Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 39 35
Größe 179cm 166cm
Gewicht 86kg 57kg
Figur normal schlank
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe blond schwarz
Haarlänge mittel lang
Sexualität bi hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Deutsch
Englisch
Gay.de SlaveNil
Poppen.de SlaveNil

Über uns

Beschreibung

junges BDSM Paar mit klarer Rollenverteilung und interessen

Fantasien
Wir suchen einen Gay- oder Bi-Dom/Bull der zusammen oder vor meiner dom. Lady mich richtig hart rannimmt, um mich dauerhaft daran zu gewöhnen unterwürfig fremden Männern als Fickobjekt zur Verfügung stehen zu müssen.

PS: Ich habe bisher noch keinerlei sexuelle Erfahrungen mit Männern sammeln dürfen und empfinde nur Frauen sexuell erregend, was euren Freuden gut entgegen kommen müsste indem Ihr mich richtig leiden lassen könnt!!! ;-)

Das mache ich gerne:

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nürnberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • SMPaar7170

    SMPaar7170

  • domtina

    domtina

  • Spielend

    Spielend