Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich steh drauf wie ich bin und mark meine frauen Klamotten und steh drauf wie mann mich benutzt als sex sklavin mit fesseln sm ns suche dom/herrn--Master

Fantasien
bin ein transsjeder und mark gerne als frau rum laufen ich steh auf DOMMänner--Master/Herr zum spass haben lass mich gerne Fesseln SM_NS bim auch gerne sex Sklavin

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Driburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
bluboy29
icon-wio bluboy29 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bluboy29
icon-wio bluboy29 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
bluboy29
icon-wio bluboy29 hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Toyboy Justin Teil 2

geile Geschichte cool

bluboy29
icon-wio bluboy29 hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
bluboy29
icon-wio bluboy29 hat etwas über sich geschrieben
ich steh drauf wie ich bin und mark meine frauen Klamotten und steh drauf wie mann mich benutzt als sex sklavin mit fesseln sm ns suche dom/herrn--Master
bluboy29
icon-wio bluboy29 hat neue Fotos hochgeladen
  • bluboy29
  • bluboy29
  • bluboy29
    +2
bluboy29
bluboy29 hat neue Fotos im Wettbewerb Befreie deine weibliche Energie hochgeladen
  • bluboy29
  • bluboy29
bluboy29
icon-wio bluboy29 hat etwas kommentiert
Gefällt mirbluboy29und 41 weitere… · 26 Antworten
bluboy29
bluboy29 geil sexy
geil sexy
Gefällt mir · 14.03.2020 19:14:36
bluboy29
icon-wio bluboy29 hat ein neues Foto hochgeladen
  • bluboy29
bluboy29
icon-wio bluboy29 hat neue Fotos hochgeladen
  • bluboy29
  • bluboy29
  • bluboy29
    +2
bluboy29
icon-wio bluboy29 hat etwas kommentiert
Ein Freund hat mir erzählt, dass Natursekt sein Lieblingsfetisch ist. Hast du schon Erfahrungen mit Golden Shower & Co. gemacht? Lies hier mehr über den Fetisch und teil deine Meinung!
bluboy29
bluboy29 Ja hatte ich auch schon mal gemacht und mich in Wald mit zwei Typen wahr echt genial und geil zu gleich Ja hatte ich auch schon mal gemacht und mich in Wald mit zwei Typen wahr echt genial und geil zu gleich
Gefällt mirLimbo1968 · 28.08.2019 12:57:48
bluboy29
bluboy29 Geil 💋 Geil 💋
Gefällt mir · 27.08.2019 16:22:28
bluboy29
icon-wio bluboy29 hat neue Fotos hochgeladen
  • bluboy29
  • bluboy29
bluboy29
icon-wio bluboy29 hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Sanfte, Weiche Seile?

Die fesseln am besten mit ein stoff tuch um binden und bei Platz angst das kann man immer wieder nur üben und so wie mit hönangst klein anfangen Stufe für Stufe nach ne zeit lest es nach das wird schon werden man muss sich ja manchmal seine Angst stellen

bluboy29
icon-wio bluboy29 hat ein neues Foto hochgeladen
  • bluboy29
bluboy29
icon-wio bluboy29 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß