Jump to content

Alle auf einmal devot/Dom


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

Bevor jetzt, die ganzen Singles schreien .... sagt mir bitte nicht, das ihr keinen sex. Kontakt habt, wenn doch sind das glaube ich die Ausnahmen.

Ich bin derzeit zwar per Definition nicht Single aber wann immer ich in der Vergangenheit Single war, hatte keinen Sex (allenfalls mit mir selbst ^^). Ich bin also ne Ausnahme. Juhu. 

Ich finde zwar die Nombi aus BDSM und Sex super, allerdings ist BDSM nicht gleich Sex. Von daher verstehe ich deine Aussage an dieser Stelle nicht.

vor 7 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

Warum muss es immer gleich das Große theoretische Ganze sein ? Langsam einsteigen ist nicht mehr in ? 

Wer sagt das? Sicher gibt es welche die aich gleich von Null auf Hundert gehen aber die Mehrheit der Anfänger ist doch erst mal hier um überhaupt einen Einstieg zu finden.

Die dürfen sich dann nicht BDSMler nennen? 

Soll Fetisch bitte im Profil einen Punkt zufügen BDSM- interessiert?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NoDoll:

Wer sagt das? Sicher gibt es welche die aich gleich von Null auf Hundert gehen aber die Mehrheit der Anfänger ist doch erst mal hier um überhaupt einen Einstieg zu finden.

Soll Fetisch bitte im Profil einen Punkt zufügen BDSM- interessiert?

Das mit dem Single war bezogen auf langsam mit dem Partner testen und einsteigen ... ( da Single, die Anmerkung nach Affäre, F+ etc ) .

Den Punkt im Profil fände ich sehr interessant .....

Hier einen grundsätzlichen Einstieg finden, denke ist schwer, zumal wenn ich ( ich sag jetzt extra nicht BDSM ) vieles nur aus Filmen kenne. Was erwarte ich denn hier ? Mir theoretisches Wissen aneignen ? ..

Im Bezug auf kennen lernen unterscheide ich mal wieder. Der, durch Film angeregte Dom, sucht was zum schnellen Ficken, und das was in Filmen projeziert wird... Der (neue) Sub, eher einen langsamen Einstieg, längerfristige Dinge. Und das hier auf der Plattform feste oder längerfristige Beziehungen rauskommen ist eher selten. 

Ergo kommt es immer mehr zu unschönen Treffen, wobei keinem geholfen ist. 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

Das mit dem Single war bezogen auf langsam mit dem Partner testen und einsteigen ... ( da Single, die Anmerkung nach Affäre, F+ etc ) .

Den Punkt im Profil fände ich sehr interessant .....

Hier einen grundsätzlichen Einstieg finden, denke ist schwer, zumal wenn ich ( ich sag jetzt extra nicht BDSM ) vieles nur aus Filmen kenne. Was erwarte ich denn hier ? Mir theoretisches Wissen aneignen ? ..

Im Bezug auf kennen lernen unterscheide ich mal wieder. Der, durch Film angeregte Dom, sucht was zum schnellen Ficken, und das was in Filmen projeziert wird... Der (neue) Sub, eher einen langsamen Einstieg, längerfristige Dinge. Und das hier auf der Plattform feste oder längerfristige Beziehungen rauskommen ist eher selten. 

Ergo kommt es immer mehr zu unschönen Treffen, wobei keinem geholfen ist. 

 

oder man steigt ganz ohne Erwartungen ein und lässt es auf sich wirken.

Geschrieben (bearbeitet)

Woher weißt denn das hier keine langfristige Beziehungen zustande kommen? 

Hier einen Einstieg zu finden ist ziemlich leicht wenn man mit offenen Augen unterwegs ist.

Es gibt ein BDSM Lexikon wo schon mal grundlegende Begriffe erklärt werden, es gibt insgesamt das Forum zum Austausch, zum Fragen stellen, zum nachlesen. Es gibt Chats wo man noch direkter kommunizieren kann.

Wo wenn nicht hier kann ein Anfänger besser einen Einstieg in die Materie finden? 

vor 6 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Was erwarte ich denn hier ? Mir theoretisches Wissen aneignen ?

Ja. Genau das. Plus mit Menschen in Kontakt zu kommen die ihr Wissen teilen?

Was erwartest du denn hier? 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
Am 14.9.2023 at 10:09, schrieb des_dichters_worte:

Hallo,
Ich werde ein Gefühl nicht mehr los .
Seit Ende der 90er lebe und liebe ich die leidenschaft rund um bdsm . Auch die Entwicklung der Freizügigkeit , während es damals doch sehr im Dunklen gelebt wurde, sagt mir zu .
Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich momentan jeder der ne Gerte zu Hause hat als Dom bezeichnet und jede die ein Buch gelesen hat und ggb. Untervö… ist sich als devot bezeichnet ?
Täusche ich mich oder sehen das andere auch noch so .
Finde es schon gut, wenn sich Menschen erstmal etwas mit dem Thema beschäftigen

Ich seh das auch so,da darf man natürlich nicht die Wirkungen der Medien,dem Web etc.unterschätzen.Mode ist es definitiv.Wenn man konstruktiv nach einer Partnerin oder Partner sucht,kannst du 9 von 10 abhaken.Früher hatte BDSM eine klarere Struktur.Heute wird dreist behauptet,das gäbe es sooo ja garnicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

Bevor jetzt, die ganzen Singles schreien .... sagt mir bitte nicht, das ihr keinen sex. Kontakt habt, wenn doch sind das glaube ich die Ausnahmen.

glaub ich nich..

Geschrieben

@NoDoll Genau ! Wenn gerade die Deutschen etwas dringend brauchen, ist es noch mehr Bürokratie...

Geschrieben

Auch einen allgemeinen Sexstellungsplan. Also Montags Reiterstellung, Dienstags Doggy, Mittwoch dann Ruhetag, Donnerstag 69... ausser Sonntags, da ist alles erlaubt ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndersimNorden:

@NoDoll Genau ! Wenn gerade die Deutschen etwas dringend brauchen, ist es noch mehr Bürokratie...

Und Gesetze. Das BDSM Gesetzt sollte endlich mal durchgeboxt werden damit ein für alle mal klar ist wer echt Dom und echt Sub ist und welche Rechte und Pflichten alle haben usw. 

So wie jetzt geht es jedenfalls nicht weiter. Hier herrscht Anarchie und jeder macht was er will. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Auch einen allgemeinen Sexstellungsplan. Also Montags Reiterstellung, Dienstags Doggy, Mittwoch dann Ruhetag, Donnerstag 69... ausser Sonntags, da ist alles erlaubt ;-)

Oh nein, Mittwoch ist doch Datenight! 😭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Auch einen allgemeinen Sexstellungsplan. Also Montags Reiterstellung, Dienstags Doggy, Mittwoch dann Ruhetag, Donnerstag 69... ausser Sonntags, da ist alles erlaubt ;-)

Kollidiert das nicht mit dem Kalender? Fisting Februar, Anal April, Lock Tober und so?

 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Oh nein, Mittwoch ist doch Datenight! 😭

Du kannst einen Antrag auf Sonderzeit stellen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

So wie jetzt geht es jedenfalls nicht weiter. Hier herrscht Anarchie und jeder macht was er will. 

Das ist doch was alle wollen, mit dem Fehler das Anarchie sich nie lange hält und daraus wieder eine Ordnung entsteht und ob die neue Ordnung dann besser ist als die Vorherige, vor allem wenn die neue nur die Kopie einer alten Gescheiterten ist... vieles von dem, was gerade aktuell als "neu & revolutionär & besser" angepriessen wird, ist es eigentlich gar nicht. Und ich könnte, will aber gar nicht Politik, Wirtschaft oder sonstwas anschneiden, aber um thematisch zu bleiben was Geschlechter(identifikation), Rollen, Sexualität usw angeht, das hat es in den verschiedensten Zivilisationen und Kulturen in ähnlicher Form schon gegeben. Das ist im Regelfall nur kläglich gescheitert und untergegangen, so teilweise in Vergessenheit geraten xD

Ich bin ja der Meinung, wir sollten mit dem Wissen und aus den Fehlern der Vergangenheit, unsere Schlüsse ziehen und daraus was neues oder weiter entwickeln oder es auch einfach erhalten, statt den selben Blödsinn nochmal zu probieren. Was übrigens die Definition von Wahnsinn ist, dasselbe probieren und ein anderes Ergebnis erwarten...

Aber was neues probieren, heisst nicht das Rad neu erfinden zu müssen, egal wieviel Mühe man sich mit der rechteckigen oder ovalen Konstruktion gegeben hat und alle aus Toleranz oder auch reiner Nettigkeit um die Gefühle desjenigen nicht zu verletzen das als Rad anerkennen...

Diesen Kreislauf des Wahnsinns zu überwinden, das ist die eigentliche Herausforderung für die Gesellschaft oder Menschheit im Allgemeinen. Das ist meine derzeitige Überzeugung in der Hinsicht. Wenn das auf Kontra stösst, lasse ich mich auch gerne betiteln, wobei ich manchmal bezweifle ob jemand diese Betitelung überhaupt verstanden hat... also das was ich als Ursprung und Kern bezeichne.

Früher habe ich auch "Dom" angekreuzt, als Identifikation, aus Unwissenheit, Planlosigkeit, Einbildung ?!?!?!? Zur groben Orientierung hat es ja geholfen, aber heutzutage. Dom ? Ich ? Naaaaaaaaa... und auch wenn Selbst-reflexion und erkenntnis echt wehtun kann, auf den Trip sollte sich jeder mal begeben. Und das vielleicht bevor man der Welt verkündet, was man für ein Perverser ist...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

glaub ich nich..

Handtüchlein ... ich weis, das du anders als die Masse ist ...und es ging um die Neulinge hier, nicht um die alten Hasen ... 😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZartundHart_Z:

...und es ging um die Neulinge hier, nicht um die alten Hasen ...

Sicher ? ... ;-)

Geschrieben
Am 21.9.2023 at 21:56, schrieb ZartundHart_Z:

Handtüchlein ... ich weis, das du anders als die Masse ist ...und es ging um die Neulinge hier, nicht um die alten Hasen ... 😏

ich wusste, dass das argument kommt^^

 

aber es iss doch völlig latte, ob nu sex oder session whatever- es gibt genug menschleins, die sich rein inner beziehung ausleben!

×
×
  • Neu erstellen...