Jump to content

Alle auf einmal devot/Dom


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verantwortung, Vertrauen, Geborgenheit ?? Geht's noch ... Subbi kommt in Keller und wird bei Bedarf rausgelassen. Natürlich auch zum Putzen, waschen, kochen. Natürlich darf sie keine Ansprüche haben, soll ja nicht teurer sein als im Puff.... und natürlich jederzeit bereit alle Wünsche zu erfüllen.*

*genug Sarkassmus für Dienstag Morgen .....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sub_optimal2211:

Ich denke,ein Großteil der dominanten hier sind nicht dominant sondern faul... auf normalen Singleseiten sucht die Mehrheit den Partner fürs Leben...schwierig dort eine schnelle Nummer klarzumachen. Leider ist hier immer mehr im Vordergrund,Sessions zu er-leben... Ist doch viel einfacher,hier eine schnelle Nummer oder ein dauerhaftes Spielzeug zu bekommen... da erzählt man der Frau einfach,man sei Dominanz und sie hat zu gehorchen...immer parat zu stehen,wenn er pfeift... logisch,dass Mann hier glücklich ist...bekommt seinen anonymen Sex und muss nichts geben an Zeit,Gefühl etc... dann nennt man sich also Dom und bekommt regelmäßige Ficks ohne lästige Verpflichtungen...wo bekommt man das leichter als hier (außer im Laufhaus)-aber faul trifft oft mit geizig zusammen...also wozu auf Singleseiten buhlen oder Geld für das abrufbare Spielzeug zahlen,wenn man es hier bekommt?

Ich würde das Bild vielleicht nicht ganz so düster zeichnen. Natürlich gibt es genau diese Art von Leuten hier. Allerdings werden diese, mangels Erfolg, ihre unqualifizierten Annährungsversuche mit dickpics, plumpen Sprüchen etc. auch wie Konfetti auf der Plattform verteilen. Mit kopierten Texten „arbeiten“, um mit einer hohen Anschreiberate vielleicht doch an jemanden zu geraten der/ die sich blenden lässt von dumpfen Phrasen, leeren Versprechungen und Worthülsen die nicht auf einem Fundament aus Persönlichkeit und Verantwortungsbewusstsein stehen. 
 

In den Postfächern werden die sich digital, so vermute ich, eher die „Klinke in die Hand geben“ und darum auch präsenter erscheinen als sie vielleicht mit Blick auf Nutzerzahlen im allgemeinen wirklich sind. 
Wer persönlich gut aufgestellt ist, gezielt sucht, in erfüllenden Beziehungen steckt, Profile vor dem Anschreiben genau liest und sich bewusst für die ein oder andere Kontaktaufnahme entscheidet und/ oder bereits das passende „Gegenstück“ gefunden hat, wird seltener fremde Nutzer*innen anschreiben, weshalb man von derart „löblichen“ Beispielen einfach weniger mitbekommt. 

Da spricht auch der Optimist aus mir und ich hoffe, dass ich nicht Meilenweit daneben liege mit meiner Annahme. ;-)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Toy4her:

Ich würde das Bild vielleicht nicht ganz so düster zeichnen. Natürlich gibt es genau diese Art von Leuten hier. Allerdings werden diese, mangels Erfolg, ihre unqualifizierten Annährungsversuche mit dickpics, plumpen Sprüchen etc. auch wie Konfetti auf der Plattform verteilen. Mit kopierten Texten „arbeiten“, um mit einer hohen Anschreiberate vielleicht doch an jemanden zu geraten der/ die sich blenden lässt von dumpfen Phrasen, leeren Versprechungen und Worthülsen die nicht auf einem Fundament aus Persönlichkeit und Verantwortungsbewusstsein stehen. 

Naja ich denke die Zahl der Blender ist recht hoch und wenn du von 50 Anschreiben einmal Erfolg hast ... ist es eigentlich einmal zuviel ..... und nicht jeder schreibt dumpf und primitiv an ....

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

Verantwortung, Vertrauen, Geborgenheit ?? Geht's noch ... Subbi kommt in Keller und wird bei Bedarf rausgelassen. Natürlich auch zum Putzen, waschen, kochen. Natürlich darf sie keine Ansprüche haben, soll ja nicht teurer sein als im Puff.... und natürlich jederzeit bereit alle Wünsche zu erfüllen.*

*genug Sarkassmus für Dienstag Morgen .....

und wer zahlt dann später meine Rente wenn ich wieder aus dem Keller raus bin 🤭😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Transparent:

und wer zahlt dann später meine Rente wenn ich wieder aus dem Keller raus bin 🤭😂😂😂

wie raus?? wohin denn?

