Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Poppen.de ReifesLustweibSusi45

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich habe meinen Text am 06.09.2018 aktualisiert
❌❌❌ >>> Bitte ganz nach unten Skrollen < ( Danke Schön )

Hallo Lieber Gast u. Stammkunde / Gentleman

❌❌❌ >>> Du bist auf meinem Profil Herzlich Willkommen, und bitte mein Profil erst mal lesen auch wenn es nicht ganz kurz ist, es steht alles wichtige drinen und auch einiges Neues < ( Danke Schön ) <

❌❌❌ >>> Privat / diskret Privatwohnung < Besuchbar in Neumünster < im September < Nähe Bahnhof 5 Min., zu fuß

❌❌❌ >>> Hallo Liebe Gäste, wie man sehen und Lesen Kann nehme ich Honorar und weiter unten kann man auch das Honorar sehen von bis, wenn du interesse hast Schreib mich an oder ruf mich an und bitte schreib nicht nur ein wort, Schreibe in ganzen sätzen was du genau möchtest damit es zu keinen Mißverständnissen kommt < Nur durch Schreiben Reden kann geholfen werden -- Liebe Grüße Susi -- Und ich möchte bitte Susi genannt werden ( Danke Schön )

❌❌❌ >>> NEIN Was ich nicht mag an mir u. Tabus:❌❌❌

OV GV AV nicht ohne Schutz❌ Tastenerotik ❌ Telefonsx ❌ Camsx ❌ Comuters*x ❌ Auto u. LKW dats ❌Outdoor❌ bin nicht devot ❌FF Fist bin zu eng ❌SMS u. Whatsapp erotik ❌ bitte keine SMS und kein Whatsapp > Habe kein Whatsapp ( Danke Schön ) ❌kein KV SM BDSM Schmerzen an mir ❌
❌ Ich möchte nicht Schatzi - Hasi - Baby - Mausi oder so genannt werden

❌Keine intim Fotos von dir
❌Keinen Lebenspartner / Ehemann
❌ Ich verschicke an keinen Bilder ( > einzigste ausnahme ist wenn du mich Fotografierst mit meinen Fotoaparat oder auch deinen > dann schicke ich dir gerne die Bilder

✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱

Ich bin die Liebe Nette Zärtliche Herzliche Leidenschaftliche Kuschel Schmuse Massagefee u. Erotik / GF6 Maus Susi u. auch eine Fetisch biz Dominante Lady Susi u. Vers Extremes Luder aber alles auf eine besondere art u. weise, so bin ich die Susi ein Reifes erfahrenes griffiges dralles Deutsches Busen u. PO AV Lustweib 45 jahre u. ein - Natürlicher Typ - Echter Busen 90C - kleine 1,60 cm mit High Heels 1,77 cm - Frauliche Weibliche Figur KF 42 / 70 kg - Echte Blonde Haare mit einem hauch Rötlicher schimmer - Weiße Haut - ganz Rasiert - Meine Fotos sind Orginal - Ich bin nicht devot, aber bekomme von PO AV Erotik Sx nie genug u. auch NS Wasserfall Spiele
Das bin ich die Susi Lieb Frech Vielseitig <
❌❌❌ >>> Ich verwöhne dich mit Lust spass Leidenschaft Quickis / Kurz u. Langzeiterotik, Gemütliche 20 Min., - 4 Std bis Overnight > kleines bis großes Overnight u.v.m mit vielseitigen Erotischen Erlebnissen <

❌❌❌ >>> Ich habe einen vielseitigen Service, und ich mache nur das, was mir selber Spaß macht, Service was nicht mein Ding ist, biete ich auch nicht an > so ehrlich und fair sollte man sein <

❌❌❌ >>> Ich verstelle mich nicht ist nicht mein ding, ich bin wie ich bin u. ich bleibe wie ich bin Lieb Nett u. Lieb Frech Ich bin einzigartig außergewöhnlich einmalig u. man sollte mich erleben wie ich bin < Trau dich zu mir u. erlebe mich ich beiße nicht < außer du möchtest das dann beiße ich -- Von Z*rt bis Kräftig Lieb Frech Schau

✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱

❌❌❌ >>> Privat / diskret - Privatwohnung <
✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱

❌❌❌ >>> Besuchbar im September in Neumünster > Privat / diskret > Privatwohnung < Schön Groß mit einem Schönen großen Bad Dusche / Badewanne reichlich Handtücher / Badetücher und für die Körperpflege / Hygieneartikel > ( > Viele Verschiedene Dusch u. Badeartikel auch für den Mann ist auch gesorgt. > ( > Auch Hautfreundliche Dusch u. Badeartikel sind vorhanden. Wenn du möchtest kannst du dich vorher u. hinter her frisch machen u. oder wir gehen zusammen Duschen und oder Baden < je nach wunsch > Duschspiele / Badespiele < Kurz / Langzeiterotik von Montag bis Sonntag Früh 07 - 01 Uhr Nachts < ----- bitte nur anschreiben und Anrufen < ----- > bitte keine SMS und kein Whatsapp ( Danke Schön )
❌❌❌ >>> Du kannst auch Kostenlose Getränke wie Kaffee, Cappu, Tee, Wasser mit u. ohne Gas , Limo, Coca Cola bekommen

❌❌❌ >>> Massagen kann ich im Bett machen und auf verschiedene Massageliegen
❌❌❌ >>> Erotikspiele im Bett u. auch auf der Massageliege
❌❌❌ >>> Erotikspiele auch in der Dusche / Wanne
❌❌❌ >>> Fesselspiele an Ihm / am Gast im / am Bett
❌❌❌ >>> Fesselspiele an Ihm / am Gast an / auf der Massageliege
❌❌❌ >>> Fesselspiele an Ihm / am Gast auf dem Stuhl
❌❌❌ >>> Fesselspiele an Ihm / am Gast in einem dunklen zimmer auf dem Bett

✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱

✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱
❌❌❌ >>> Ich Verwöhne sehr gerne den Netten heissen Mann ( Gentleman ) von jg bis alt ab 25j., bis 100j., ab 1/2 Std kann man einige schöne Erlebnisse erleben auch vielseitig

Ab Welchen Alter Kannst / Könnt ihr zu mir Kommen
Einelner Mann ab 25 bis 100j.,
Wenn 2 Männer zu mir kommen möchten bitte ab 35j.,
Gerne auch Paare ab 35j.,
Gerne auch Frau / Dame ab 35j.,

Du bist bei mir Herzlich Willkommen Von sehr Dünn / Schlank bis sehr Mollig / Dick
Den Reifen Herrn / Rentner ( Senioren / Männer mit Handicap / Männer mit Behinderung / mit Erektionsstörungen / Herzerkrankungen / Blutdruckerkrankungen / Zuckererkrankungen. Normale u. devote Männer, Bisexuelle / TV / TS / Damenwäscheträger DW DWT / Wäschefetischliebhaber, Sklven, Lcksklven, Lstsklven, Windelfetischliebhaber, Luftballonfetischliebhabe, Nylon Strumpfhosenfetischliebhaber, Fußfetischliebhaber, Stiefelfetischliebhaber, High Heelsfetischliebhaber, Busenfetischliebhaber, PO AV-Fetischliebhaber, NS Wasserfallfetischliebhaber, FF Fist an ihm am GAST < FF Fistfetischliebhaber, Dilofetischliebhaber, Straponfetischliebhaber, Vibratorfetischliebhaber,
Maskenspiele Maskenfetischspiele am Gast > Maskenfetischliebhaber

Ich Verwöhne dich von zart bis hart auch im biz, SM Dominantenbereich, aber nicht ganz Extrem < > Je nach Wunsch < > GANZ WICHTIG < > Du mußt mir sagen ob du was mit dem Herzen, ein Herzschritmacher und oder auch Asthma oder eine andere Erkrankung hast weil das sehr Wichtig < Liebe Grüße Susi

✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱

❌❌❌ >>> Susis > Honorar und Service < Kurz / Langzeiterotik <
❌❌❌ >>> damit sich jeder kleine u. größere Dates gönnen kann <

Ich habe einen Vielseitigen Service und auch Neuen Service >>> und ein Gutes Preis / Leistungsverältnis damit sich jeder öfters kleinere und größere Dates gönnen kann, Guter Service mit Spaß und ansprechenden Ambiente / Privatwohnung wo auch du dich sehr Wohlfühlen kannst

ich biete dir Verschiedenen Service / Preiskategorien an, bei dem garantiert für jeden etwas dabei ist, wobei ich gerne auf deine geheimsten Wünsche eingehe wenn ich es auch anbiete, auch ich bin für vieles neues offen, man kann über alles Reden und am besten über Service u. Honorar am Telefon und vor Ort ist Persöhnlicher was auch wichtig ist, damit es zu keinen Missverständnissen kommt < Kommunikation ist sehr wichtig <

