIN bloß nur deswegen, weil ich das wollte haben. Ich wollte, wenn jederzeit sauber, lecker, reizend, und bin ich nicht so krass empfindlich wäre, dass ich beim Poppen in die erste 2 Minuten versagen kann. Spüre ich noch „genug“ auch wenn ich wichsen, kann ich nach 2 Minuten später kommen, wenn ich „bremsen“ dauert, aber es ist, so blank, etwas appetitlicher als in meiner Kindheit war damals…

    .•¨•.,¸¸¸,.•¨•..•¨•.,¸¸¸,.•¨•.

    Interessante Gedanken:
    Filtern ist okay, ich haben auch mehreren… Aber
    Habe ich bisher 2-mal beim Erstkontakt versuch, in diesen Text gestolpert.
    Bessere Nachrichtenbewertung benötigt!
    Dieses Mitglied schreibt am liebsten mit Mitgliedern, deren Nachrichtenbewertung über 8 ist. Aktuell werden Deine Nachrichten mit 7 bewertet. Tipps und Tricks für erfolgreiche Nachrichten findest Du in diesem…
    GRRR finde ich so was ärgerlich… schlimmer als irgendwelche anderen Filter, weil ich antworte immer. Wenn meine Antwort nicht mit 5 Sterne bewertet wird, dann ist mir Pech oder was? Aber wenn ich WIRKLICH EHRLICH bin, dann Antworten auch ebenso „frech“ und nicht wegen Höflichkeit „lügen etwas ausrede“ weil Dauert lügen lohnt sich nicht, oder? Diese Filter wie fast jede Filter ärgerlich, weil fast keine von uns bewertet mehr als 8.
    JA weiß ich schon, ich haben ebenso eingestellte Filter in meinem Profil. Aber diese hier ist ein unnötigeres Filter, so kann fast alle potenzielle Partner ausfiltern, welche nicht unbedingt ungelehrter, schlecht erzogen, lümmelhaft, etc., sondern einzigartig frei. Ich kann glauben, diejenige Person welche Dauert enttäuscht, und haben kein Glück in der Partnersuche, dann irgendwann kann schlecht formulieren eine E-Mail, (provisorisch schlechte Laune haben), aber dann einfach beim Unsympath setzen Sie in der ignorieren Liste, und erledigt schreibt nicht mehr… also diese Filter ist einfach „sinnlos“. Nicht jeder Mensch haben gute Bewertung, obwohl trotzdem kann gute Mensch, gute Sexpartner/in sein oder sogar die richtige.

    Wenn Sie wirklich meinem Text richtig durchgelesen hat, dann fragt so was Oberflächliches nicht wie bisher Männer (wem wahrscheinlich meinem Text nicht gelesen hat) für mich geschrieben:

  • Was (wem) suchst du hier?
  • Was willst du ausprobieren – erleben – erwarten?
  • Was magst du, was findest du interessant oder geil? Usw.
  • Wie geht's?
  • Hast du Lust?
  • Stehst du ebenso auf Männer, oder Riesenpimmel?
  • Meine Frau ist leider nicht bereit, aber ich schon. Kannst du nur mit mir separat treffen?

    Ich hab schon deine Frage beantwortet hier:
    Ebenso nach Thema habe ich bereit kategorisiert, und mit diesem Wellen, separat getrennt etwas schneller finden das nächste Thema.

    .•¨•.,¸¸¸,.•¨•..•¨•.,¸¸¸,.•¨•.

    1 Erste Thema „über mich, wie ich Transgender geworden.“
    .•¨•.,¸¸¸,.•¨•..•¨•.,¸¸¸,.•¨•.
    2 Zweite Thema „Was ist Genderfluid als Mann oder Frau, mal so – mal so vorstellen.“
    .•¨•.,¸¸¸,.•¨•..•¨•.,¸¸¸,.•¨•.
    3 Dritte Thema „Frau & Männer, Paare, und ein realer Treff mit mir, wenn Sie – EUCH an Sex interessierter sind.“

    .•¨•.,¸¸¸,.•¨•..•¨•.,¸¸¸,.•¨•.