Geschrieben
Am 18.9.2023 at 22:02, schrieb Sub_optimal2211:

Ich denke,ein Großteil der dominanten hier sind nicht dominant sondern faul... auf normalen Singleseiten sucht die Mehrheit den Partner fürs Leben...schwierig dort eine schnelle Nummer klarzumachen. Leider ist hier immer mehr im Vordergrund,Sessions zu er-leben... Ist doch viel einfacher,hier eine schnelle Nummer oder ein dauerhaftes Spielzeug zu bekommen... da erzählt man der Frau einfach,man sei Dominanz und sie hat zu gehorchen...immer parat zu stehen,wenn er pfeift... logisch,dass Mann hier glücklich ist...bekommt seinen anonymen Sex und muss nichts geben an Zeit,Gefühl etc... dann nennt man sich also Dom und bekommt regelmäßige Ficks ohne lästige Verpflichtungen...wo bekommt man das leichter als hier (außer im Laufhaus)-aber faul trifft oft mit geizig zusammen...also wozu auf Singleseiten buhlen oder Geld für das abrufbare Spielzeug zahlen,wenn man es hier bekommt?

Das und manche haben dann über den Suchradius und die großen Standard Datingapps alles abgegrast. Wobei ich glaube dass man bei der App für Geschlechtskrankheiten (🤭 hamburgische Bezeichnung für eine bestimmte Datingapp) mehr Chancen auf nen ON hat. Nun ja, wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt. Denn auch Menschen, die nur auf einen ON aus sind haben Ansprüche, aber ja ich teile Deine Ansicht sehr und dann schlägt einen wieder der Frust entgegen, da XY wieder eine Erwartung hatte die leider nicht erfüllt wurde. *düm düm düm düm düm*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb towel:

brauchen denn alle eins? also n alleinstellungsmerkmal?

Naja was heißt Alle. Aber ich denke ganz ehrlich, wenn Du Erfolg haben willst im Dating/ Kennenlernen solltest Du Dich mit Deinem Gegenüber auseinander setzen.

Also keine 0815 Nachricht ohne Anrede, ohne auf das Gegenüber einzugehen, ohne eine Profilbeschreibung, ohne Bild (ich weiß Du hast keins drin, finde das aber bei Frauen auch anders zu bewerten) oder einfach nen gescreenshotetes Bild aus dem Internet. Wenn Du wie die Masse aussiehst und Dich wie die Masse verhältst, wie willst Du daraus herausstechen. Also ja es braucht Individualität, ein individuelles Auftreten und ein individuelles Aufeinander zu gehen.

bearbeitet von Transparent
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb towel:

wie raus?? wohin denn?

Sind wir in Stänkerlaune 🤨🤭
Also ich liebe meinen Freiheitsdrang, deswegen würde so ein Setting nicht in Frage kommen. Mal ein Abend mehr aber auch nicht. Ist jetzt auch OT dies hier zu diskutieren, aber ich will mir nicht vorstellen wie es ist, wenn Dich nach Jahren jemand fallen lässt mit dem Du zusammen warst und Du hattest nie ein Einkommen und bist vielleicht auch zu alt einer Tätigkeit noch nachzugehen. Diese Abhängigkeit ist für mich gesehen ein Risiko was ich nie eingehen werde.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Transparent:

wenn Du Erfolg haben willst im Dating/ Kennenlernen solltest Du Dich mit Deinem Gegenüber auseinander setzen.

ja klar! aber sag mal unsichren menschleins, sie sollen ein alleinstellungsmerkmal haben...hmm^^

 

vor 19 Minuten, schrieb Transparent:

Sind wir in Stänkerlaune 🤨🤭

nein! im gegenteil! ich mag deine comments und ich weiss, du kannst kontroverses ab! nimms als kompliment :)  zudem der kellercomment rein ironisch war

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

ja klar! aber sag mal unsichren menschleins, sie sollen ein alleinstellungsmerkmal haben...hmm^^

nein! im gegenteil! ich mag deine comments und ich weiss, du kannst kontroverses ab! nimms als kompliment :)  zudem der kellercomment rein ironisch war

Unsicherheit auf unbekannten Terrain macht aufmerksam/ wachsam, das wäre etwas natürliches. Die Umwelt beobachten und abschätzen. Große Unsicherheit, die einen handlungsunfähig macht und dafür sorgt dass man sich sozial abkapselt ist wiederum ungesund. Alles was ins Extrem geht ist für mich persönlich ein ungesundes Maß.

*Nimmt das Kompliment an und wirbelt herum „Nachti, Schlafi gut“* 

Ich weiß und ich habe auch gar keinen Keller. *kichert*

Geschrieben
Irgendwie liest es sich immer wie Schema X:

Ich lebe BDSM seit … setze zufälligen Wert ein. Ein Versuch kompetent zu sein? Allein das nervt mich schon. Seit wann war die Community auf Dienstjahre bedacht?

Ja, du hast gut beobachtet. BDSM wurde endlich ins Licht gezerrt und mehr Menschen trauen sich ihre Fantasien auszuleben.

Finde ich das schlecht? Ganz klar nein! Natürlich wird es, wie in jeder Gruppe, Menschen dieser und jener Couleur geben aber wenn kümmert das? Es strebt immer alles zur Mitte.

Erinnern wir uns mal an den Anfang des Jahrtausends. Da musste man Stammtische finden, was nicht leicht war, oft über eine Notiz am schwarzen Brett des örtlichen Erotik Shops. Da finde ich es heute einfacher. Damals wurden dir dermaßen die Taschen vollgehauen, was „das Schwarz“ alles sein soll. Heute kann man es einfach nachlesen. Sicherlich ist es nicht immer toll, was man da findet, oft runter gebrochen auf Unwesentliches aber immerhin.

Doch ich schweife ab. Nein, ich stimme dir nicht zu. Es gibt mehr Menschen, die mit BDSM spielend Erfahrungen machen wollen aber die sieben sich, meiner Meinung nach, von alleine aus. Dieser Prozess findet ewig und ständig statt, die Büchse der Pandora ist auf, der Blick zurück lohnt nicht. Erfreue dich lieber an der neuen Vielfalt auch wenn diese Gefahren birgt. Ich für meinen Teil finde es schön, dass nun ein jeder sein Plätzchen findet. Ob nun hüben oder drüben ist mir nicht wichtig. Eine bunte Welt hingegen schon.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb JohnNemo:

Eine bunte Welt hingegen schon.

Um die Farbpracht aber zu erhalten, muss man sie auch trennen können und den jeweiligen Farbkern erhalten, von den kleinen Mischgrenzen wo sie sich treffen und neue Kombinationen ergeben mal abgesehen. Wenn ich aber alles einfach wild durchmixe, geht die Einzigartigkeit jeder einzelnen Farbe verloren und es wird alles Einheitsbrei...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AndersimNorden:

Um die Farbpracht aber zu erhalten, muss man sie auch trennen können und den jeweiligen Farbkern erhalten, von den kleinen Mischgrenzen wo sie sich treffen und neue Kombinationen ergeben mal abgesehen. Wenn ich aber alles einfach wild durchmixe, geht die Einzigartigkeit jeder einzelnen Farbe verloren und es wird alles Einheitsbrei...

Nein, das empfinde ich nicht so. Da bin ich eher ein Freund der Veränderung. Sieh wo wir herkommen, mehr geächtet als akzeptiert. Heute ist BDSM ein akzeptierter Teil der Sexualität. Mag sein das manches dabei „entartet“ wirkt aber alles in Allem lebt der Kern. Es ist an dir deine Beziehung zu gestalten. Forum oder Internet hin oder her, du bestimmst deine Form. Das war schon immer so.

Geschrieben

@JohnNemo Veränderung und (Weiter)Entwicklung gehört dazu, die wird auch passieren ob man will oder nicht. Dagegen stell ich mich nicht. Aber ich stell mich dagegen, wenn der Ursprung verwässert wird. Es ist nicht nur Respektlosigkeit, gegenüber einer Idee oder einem Gedanken, ob politisch, Lebensstil, Sexualität blablabla sondern auch ein Verfälschen & Verwässern des "Kerns". Provokantes Beispiel, nach deinem Empfinden wäre also ein Hakenkreuz auf der LGBT Fahne vollkommen okay... past nicht ? Wieso wohl ?

Ich bin Masochist, aber ich will keine Schmerzen. Ich bin Dominant, erzähl nein besser befehl mir wie ich sein soll. usw. You get the point ? Also warum deklarieren sich Menschen als etwas, was sie nicht sind ? Warum will man das dann überhaupt sein oder vertreten ? Identifikationsschwierigkeiten ? Orientierungslosigkeit ? Fehlende Selbstreflexion ?