Honorar nach Telefonischer Absprache und auch vor Ort < ist auch Persöhnlicher < je nach Service < jeder Mann / Gast hat seine eigenen Wünsche <

Du kannst mit Termin und ohne Termin zu mir kommen und auch ganz spontan < AV + NS Wasserfall < geht auch spontan

Trau dich zu fragen -- Ich freu mich auf dich -- Liebe Grüße Susi

✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱

❌❌❌ >>> Susis Kurzzeiterotik > Quickis > Massagen bis Gemütliche 20 Min.,
✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱

❌❌❌ >>> Susis Kurzzeiterotik > Quickis > Massagen < Du hast es Eilig wenig zeit kannst dir nur ein kleines Erotisches Date Erlebnis gönnen, ich biete dir Verschiedene Quickis, Massagen und Gemütliche 20 Min., mit Lust spaß und Leidenschaft an

Susis HJ Handjob / Handentspannung / Zauberstabmassage ------ >
Susis HJ Handjob mit hinauszögern ------ >
Susis BV / TF Spanisch -- Quicki ------ >
Susis BJ Blowjob ------ >
Susis GV -- Quicki ------ >
Susis PO AV -- Quicki ------ >
Susis NS Wasserfall -- Quicki ------ >

Susis Gemütliche 15 Min., < Duschspass u. Happy End Massage / Erfrischungsmassage unter der Dusche ------ >

Susis Gemütliche 20 Min., < Duschspass u. Happy End Massage / Erfrischungsmassage unter der Dusche ------ >

Susis Gemütliche 20 Min., < Susis Handjob und Blowjob ------ >
Susis Gemütliche 20 Min., < Susis Nacken Rücken PO Massage < auch warmes ÖL ------ >

Susis Gemütliche 20 Min., < Susis Ganzkörpermassage < auch warmes ÖL ------ >

Susis Gemütliche 20 Min., < GF6 ------ >
Susis Gemütliche 20 Min., < AV + NS ------ >
Susis Gemütliche 20 Min., < biz / SM SOFT ------ >

✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱

❌❌❌ >>> Susis Vielseitige Erotische / Entspannungs Massage Erlebnisse
✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱

❌❌❌ >>> Ich verwöhne dich mit Vielseitigen Verschieden Massagen und wenn du möchtest < je nach Wunsch < Kannst du gerne auch zur Massage Entspannungsmusik bekommen zum beruhigen und alles schön gemütlich und zum Wohlfühlen

❌❌❌ >>> Ich Verwöhne dich mit Lust Spaß und Leidenschaft, begib dich in meine Hände, lass dich fallen und genieße meine Massagen < im Bett und oder auf der Massageliege < je nach Wunsch > Duschspass spiele / Badewannenspass spiele <

❌❌❌ >>> Susis Zärtliche Massagen --- Body to Body Massagen --- Erotische / Entspannungsmassagen / Massagen von Zärtlich bis Biz** bis intensiv < ohne und mit ÖL < auch warmes ÖL <

❌❌❌ >>> Du Liebst Pro
tt Massagen und oder bist anfänger ?. > Die beste Prott Massage in ganz Deutschland kommst du bei mir, so sagt man. Kommt schnell zu mir -- Ich freu mich auf dich -- Liebe Grüße Susi

❌❌❌ >>> Massagen von sehr Zärtlich bis Fetisch / biz
und einzigartig außergewöhnlich einmalige Susis Massagen u.v.m
Streichel Feder Massage > Streichel Feder ÖL Massage > Streichel Feder Peitschenmassage > Streichel Feder Peitschen ÖL Massage > Handpeitschenmassage > Hand peitschenölmassage > Harnröhrenvibratorhandmassagen > Harnröhrenvibratorhandölmassagen > Zärtlichelustschmerzmassage > Prott Hden Er ÖL Massage > Blind Date Massage ( deine Augen werden Verbunden ) > Fessel Ganzkörpermassage > u.v.m

Susis Gemütliche 1/2 Std
Susis Gemütliche 3/4 Std
Susis Gemütliche 1 Std
Susis Gemütliche 1 1/2 Std
Susis Gemütliche 2 Std
Susis Gemütliche 3 Std