    Meinem Profiltext JEDE JAHR IMMER LANGER, ABSICHTLICH SEHR LANG geworden, komplett sorgfältig durchlesen dauert mindestens 45 - 55 Minuten.

    Es gibt mehrere wichtige Gründe, wieso schreibe ich so viel.

    Poppen.de Webseite bedeutet mich nicht mehr, als viel einfacher finden ein gleichgesinnter Sexpartner(in) (Beziehungspartnerin mit Sex Erlebnisse), als draußen am Straße finden jemand, wem eigentlich sympathisch wäre für mich, aber wissen Sie keines Falls etwas über mich, über meine Neigungen, meinem wahren Gesicht, oder meinem Fetisch, ebenso nicht von meinem „doppelte“ leben.

    Und nicht automatisch bedeutet, dass ich einfach immer meine Beine öffnen will, weil ich andauernd Geil, und will mit jedem hier etwas Spaß haben, und keinem Fall eine oder mehrere Gelegenheiten verpassen.

    Bevor jeder Mensch mich falsch verstanden.
    Fast jede wollen keine stundenlangen Gespräche führen, keinem Telefonsex, sondern sofort zur Sache kommen. Es ist klar und logisch, finde ich richtig. Ich bin kein Poet, und auch nicht ein Sexroman Sammler Typ, wer erwarte saftige Geschichte, und danach gar nichts geben nur Zuhause wichsen. Und ebenso nicht eine Erotik Foto Sammler !!! Meinem Text mich beschreibt hier gut, und deswegen müssen nicht lange unterhalten. Aber einen neutralen Treff (bevor wir etwas Sexuelles wirklich tun) hilft die weitere für Spaß geplante Zeit nicht vergeuden, obwohl es ist nicht Pflicht nur Gelegenheit.
    Das bedeutet auch, keine weitere peinliche Situation im Nackt irgendwo, wenn die andere Leute ist eigentlich in Wirklichkeit schon am Anfang unsympathisch verhalten. Weil kann nicht immer erwarten beim Paaren, dass von 3 Person jede gegen die anderen starke Anziehungskraft, und Sympathie haben.
    Beim Größe Entfernung (200+km) eine 15 Minuten Treff ist, aber Unsinn wäre, wenn Mann mehrere Stunden unterwegs, aber bevor jemand reisen könnte durch Telefonanruf sprächen, und bestätigen, dass das immer noch interessant ist, und wirklich warten auf mich.

    Weil ein Foto spricht mehr als 1000 Worte, aber reden, bewegen, gestikulieren, sogar riechen (Pheromone) bedeutet vieles mehr, deswegen wäre schön ein realer Treff bevor wir sind nackt werden.
    Jedes Mitglied hier sind extra geil – scharf, ebenso deswegen registriert jede Leute hier, aber wir sind keine Hure – Nutte, wer alles für Geld tut, auch sogar beim unsympathischen Menschen. Wir wollen Spaß haben mit der richtigen Person, aber weiß keine, ob riecht man gut (Sympathisch) die richtigen im Wirklichkeit? Hält sich selbst so wie wir erwarten? Tut das, was wir wollen erleben? Oder nur egoistisch und enttäuschend uns ohne Spaß? Deswegen für mich ist es wichtig, sich außerhalb des Bettes genauso gut verstehen zu können. ;-)
    KOMMUNIKATION, & SYMPATHIE, und DAS GEWISSE PRICKELN, du weißt schon, Anziehungskraft und so, sind GRUND-VORAUSSETZEND! ;-)

    Ich bin auch nicht immer zickig, sondern lediglich emotional flexibel. Ich bin manchmal trotzdem arrogant, unfreundlich, bissig, und sehe nicht halb so gut aus, wie auf den Bildern (aber nur manchmal, nicht immer).

    Es geht um den Sex, und um der Wurst, oder schöne Hamburger ohne Salat, oder besser eine richtige Hot Dog, mit meinem Würstchen gefühlt… :kissing_heart:

    .•¨•.,¸¸¸,.•¨•..•¨•.,¸¸¸,.•¨•.

    Hier fängt an, die kategorisierte wichtige Gedanken.