Und am Schlimmsten finde ich es dann noch, alles weichzuspülen und alles ganz toll zu finden wenn man mit der Sexualität von der Norm abweicht. Das ist nämlich nicht so einfach dann, wenn man mit 99%+ der Menschheit sexuell nicht kompatibel ist. Und das der "Pool" größer wird mit Menschen die was vorgeben, macht es auch nicht besser, gar nicht wegen der Suche nach dem potentiellem Gegenüber sondern weil das Kollektivdenken sich dermassen vom Ursprung entfernt und immer oberflächlicher wird, das die Menschen die eigentlich was zu sagen hätten, sich immer mehr fehl am Platze fühlen. Das ist kein Empfinden, das ist eine Beobachtung...

Geschrieben

Sie schreibt:

Ich habe nun nicht alles gelesen sondern nur überflogen.

Aber teilweise wiederholen sich die Antworten ja in verschiedenen Formulierungen. 

Mein Punkt wäre:

Ja alles verändert sich. Schlimm finde ich das allerdings nicht. Die Idee, dass jeder leben und lieben darf wie es sich richtig für ihn anfühlt gefällt mir einfach. 

Fühle ich mich damit unwohl das andere Menschen mein Verständnis von BDSM verwaschen und weichgespült leben? 

Nö.

Ich mache mich und mein BDSM nicht von anderen abhängig. 

Vielmehr bin ich froh und dankbar das ich mittlerweile offen mit anderen darüber reden kann was ich in grauer Vorzeit tief in mir versteckt halten musste. Weil das was ich empfunden und gewollt habe verrucht war, schmutzig, krank und böse. Heute ist dieses Bild ein anderes und Verurteilung von außen weit weniger geworden. Es findet mehr Aufklärung statt, man hat die Möglichkeit sich offener auszutauschen, kommt leichter an Informationen zum Thema. 

Vielleicht bin ich aber auch einfach ein so positiver Mensch das mich dieses "früher war mehr Lametta" so wenig tangiert. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Transparent:

Ich weiß und ich habe auch gar keinen Keller. *kichert*

îch hätt da nochn plätzl....nein^^

 

mistress von @MistressAndWolve-

du machst es nicht abhängig von andren, aber bist froh, nun drüber reden zu könne, weil gesellschaft 50shades sah?  weil sie verurteilte?

 

das tut sie heute noch genauso, leider!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

îch hätt da nochn plätzl....nein^^

mistress von @MistressAndWolve-

du machst es nicht abhängig von andren, aber bist froh, nun drüber reden zu könne, weil gesellschaft 50shades sah?  weil sie verurteilte?

das tut sie heute noch genauso, leider!

Ist das eine Kellereinladung 😄 ich bring Dir dann auch einen Gartenzwerg mit.

Witziger weise habe ich gerade heute von einer Arbeitskollegin erfahren, dass BDSM und Fetische neuerdings auch bei RTL 2 thematisiert werden „Playdate Lust auf Fetisch“. Von RTL 2 halte ich jetzt nicht wirklich viel, aber scheinbar ist BDSM und generell das Ausleben von Fetischen ein neuer Trend. 

Sie hat da dann ein paar Themen aus der Sendung, die sie mit mir nochmal besprechen musste. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

îch hätt da nochn plätzl....nein^^

 

mistress von @MistressAndWolve-

du machst es nicht abhängig von andren, aber bist froh, nun drüber reden zu könne, weil gesellschaft 50shades sah?  weil sie verurteilte?

 

das tut sie heute noch genauso, leider!

Hm ich denke nicht das JEDER Nachwuchs BDSMler nur hier ist weil er/sie diesen Film gesehen hat. Ja und selbst wenn, was ist falsch daran wenn man vielleicht endlich den Mut gefunden hat sich selbst zu entdecken, zu sich selbst zu stehen? Und wenn dieses oder irgendein anderes Buch der Auslöser dafür ist den Schritt zu wagen tiefer in die Materie einzutauchen muss das nichts schlechtes sein. 
Letztlich fingen seinerzeit viele nach dem Erscheinen der Geschichte der O an sich für BDSM zu interessieren und noch heute orientieren sich viele an dieser Geschichte. Die genauso wie Fifty shades "nur" eine Geschichte ist. Beides in meinen Augen eher toxische Geschichten die man sich nicht unbedingt zum Vorbild nehmen sollte und dennoch haben sie irgendeine Daseinsberechtigung für irgendjemanden. 
Nun bin ich jemand der eine Person die hier landet weil sie dieses Buch oder irgendein anderes gelesen hat nicht abstempelt mit "oh noch so ein fiftyshades Leser der mal spielen will" sondern ich gehe auf die Person zu und hinterfrage ihre Beweggründe. Oft steckt dahinter nämlich genau das, die Person hat erst jetzt den Mut gefunden zu sich selbst und ihren Neigungen und/oder Vorlieben zu stehen. 
Was ist daran so schlecht? Es ist nur ein Auslöer. 