Honorar nach Telefonischer Absprache und auch vor Ort < ist auch Persöhnlicher < je nach Service < jeder Mann / Gast hat seine eigenen Wünsche

✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱ -

❌❌❌ >>> Eine Nuru Massage und Nuru Gel ist was ganz besonderes und ganz anderes kann man nicht beschreiben, muß man erleben > ❌❌❌

❌❌❌ >>> Die Nuru Massage ist eine ganz besondere Massage und ganz anderes, eine Body to Body Massage mit warmen Algengel, das Nuru Gel, ist ein Gel, welches aus bestimmten Meeresalgen gewonnen wird und optimal für diesen Zweck geeignet ist. Das Gel klebt nicht, und dazu auch noch geruchs u. geschmacklos und hat keine künstlichen Zusatzstoffe, ist extrem rutschig u. glitschig, aber wirklich sehr glitschig auch sehr G
l. Du kannst dir aussuchen wie du die Massage möchtest nur mit der Hand und oder eine richtig schöne Body to Body Massage und auch mit OV und GV und auch mit verschiedenen Erotischen Erlebnissen < je nach Wunsch <

❌❌❌ >>> Auf das Bett kommt eine Latexdecke und eine kuschilige decke, bei der Nuru Massage geht es sehr Fcht und sehr rutschig u. glitschig zu wir reiben uns von oben bis unten mit dem Nuro Gel ein und dann Massieren wir uns, ich dich du mich, vorher gemeinsames Duschen und oder auch Baden dann wirkt das ganze viel intensiver, für eine Nuru Massage und alles was uns beiden spass macht mit viel zeit und danach gehen wir schön Duschen, alles mit Lust Spaß und Leidenschaft -- Ich Freu mich auf dich -- Liebe Grüße Susi --

Nuru Massagen --- > Susis Gemütliche 1 Std
Nuru Massagen --- > Susis Gemütliche 1 1/2 Std
Nuru Massagen --- > Susis Gemütliche 2 Std
Nuru Massagen --- > Susis Gemütliche 3 Std

Honorar nach Telefonischer Absprache und auch vor Ort < ist auch Persöhnlicher < je nach Service < jeder Mann / Gast hat seine eigenen Wünsche

✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱ -

❌❌❌ >>> Heisse Erotik u. DD DS Strap on / Umschnalgürtel u. Slip verschiedene größen ab 3 cm bis 32 cm von dün bis dick, Trau dich < auch für anfänger

❌❌❌ >>> Susis PO AV Erotik Sx und NS Wasserfall Spiele < aktiv und auch passiv < auch spontan > Vibratorspiele DD DS Strap on / Umschnaldildo < aktiv und auch passiv > FF FIST aktiv am GAST u.v.m

❌❌❌ >>> Susis Massagen - Erotische Entspannungs Massagen < Susis Streichel Kuschel Schmuse Erotik < Susis Zärtliche Leidenschaftliche Busenerotik Spanisch BV TF mit KB / Erotik / OV GV 69 EL / GF6 ZK Körperküssen Küssen u.v.m

Susis Gemütliche 20 Min.,

Susis Gemütliche 1/2 Std
Susis Gemütliche 3/4 Std
Susis Gemütliche 1 Std
Susis Gemütliche 1 1/2 Std
Susis Gemütliche 2 Std
Susis Gemütliche 3 Std
Susis Gemütliche 4 Std

Susis Gemütliche 5 Std
Susis Gemütliche 6 Std
Susis Gemütliche ab 8 Std bis 12 - 15 Std

Susis kleines Overnight 6 Std

Susis Overnight 8 Std
Susis Overnight 10 Std
Susis Overnight 12 Std
Susis Großes Langes Overnight 15 Std

Susis Kleines Overnight 6 Std ab xxx € bis xxx € < je nach Service

Susis Overnight ab 8 bis 12 - 15 Std ab xxx € - xxxx € bis xxxx € < je nach Service <

Day & Night 24 Std 1 Tag

Susis heisses Erotik Wochenende / Weekend
Freitag 20:00 Uhr - Sonntag 20:00 Uhr

✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱

❌❌❌ >>> Susis Heisse Erotik > Schöner Voll Service und Badewannenspass Spiele > Vielseitige Erotische Erlebnisse mit Lust Spaß u. Leidenschaft ab 1 Std u. viel Länger

❌❌❌ >>> Schlagsahnespiele ( Sprühsahne ) von meinen Busen Nieln aus meinem Bauchnabel von aus meiner Puy Sch
ecken von meinen Füßen Strumpfhosen u.v.m

❌❌❌ >>> Heisse Erotik u. Leckere Süssspeisen, Schlagsahnespiele ( Sprühsahne ) von meinen Busen Ni
eln aus meinem Bauchnabel von aus meiner Puy Schecken

❌❌❌ >>> Fruchtig Erotische Zärtlichkeiten für Nachk
tzen / Kater und vielseitige heisse Erotik mit Lust u. Leidenschaft Gemütliche 1 Std bis 4 Std u. länger alles was beiden spass macht

❌❌❌ >>> Heisse Erotik und Zuckerperlen Slip für Nachk
tzen / Kter und vielseitige heisse Erotik mit Lust Spass u. Leidenschaft auch Kühle Erotische Erlebnisse

❌❌❌ >>> Susis Heisse Erotik u. Duschspass spiele / Badewannen spiele mit Rosenbläter u. Kerzenschein Orangensaft Sekt Wein Bier alles was uns beiden spaß macht

❌❌❌ >>> Susis Heisse Erotik mit Snacks u. Softdrinks und auch mit Schlagsahnespiele ( Sprühsahne ) Sekt Wein Bier / Sektfrühstück -- Weinfrühstück -- Bierfrühstück < kann man jeder zeit machen < auch mit Mitternachts - Dinner und Badewannenspassspiele auch mit Rosenblätter und das alles in einer gemütlicher Atmosphäre u.v.m

❌❌❌ >>> Susis Heisse Erotik u. Dessous Nylon Erotik < halterlose Strümfe - Strumpfhosens
xfetisch - Nylon Catsuits Bodies - Lack Leder Latex - High Heels Stiefel

❌❌❌ >>> Susis Heisse Erotik und ich lass mich gerne Fotografieren / Filmen im FSK 16 + 18 bereich du bekommst die Fotos < Honorar nach Vereinbarung <

❌❌❌ >>> Susis Heisse Erotik und ich verwöhne gerne den Wäschefetischliebhaber / DW / DWT u. du kannst meine getragene Wäsche bekommen vor Ort < Honorar nach Vereinbarung

✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱

❌❌❌ >>> Ich bin die griffige berührbare Fetisch biz** Erotik Lady Susi und Verwöhne dich von Sehr Zärtlich bis biz
Dominant, mit einem Vielseitigen gemischten Service und auch sehr Vers* <

❌❌❌ >>> Du möchtest was neues im biz. / SM Bereich erleben, ich entführe Dich in die bizzare Welt der Erotik mit Einfühlungsvermögen auch einen vielseitigen gemischten Service < je nach Wunsch < auch Anfänger sind Herzlich Willkommen <

❌❌❌ >>> Susis biz., / SM Dominaspiele / Dominante Erotik / Vers* Erotik / Lutscherz Erotik - Flag - BDSM - FF - NS - KV - CBT Ballbusting - Auspeischen - Fesselspiele u.v.m von Zrt bis h*rt mit und ohne Spuren < alles an ihm < bin kann auch vorsichtig sein was auch wichtig ist < auch für Anfänger <

❌❌❌ >>> FF FIST
mit meiner Hnd bei > IHM / DIR beim GAST < auch für anfänger < bin auch vorsichtig < auch bei dir mit Strapn Uschnldido viele verschiedene Größen <

Dehnungsspiele Fingerspiele Puy 2 - 4 Finger
Dehnungsspiele Fingerspiele PO 1 - 2 Finger

❌❌❌ >>> Bitte nicht danach fragen wegen FF Fist an mir es geht nicht und bitte akzeptieren < ( Danke Schön )

❌❌❌ >>> Reife PO AV Liebhaberin, ich bekomme von PO AV Erotik Sx nie genug u. auch ich verwöhne gerne dein POPO Hinterteil mit Fingern DD Vibrator Hand Händen Arm auch für anfänger < bin kann auch vorsichtig sein <
Ich werde dich / dein POPO Hinterteil Massieren ausfüllen mit Lust Spaß Leidenschaft von Zärtlich bis biz
Zrt bis Hrt auch mit Lutscherz Erotik Verwöhnen