    .•¨•.,¸¸¸,.•¨•..•¨•.,¸¸¸,.•¨•.

    Erste: Jetzt etwas sehr Persönliches von mir, von meiner Vergangenheit…

    Meine Mutter in der komplett 9 Monate Schwangerschaft gewünscht einem Mädchen, und hat endlich ein Junge bekommen. Ich war etwa 5 Jahre alt, wann ich erstmal eine typische weibliche rote Lack Schuhe (Püppchen Form) gewünschte für mich. Damals habe ich nicht verstanden, wieso passt das nicht in meinem Fuß, wieso dürfte ich nicht haben, und was ist die Mode unterschied zwischen Junge und Mädchen.
    Dann war ich etwa 9 Jahre alt, wann ich am Fasching Zeit Prinzessin wollte sein. Wieso nicht, wenn das sowieso nur „Rollenspiele“? Aber ebenso dürfte ich nicht. Dann war ich etwa 12-13J. wann ich probiert meine Mutter High Heels, und Lippenstift, wann ich alleine Zuhause war (fast jeder Tag suchte mich selbst) wollte ich attraktiv sein. Vielleicht war 14J. wann ich in meinem Rücken legte am Bett, und geöffnet meine Beine, und meine dicke Bettdecke so zusammengefaltet, dass theoretisch wäre eine „Mann“ auf mich, wer mich in Missionare Stellung poppt. Dann bin ich bewegt und meinen Penis so stimuliert mit der Bettdecke, dass ich Orgasmus kriegte.
    Ich war vielleicht 15-16J. wenn ich erstmal als Jungfrau ohne Erfahrungen mit meinem Schule-Kumpel, in der Klo ohne etwas Vorspiele gefickt geworden. War erstmal unangenehm, aber wenigstens etwas Sex… damals gehabt biologisch keine Frau (Freundin) wer Interesse hätte mich küssen, poppen oder romantisch begleiten etc.

    Ich entdeckte dann, bin ich eigentlich nicht schwul, und überhaupt nicht ein falscher Körper geboren, nur außergewöhnliche Gedanken haben, als bisexuelle Mensch „wer“ will Cross Dresser sein, will Feminin sein, aber will trotzdem mit Frau leben, und Muschi Poppen, obwohl ich selbst dutzendmal nachgedacht, wie wäre meine Körper mit Vagina ohne Penis?

    Nur in die Theorie könnte ich so Feminin so „Hübsch“ sein, dass ich die Männer so wählen könnte wie ich will, und trotzdem so hübsch, dass die Mädels wollen mich ebenso unbedingt? (Natürlich wollte ich eigentlich nur die optisch schönste Männer wählen, alles andere ist uninteressant war mich damals). Ich bin einfach verrückt, oder die Welt ist bereit genug BISEXUELL sein, und potenziell 200% Chance haben bei beiden Geschlecht? Weiß ich immer noch nicht. (Denke ich, wir Transgenders wird nur geduldet, und von Neugier ausprobiert, aber nicht ernst akzeptiert. Meistens will keinen Mensch in seine Umgebung erklären, wieso sind sie nicht heterosexuell, und wieso sie mit einer TG zusammenleben will).

    Dann müsste ich für meine Erfahrung bezahlen, einen hohen Preis…

    Ich lebe in Deutschland, weil vielleicht hier die Leute ist mehr offen für eine Nonbinary und bisschen Transgender Mensch „ertragen“ dulden, als irgendwo in Osteuropa wäre. Aber allgemein Ich verstecke meine Weiblichkeit immer, wenn muss, mit meinem Familie-Sprechen, oder Vorstellen, obwohl offensichtlich bin ich nicht eines Machos Mann, eher typisch schwul aussehende Mensch ohne Schminke, und weibliche Klamotten.