Und ja ich bin froh darüber die Möglichkeit zum Austausch zu haben, bedeutet aber nicht das ich mich abhängig davon mache. Man kann diese Aussage jetzt natürlich so lange verzerren bis ihre Bedeutung nicht mehr grün sondern orange ist. 

Defakto kann ich mich heute freier austauschen als noch vor 15 oder 20 Jahren. Ich finde eher Gleichgesinnte, ich finde Informationen und ja, wenn ich etwas nicht kenne, mir bei etwas unsicher bin oder einfach eine objektive Meinung brauche (zu Praktiken, Risiken etc.) kann ich all das heute leichter finden eben weil offener kommuniziert wird und immer mehr Menschen sich zu ihren Neigungen und Vorlieben bekennen. 

Natürlich gibt es heute auch noch diese Verurteilung, viel mehr kommt diese aber aus den "eigenen Reihen" als von Außerhalb. 

 

Geschrieben

ein 'trend'...genau das dürfte das problem sein...

zwerg gegen keller? deal^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MistressAndWolve:

Beides in meinen Augen eher toxische Geschichten die man sich nicht unbedingt zum Vorbild nehmen sollte

bingo! aber was denken denn die neulinge? dasses jenauso sein muss...ich jubiliere^^

 

vor 3 Minuten, schrieb MistressAndWolve:

Defakto kann ich mich heute freier austauschen als noch vor 15 oder 20 Jahren. Ich finde eher Gleichgesinnte, ich finde Informationen und ja, wenn ich etwas nicht kenne, mir bei etwas unsicher bin oder einfach eine objektive Meinung brauche (zu Praktiken, Risiken etc.) kann ich all das heute leichter finden eben weil offener kommuniziert wird und immer mehr Menschen sich zu ihren Neigungen und Vorlieben bekennen. 

also da gibts so n ding am PC und so..nennt sich internet, grins

sorry, aber- ja klar isses einfacher geworden! und ich bin die letzte, die fragen nich beantworten würde, sei es nu von neulingen oder vanillen..egal!

 

aber es iss und bleibt erschreckend, was viele unter BDSM verstehn

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb towel:

îch hätt da nochn plätzl....nein^^

 

mistress von @MistressAndWolve-

du machst es nicht abhängig von andren, aber bist froh, nun drüber reden zu könne, weil gesellschaft 50shades sah?  weil sie verurteilte?

 

das tut sie heute noch genauso, leider!

Und das wird sich aus verschiedenen Gründen (religiöse /kulturellen Hintergründe oder Radikalfeminisierung ) nie ändern.   Anders herum können wir uns freuen,  das BDSM bei Psychologen nicht mehr unbedingt als krankhaft angesehen wird. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

bingo! aber was denken denn die neulinge? dasses jenauso sein muss...ich jubiliere^^

Genau darum ist es doch so gut wenn heute offener kommuniziert wird und es Comunitys wie diese gibt wo sie früher oder später landen um zu erfahren das es eben nicht so ist. 

vor 2 Minuten, schrieb towel:

also da gibts so n ding am PC und so..nennt sich internet, grins

Richtig und ganu über dieses Ding namens PC und Internet habe ich die Menschen gefunden die mir seinerzeit geholfen haben mich selbst und meine Bedürfnisse zu verstehen. 

vor 4 Minuten, schrieb towel:

aber es iss und bleibt erschreckend, was viele unter BDSM verstehn

auch nicht erschreckender als vor 20 Jahren wo gerade SMler böse und kranke Menschen waren die ihre Perversitäten, hervorgerufen durch kindliche Traumata ausleben indem sie anderen Schmerzen zufügen respektive sich Schmerzen zufügen lassen. Ich denke es ist klar worauf ich hinaus will? 

×
×
  • Neu erstellen...