❌❌❌ >>> Susis vielseitiger Gemischter Service mit viel Spaß
biz. / SM - BDSM Session < je nach Dauer und Härtegrad / Belohnung und oder bestrafung < Honorar nach Vereinbarung <

❌❌❌ >>> biz., / SM Dominaspiele > Vers*
/ Extrem
❌❌❌ >>> biz., / SM Dominaspiele > Voll Service <
❌❌❌ >>> biz., / SM Dominaspiele > Light >

✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱
✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱- ✱✱✱✱✱

❌❌❌ >>> Kerzenwachs ÖL Massage ist eine wärmende bis Heisse Massage der besonderen art lass dich auf diese beondere art und weise Massieren, kann man nicht beschreiben, muß man erleben >>> Du kannst nur die Massage bekommen und auch Erotik Erlebnisse >> Kerzenwachs ÖL Massage ist eine besondere Art der Massage, und eine Schöne Auszeit vom Alltagsstress, du bekommst bei mir eine schöne besondere wärmende Kerzenwachs ÖL Massage, mit dem warmen bis heissen Kerzenwachs wirst Du, deine Haut dein Körper von Verspannungen gelöst, lass dich fallen und genieße meine Massage, wohltuende Entspannung – spüre die angenehme Wirkung duftender Massagekerzen
Ich habe eine kleine Auswahl an verschiedenen Düften und du kannst dir aussuchen was du gerne möchtest.
Wer jetzt denkt oder Vermutet das ist normales Kerzenwachs das ist ganz anderes spezielles Massagewachs, durch das erwämen wird das Kerzenwachs Flüssig und wird auf der Haut nicht eingetrocknet, und wird wie ÖL einmasiert, alles mit Lust Spaß u. Leidenschaft -- Wir können vorher und hinterher Duschen gehen -- Ich freu mich auf dich -- Liebe Grüße Susi --

Susis Gemütliche 1/2 Std
Susis Gemütliche 3/4 Std
Susis Gemütliche 1 Std
Susis Gemütliche 1 1/2 Std
Susis Gemütliche 2 Std
Susis Gemütliche 3 Std

Fantasien
Ich habe meinen Text am 23.08.2018 aktualisiert
✔️ >>> HJ Handjob / Handentspannung / Handmassage
✔️ >>> Zauberstabmassage
✔️ >>> Verzögerungsmassage

✔️ >>> BV / TF Spanisch -- Quicki
✔️ >>> BJ Blowjob -- Quicki
✔️ >>> GV -- Quicki
✔️ >>> AV -- Quicki
✔️ >>> NS Wasserfall -- Quicki

✔️ >>> Erotische Erfrischungsmassage unter der Dusche
✔️ >>> Duschspass Massage mit Happy End

✔️ >>> Erotische / Entspannungs Massagen für den Mann / Herrn / Gentleman ab 25 Jahre
✔️ >>> Erotische / Entspannungs Massagen für die Frau / Dame ab 35 Jahre
✔️ >>> Erotische / Entspannungs Massagen für Paare ab 35 Jahre

✔️✔️ ✔️ >>> Nuru Massage und Nuru Gel < besondere Massage
✔️✔️ ✔️ >>> Kerzenwachs ÖL Massage < spezielles Wachs > Massagen < aktiv + passiv

✔️ >>> Massagen ohne u. mit ÖL
✔️ >>> Erotische / Entspannungsmassagen
✔️ >>> Streichel Massage
✔️ >>> Zärtliche Massagen
✔️ >>> Leidenschaftliche Massagen
✔️ >>> Kopf Nacken Rücken PO Massagen
✔️ >>> Kopf Massage < Kopfmassagegerät
✔️ >>> PO Backen Massage
✔️ >>> Body to Body Massagen
✔️ >>> Ganzkörpermassagen ohne u. mit ÖL
✔️ >>> Spanische Massage
✔️ >>> Busen Massage
✔️ >>> Feder Massage / Streichel Feder Massage
✔️ >>> Gänsehaut Kribbel Massage