    Ich bezahlt damals 3500 Euro in 2009. für kleine und relative natürliche 80/B Busen kriegen, und eigentlich bin ich noch nicht zufrieden mit der Form, weil wäre schöner und weiblicher 80/C statt 80/B, aber nicht volles „D“ oder DD Körbchen, wie eine Riesen-Halbkugel, wie oft an einen amerikanischen Pornostar sehen kann, sondern eher natürlicher "Tröpfchen" Form. Aber wie wäre danach mit 24/7/365 Leben als TS und C Körbchengröße, wenn ich bin überhaupt nicht genug weiblich sind? Meinte ich bisher oft entdeckt die Leute da draußen am Straße, dass bin ich nicht echte Frau. Und bestimmt darum, weil ich größeres Busen hätte verändert oder verbessert meiner Weiblichkeit nicht.

    Was kann ich danach arbeiten, wo keinen Mensch kritisiert meine aussehen, meine sexuellen Neigungen? Und wer akzeptiert mich nicht nur provisorisch, sondern jeden Tag?

    Männer oft wollen kostenlos probieren eine TS Gelegenheit, aber weil ist wahrscheinlich peinlich zusammen in Straße spazieren mit einem TV oder TS, weil Jede sieht, das ist eigentlich keine attraktive Frau eher Travestie, darum eigentlich bin ich immer Single geblieben, keine richtige Beziehung, nur „Fickpartner“ mit jedem wem einfach neugierig war einen TS ausprobieren. Ich bin LANGE registrierte Mitglied hier und meinen Erfahrungen ist:
    leider Frauen oft wollen das nicht. Bei Paaren, die Frau Teil toleriert, aber nicht unbedingt interessiert, mit mir sein. Echte lesbische Frau findet schade, dass ich immer noch Penis, und nicht Vagina haben. Was soll ich tun? Wenn ich eine künstliche Vagina hätte, dann wie bekomme ich mein Orgasmus von einer Lesbe? Wie akzeptiert mich eine Heterosexuell Mann? (ungefähr wie eine Hure? Loch – poppen – wegwerfen, weil mehr wert haben Sie nicht?).

    Also bin ich einfach nur Bisexuell, offen für jede Gelegenheit, aber allgemein noch nicht zufrieden.
    Nicht, weil bin ich nicht so Männlich, dass ich mit JEDE Frau was ich will bekommen kann. Bin ich nicht so weiblich, das ist genügend anziehend Kraft wäre, für jede lesbische Frau Interesse wecken, und von jeder Person ohne komische Anschauen mich schlecht fühlen. Ich bin nicht so sexy, feminin oder sogar natürlich, dass eine Person mit mir lange Beziehung – leben will.
    Na tja Sex ist auch gut, also wenigstens abwechslungsreich kann sein, wenn ist oft passiert, aber die Leute haben eine „Traum – Illusion“ und wenn ich nicht sofort 100% so aussehen, und erfüllen seine Erwartungen, dann die Traum – Illusion schon zerstört. Dann will keine mehr mich, oder falls, wenn ja, dann egoistisch und nur ausnutzen der Gelegenheit…

    Ich deswegen kann akzeptieren Transe auch Crossdresser, oder Dragqueen, weil jede hat eine „Space“ in seine innere tiefe (Seele) welche soll irgendwie ausgefüllt werden, kompensiert werden, und akzeptiert werden. Es ist eigentlich eine „Art Droge“. Wir finden nicht unsere Plätze in eine heterosexuelle Gesellschaft, wo wir sind eigentlich „abnormal“ von euren Perspektiven.

    Eine fortschrittliche TS ist weiblich genug für meinen Geschmack erfüllen, und haben nicht bloß nur eine „Loch“ (bitte dieses Wort nicht beleidigend verstanden), sondern vor dem kompletten OP einen Penis auch (finde ich besser als Plastik Strap-on) und ich haben keine Probleme oral bis zum Schluss befriedigen meine Partnerin. Wenn diese TS schon nach dem op. Vagina haben, dann habe ich extra Interesse wie kann das fühlen (leider habe ich noch nicht eine operierte „künstliche“ Vagina ausprobiert).

    Zitiere ich hier Killerbarbie: Transgender wird häufig mit Transsexualität verwechselt. Tatsächlich aber werden mit diesem Begriff Menschen bezeichnet, die das Zweigeschlechter-System (männlich/weiblich) ablehnen oder die Geschlechtergrenzen überschreiten und sich daher dort nicht eindeutig zuordnen können.