✔️ >>> Zärtliche Strenge Massagen
✔️ >>> PO AV Er intim Massagen
✔️ >>> Prott Hden Massagen
✔️ >>> Fetisch Massagen
✔️ >>> biz Massagen
✔️ >>> NS Massagen
✔️ >>> Handpeitschenmassage
✔️ >>> Handpeitschenölmassage
✔️ >>> Harnröhrenvibratorhandmassagen
✔️ >>> Harnröhrenvibratorhandölmassagen
✔️ >>> Blind Date Massage < deine Augen werden Verbunden
✔️ >>> Zärtliche Lustschmerz Massage
✔️ >>> intensive Zärtliche Lustschmerz Massage
✔️ >>> Fußerotik Fuß Massagen

✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱

❌ >>> Normales Frühstück mit Kaffee
❌ >>> Heisse Erotik u. Wein - Weinfrühstück
❌ >>> Heisse Erotik u. Sekt - Sektfrühstück
❌ >>> Heisse Erotik u. Bier - Bierfrühstück
❌ >>> Heisse Erotik u. Orangensaft - Oragensaftfrühstück

❌ >>> Duschspass - Duscherotik - Duschspas spiele - Duschspass u. NS u.v.m
❌ >>> Badespass - Badeerotik - Badespass spiele u.v.m

❌ >>> Safe - WX HJ HV ÖM QU - BTB BTBM - BV TF BV - GF6 KS BJ OV GV 69 GB KB ZK DT - PO AV GR - DS DD - DWT DW - ZA AF - AHF FE FS NS - VE

❌ >>> Erotik - S
x - OV GV 69 - GF6
❌ >>> Langes Vorspiel - Sehr Langes Vorspiel
❌ >>> Zärtlich Herzlich Leidenschaflich Romantisch
❌ >>> Körperküssen Küssen ZK
❌ >>> Lust u. Spaß
❌ >>> Kerzenschein und Rosenblätter
❌ >>> Streicheln Anfassen Fingern
❌ >>> Kuscheln Kuschelerotik Kuschelsx
❌ >>> Schmusen Schmuseerotik Schmuses
x
❌ >>> BV / TF Spanisch Busenerotik
❌ >>> BV / TF Spanisch Busenerotik u. KB
❌ >>> Spanische Massage
❌ >>> Busenerotik Busensx Busenfetisch
❌ >>> Schmusen am Busen
❌ >>> Gles Sgen an meinen Busen Nieln < meine Niel werden größer
❌ >>> BJ Blowjob
❌ >>> Deepthroat
❌ >>> Franz., bei mir
❌ >>> Franz., bei ihm
❌ >>> Franz., bei ihm mit Fingern u. EL
❌ >>> Franz., bei ihm und Faces
tt*ng
❌ >>> Franz., bei ihm und NS
❌ >>> Franz., beidseitig - Stellung 69
❌ >>> Schlagsahnespiele ( Sprühsahne )von meinen Busen Puy u.v.m
❌ >>> T
fes Franz.,
❌ >>> Kehlenfk
❌ >>> GV < R
ten < Do*y u.v.m
❌ >>> Löffelchenstellung < Sch
nkelsx < Blümchensx
❌ >>> AHF Achselhhlen Sx
❌ >>> AHF Achselhhlen < du bei mir < Lcken

❌❌❌ >>> Dessous Nylon Strumpfhosen High Heels Stiefel Lack Leder Latex und Kleiderauswahl

❌❌❌ >>> Susi Heisse Vielseitige Erotik Erlebnisse und ich habe eine Große Vielseitige Dessous Nylons und Kleiderauswahl < alles kann man aber auch nicht haben < Kleine Geschenke sind immer willkommen, egal ob Blümchen oder das ein oder andere Spielzeug oder auch kleidung
❌❌❌ >>> Du bist ein DWT Damenwäscheträger -- Wäschefetischliebhaber -- Nylonfetischliebhaber -- Strumpfhosenfetischliebhaber -- Stiefelfetischliebhaber -- High Heelsfetischliebhaber -- Lack Leder Latexfetischliebhaber

❌❌❌ >>> Dessous -- Nylon -- halterlose Strümpfe -- Nylonsocken -- Strumpfhosen -- Netzstrumpfhsen -- Nylon Catsuits Bodies einteiler Rot Roa Schwarz -- Lack Leder Latex Hose BH /-- Lack Latex Leder Catsuits Bodies einteiler -- Stiefel High Heels bis 17 cm -- Lack Leder Latex Handschuhe Schwarz Kurze u. Lange --