    .•¨•.,¸¸¸,.•¨•..•¨•.,¸¸¸,.•¨•.

    Zweite: PS: Wegen meines aktuellen Fotos hier schreibe ich einen Kommentar… wie ich oben schon geschrieben, TS sein ist nicht einfach. Entweder jeder Tag weiblich, oder nur ab und zu. Mit schminken bin ich deswegen ganz flexibel, und tue ich nicht jeder Tag, (24/7). Also manchmal so siehe ich aus, wie ein schwuler Mensch, ohne feminine Kleidung ohne Schminke…

    Deswegen ich denke, allgemeine wäre gut zu wissen, jede ursprünglich Mann geborene CD-TV-TS-Mann wer danach „weibliche“ Transe wollen sein, ist eigentlich als Mann mit Penis und XY Chromosomen geboren, darum kann jede Transsexuelle und Transvestit (mit Travestie Parodie am Bühne) jeder Tag immer als simple „Mann“ sein, wenn „er“ überhaupt das will, oder wegen irgendwelche berufliche Gründe so muss sein. Ebenso wenn er einen Tag nicht mehr geschminkt wird, wenn er trägt keine High Heels, und feminine Kleidungen, und lange Fingernagels, Kunstwimpern, dann sieht nicht unbedingt so Feminin aus, wie in seiner Fotos.
    Deswegen bei mir nur die operierte Busen kann nicht mehr weglassen, aber es ist auch nicht schlimm, mit XXL T-Shirt mit etwas muster in vorne Bereich man sieht nicht immer so deutlich, dass was etwas stimmt mit mir nicht. :) Ich hätte gerne Lust 24/7 als Transgender sein, aber scheint so aus, dass meine Umgebung oder Arbeitsmöglichkeit akzeptiert das nicht richtig.

    .•¨•.,¸¸¸,.•¨•..•¨•.,¸¸¸,.•¨•.

    Dritte: 90% von täglicher Besucher ist Männer. Von Paaren Profil ebenso der Mann diejenige wem mich besucht. Nur die restliche 10% ist Frau, TV, TS, Nonbinary, oder Paare.

    Aber wie ich bemerke, die Frauen wollen mich nicht unbedingt. Die bisexuellen Frauen, oder die Lesben ebenso nicht. Weil wenn einmal Interesse für sein eigenes Geschlecht gehabt, dann das Interesse ist für die Vagina, und nicht der Penis steht. Ich bin nicht Besonderes für Frauen, als ein Mann wäre, welche komisch sieht aus, lächerlich, oder sogar auch ekelhaft, weil nicht typisch männlich. Nicht reizend, sogar im Gegenteil. Reizend wäre dann, wenn der Männer wie eine Idol – Schablonen sieht aus.
    Na tja irgendwie das kann ich verstehen, weil wenn wir Männer suchen Fräulein, dann das wäre reizender wenn ebenso die Parameter hätte, wie eine „muster Schablonen“, könnte aussehen. Denke, ich muss nicht unbedingt detailliert hier schreiben, aber so etwas wie 90-60-90 feste „C“ Körbchen, Nippel hoch, knackige Po, enge „Peach (Pfirsich) Vagina“ etc. so was geht immer beim Männer Kopfkino. Deswegen die Frauen haben auch feste IDOL wie sollte der Mann aussehen, wenn wäre möglich und ich bin das definitiv nicht.
    Eine Crossdresser, eine Syssy, eine Travestie, einen Transgender, ist keinen Fall echten Mann, und deswegen hier das Thema irgendwie beendet. Das ist der Grund wieso sucht die Männer uns, weil jede weiß, was ist unsere extra, (und das besteht nicht von Plastik, oder Gummi, sondern echt und die Spritzen ist ebenso echt). Aber die Harmonie, wie sollte wir aussehen, ist nicht störend, nicht homosexuelles, nicht Machos, sondern leicht bis hart Feminin. Eine Illusion, eine positives sinne Enttäuschung, wo die Endergebnisse, dass das prickelnde extra was nur von Fleisch gibt. Darum bei Männern das Erste schritt oft, eine Strap-on Dildo kaufen, und mit seiner Frau zusammen ausprobieren, weil nicht so peinlich. Nun echte Gefühle erwartet von echte Teile, und deswegen sucht uns die Männer… Aber die Frauen vielleicht deswegen suchen „uns“ nicht.

    Die ganzen „Möchtegern-Paare“, bei denen er ganz rein zufällig derzeit / die nächsten 5 Jahre / etc. alles allein machen darf, die Frau aber derzeit nicht kann / im Urlaub ist / schwanger, / Katze – Oma gestorben, deswegen traurig etc., gehen bei mir gewaltig auf den Sack. Lass diese blöden Paar-Profile weg sein, wenn Ihr eigentlich als Single-Typen im Fremdgeher-Modus auf der Suche seid. Bei Paaren treffe ich ausschließlich mit Paaren zusammen! Verstanden?
    Ich habe kein Problem, mit Männern etwas zu tun, berühren, aber war den vorherigen Jahren viel zu viel, und das ist momentan mich dauert ausreichend, und mit Paaren sowieso ein Mann immer dabei. Wer will etwas mit mir tun, und nicht nur ausnutzen…

    Deswegen, wenn du schreiben willst mich, und hast du wirklich durchgelesen mein Text, dann fingst du deine E-Mail so an: „für extravagant…“ Dann weiß ich, dass du meinem Text durchgelesen hat.

    .•¨•.,¸¸¸,.•¨•..•¨•.,¸¸¸,.•¨•.

    == Results from bdsmtest.org ==
    100% Rope bunny
    89% Rigger
    89% Owner
    70% Dominant
    67% Experimentalist
    65% Exhibitionist
    62% Switch
    62% Primal (Hunter)
    62% Master/Mistress
    61% Sadist
    60% Degrader
    60% Submissive
    58% Slave
    55% Pet
    54% Primal (Prey)
    53% Non-monogamist
    50% Voyeur
    46% Brat tamer
    46% Brat
    43% Vanilla
    43% Daddy/Mommy
    33% Masochist
    30% Boy/Girl
    27% Degradee
    1% Ageplayer

    LIEBE & KUSS, von KYRA LADY BOY♀

    Hier findest du nur wegen meinem BD/SM Neigungen eine allgemeine Antwort, wie mag ich mich behandelt sein beim Session.
    Das ist sehr wichtig für mich, deswegen kannst du herunterladen als PDF (Portable Dokument Format - 8 Seite) nur solltest du dieser langer Text markieren, dann Kopieren. Diese web Link in deinem web Browser such Linie einfügen, (bitte vergessen nicht das https:// Eintippen vor dem echt langen Satz, mit bdsmcode.de/pdf… bla… bla… bla.... und nur danach drückt bitte Enter, so kommt die richtige Webpage an). Mit einer Laptop-Webbrowser kannst du Online lesen, oder mit einem PDF Reader Programm kannst du das heruntergeladene PDF File öffnen, und so lesen, was ich wirklich mag. Noch etwas. Das Link 100% funktioniert, hab ich geprüft.

    Weblink sollte hier sein, obwohl wahrscheinlich auch nicht komplett sehbar, wegen rechtlichen Gründen, aber kann ich per E-Mail Privates Nachricht dir senden, wenn siehst du wirklich nicht:

    bdsmcode.de/pdf!/BCBDSMcode3xgrdC1MKiBScR7BmlX02SkY1i3rr4yfCTqktDmx1ZAqeGMdRQqbKwAESWGoQdt9gk106YqZ8souaoNMsolb/BDSMcodeBDSMcode.pdf

Grenzen

Apropos für mich logische Tabus bei BDSM ist:
☠ Grausam sein, (CBT Crushing bei meinen Eiern immer Tabu bin ich nicht streng Masochist)
☠ KV, Nadeln, Branding, Blut, (ich bin nicht solche Masochist)
☠ ebenso kein starker Schmerz, und übermäßige Gewalt mit bleibenden Schäden (weil wie gesagt ich bin nicht unbedingt Masochist).
☠ Sex mit Kindern, oder Tiere… :elephant: :dog: :pig:
☠ extreme Körperbehaarung, und intim Behaarung
☠ Dreck, und alles was normalerweise Ekelt, und absolut ungesund ist, auch unhygienisch :boar: und wirklich nicht mit Sex zu tun hat. :pig: Darum denken Sie daran, wenn mein Mund sollte „fressen – trinken – lecken“ alles was normalerweise eklig – dreckig - krank, dann wie kann auch erwarten danach, dass derselbe Mund leckt, küsst deine Muschi, Lippen, deinen Mund ohne irgendwelche Infektion übertragen?

-.-

:safesex: Keine ausrede mehr wegen AO !!! :safesex: Sensoprène oder Polisopren für Menschen, die allergisch auf Latex sind (über 10% der Bevölkerung). Diese Kondome sind aus einem Material, das nicht-Latex enthält, wird hergestellt. Sie sind sehr stark, und sogar VIEL dünner als Latex. Marke Name wie z.B.: AONi, oder Sagami original 0.01, oder Okamoto zero. zero one, oder Protex original; Pasante Unique; und Terpan Femidom…
Kennst du das nicht? Dann ist das schon einem kleinen Probleme, & vielleicht ein Zeichen, dass DU vielleicht doch bisher verantwortungslos verhalten :crazy: :cum: …oder, ? doch – doch!!!

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Marburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
KyraLadyBoy
icon-wio KyraLadyBoy hat seine Limits aktualisiert
  • 13.02.2024 2:40:00
  • Trans (40)
  • Marburg
  • Single
Apropos für mich logische Tabus bei BDSM ist:
☠ Grausam sein, (CBT Crushing bei meinen Eiern immer Tabu bin ich nicht streng Masochist)
☠ KV, Nadeln, Branding, Blut, (ich bin nicht solche Masochist)
☠ ebenso kein starker Schmerz, und übermäßige Gewalt mit bleibenden Schäden (weil wie gesagt ich bin Weiterlesen… nicht unbedingt Masochist).
☠ Sex mit Kindern, oder Tiere… :elephant: :dog: :pig:
☠ extreme Körperbehaarung, und intim Behaarung
☠ Dreck, und alles was normalerweise Ekelt, und absolut ungesund ist, auch unhygienisch :boar: und wirklich nicht mit Sex zu tun hat. :pig: Darum denken Sie daran, wenn mein Mund sollte „fressen – trinken – lecken“ alles was normalerweise eklig – dreckig - krank, dann wie kann auch erwarten danach, dass derselbe Mund leckt, küsst deine Muschi, Lippen, deinen Mund ohne irgendwelche Infektion übertragen?

-.-

:safesex: Keine ausrede mehr wegen AO !!! :safesex: Sensoprène oder Polisopren für Menschen, die allergisch auf Latex sind (über 10% der Bevölkerung). Diese Kondome sind aus einem Material, das nicht-Latex enthält, wird hergestellt. Sie sind sehr stark, und sogar VIEL dünner als Latex. Marke Name wie z.B.: AONi, oder Sagami original 0.01, oder Okamoto zero. zero one, oder Protex original; Pasante Unique; und Terpan Femidom…
Kennst du das nicht? Dann ist das schon einem kleinen Probleme, & vielleicht ein Zeichen, dass DU vielleicht doch bisher verantwortungslos verhalten :crazy: :cum: …oder, ? doch – doch!!!
KyraLadyBoy
icon-wio KyraLadyBoy hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.10.2022 11:59:44
  • Trans (40)
  • Marburg
  • Single
  • KyraLadyBoy
KyraLadyBoy
icon-wio KyraLadyBoy hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
  • 20.11.2017 5:55:35
  • Trans (40)
  • Marburg
  • Single
Vergewaltigungsphantsie - Stehen Männer darauf / Wie erkläre ich das?

Liebe Daniela 95. Du stellst eine Frage (zitiere ich dich: Was denk 'Mann' von mir wenn ich ihm das sage?) und vielleicht nicht daran gedacht, wie wäre das Situation umgekehrt... Denk nach. Was wäre, wenn der Mann unterdrückt so was Perversion, weil er will, aber welche Trauma bringt das danach, Weiterlesen… wenn seine geliebte Partner nicht wohl fühlt im Sex? Meinte ich eigentlich ist das schlimmer wenn du total normal wäre, und der Mann will dich vergewaltigen unbedingt ganz egal ob du das willst oder nicht. Weil wenn du wird nicht Geil und feucht, dann ist dich eine no go area, eine zwang, eine "Vergewaltigung" was du willst eigentlich nicht erleben (und auch nicht wiederholen) aber kannst du von deinem eigene kraft nicht entkommen. Wenn du aber liebst diese Mann, weil in der normale Tage ist eigentlich total normal, Kümmern sich, Liebsam etc., dann bist du total enttäuscht wäre, wenn so MUSS SEX haben wie du eigentlich nicht mögen. Was wäre wenn jedes mal er Sex will mit dir, dann hast du angst wieder und wieder vergewaltigt werden, und eigentlich sagst du nein, und er tut trotzdem was er will? So von diesem Perspektive ist das schlimmer wäre für eine Frau als deine Perspektive, wo eigentlich er dann eine Rollen spielt für dich weil ist das deine Wunsch so behandelt werden.
Wenn du magst plötzliche Ideen, wenn er weiß dass das du sollst hart gefickt sein ohne vorspiele, plötzlich, Überraschung, weil du automatisch wird feucht gleich, oder Falls wenn du bleibst Trocken die Reibung tut dich süße schmerzen, dann er kann tun was er will, ignorieren was er sieht, wann er will ohne Konsequenzen. zB.: Ohne dass dir höflich fragen soll ob du heute Bock hast für Sex, einfach nimmt dich und "scheiß egal" ob dir gefällt, wohl fühlst, oder nicht, einfach tut das. Wenn du "stehst darauf" dann eigentlich solltest du innerhalb von 2-3 Minuten Spaß haben. Wenn er sogar beschnitten wie ich, dann eigentlich könnte so eine "Spielchen Prozess" 2-3 mal länger sein bis er genügend Reibung sammelt zum eigene Orgasmus. Dann er reizt dich stärker, gibt dich mehr Zeit wegen dem Überraschung Effekt, und du einfach tust nicht bis er fertig. Leider weiß ich nicht wie du in solchem Situation kommen kannst? Wenn deine Hände zB.: mit Handschellen hinter gefesselt, dann kannst du deine Klitoris nicht berühren, und weiß ich nicht ob nur in deinem Phantasie ausreichend wenn dich jemand hart nimmt, und bist du ausgeliefert willen und wehrlos? Solche Phantasie eigentlich gut dann wenn Paare Jahre später willst du andere Penislänge Probieren auch. Dann der Mann kann eigentlich noch eine Penishülle kaufen und verlangen seine Penis mit 3-4cm verbreiten mit etwa 1cm und fühlst du anderes wie bei Schwarzen Männer. Könnte sein das schon übertrieben weil du hast dafür keine Platz mehr drin, aber weil du stehst willenlos gepoppt werden, dann es ist eine Vergewaltigung wo du kannst nicht wählen welche Grösse, welche Tiefe, Geschwindigkeit Rhythmus gibt dich etwas unerwartete Reibung.
Ich glaube wenn du redet darüber, einfacher kannst du finden Jemand wer das akzeptieren kann, weil Viel Männer nur einfach zurückhaltend bewegt wenn höflich soll bleiben. Blümchen Sex ist Pure Höflichkeit wie Mann respektiert seine Partnerin, und kümmert. Darum solltest du sagen was du erleben willst dann von Respekt Kümmert sich etwas anderes, etwas harter. Aber dann eine tiefe harte Zwangsblasen mit Atemkontrolle beim Deepthroat bis das Ejakulation in Speiseröhre landet, und wegen Gravitation rutscht runter egal ob du schlucken willst oder nicht, weil du schlucken MUSS sollte keine Problem sein, das ist auch eine Vergewaltigung oder habe ich übertrieben?

Gefällt mirChris26-2270, X-TreffBamberg · Thema anzeigen