❌❌❌ >>> Weiße Kleidung --- Bluse --- Langer Rock --- 3/4 Hose --- Jacke --- Weißes Oberteil --- Halterlose Strümpfe --- weiße Nylon socken < kann man auch als Handschuh anziehen

❌❌❌ >>> Röcke -- Kleider -- Leggings Slip Strings Tanga --- Dessouskleider u.v.m
Ich habe Nylons Strumpfhosen u.v.m in Schwarz Braun Weiß Rot Blau Gelb u.v.m -- Krankenschwester und Polizei Kleiderwahl

❌ >>> intim Rasur
❌ >>> Ganzkörperrasur < von sehr Zärtlich bis Hrt Lstscherz <
❌ >>> Friseurspiele Friseurfetischspiele Friseurerotikspiele

❌ >>> Susis PO AV Erotik S
x und NS Wasserfall Spiele < aktiv und auch passiv < auch spontan < NS Wasserfall spiele sehr oft viel u. lange und auch Quickis

❌ >>> NS Wasserfall Spiele > im Bett mit Latexdecke
❌ >>> NS Wasserfall Spiele > Dusche / Wanne
❌ >>> NS Wasserfall Spiele < aktiv + passiv <
❌ >>> Gelber / Weißer Saft < aktiv + passiv <
❌ >>> Stellung 69 OV GV AV und da bei lass ich NS laufen
❌ >>> Facesttng 69 NS Wasserfall auch dosiert
❌ >>> NS Wasserfall Lder Spezialistin
❌ >>> go
Dusche
❌ >>> Go** Shower
❌ >>> Windelfetisch, Fetischfantasien < am Gast <
❌ >>> Windelerotik, Windelsex < am Gast <
❌ >>> Windeln, Pampers < am Gast <

❌❌❌ >>> Du bist ein Windel - Fetischist / Windelliebhaber Herzlich Willkommen <

Du bist ein Windel - Fetischist / Windelliebhaber, du findest Windeln, die Wärme u. das Feuchte sehr G
l und in dir das besondere Wohlgeühl auslöst, du bist ein Windelliebhaber oder du bist anfänger und möchtest den Fetisch und alles was da zu gehört ausprobieren und vielseitige heisse Erotik Fetisch biz / sm Dominaspiele von Zärtlich bis H*rt und auch sehr Vers bis extrem dann komm schnell zu mir ich habe einiges zu bieten. Ich habe hier für dich einiges an Windeln auch Puder; Creme, ÖL usw für dich hier

❌❌❌ >>> Du bist ein Luftballonfetischist / Luftballonliebhaber und bist ein Fan von Luftballons <

Heisse Erotik und die Luft Lust, du bist ein Luftballonfetischist / Luftballonliebhaber und bist ein Fan von Luftballons, und du bist / wirst sehr GL wenn der Luftballon beim Rten platzt, oder mit einer N
del oder Fingernagel und auch mit meinen High Heels / Stiefel zerplatzt, wenn dich das G
l macht kannst du auch zu schauen wie ich den Luftballon Auflae. Wenn du möchtest kannst du dein Luftballonfetisch im Bett und oder in der Badewanne mit mir dein Fetisch ausüben

❌❌❌ >>> Bastonade < Diese Praktik kann in Verbindung mit einer besonderen Fixierung verwendet werden, ich Fessel deine Arme und Füße auf den Rücken im Bett oder Massageliege und so komme ich Leicht an deine Fußsohlen < mit Rohrstock, eine Peitsche und weitere Schlaginstrumente u.v.m >

❌ >>> biz** -- SM -- BDSM < Light bis Hrt <
❌ >>> SM < Light bis Hrt <
❌ >>> BDSM < Light bis H
rt <
❌ >>> Fesselspiele < aktiv an ihm < im am Bett
❌ >>> Fesselspiele < aktiv an ihm < auf der Massageliege <
❌ >>> Fesselspiele < aktiv an ihm < auf dem Stuhl <
❌ >>> Fixierungsspiele < aktiv an ihm <
❌ >>> Halsband aus Leder Handschellen Fußfesseln Bauchgurt Seile
❌ >>> Schlgen auf Fußsohlen beim Gast
❌ >>> Flag., ( > Kl
tsche, Petsche, Rhrstock, Prgel, Stck, Kochlöfel, Schuhanzieher, Tennisschläger, Grtel u.v.m
❌ >>> Maskenspiele > am Gast <
Heisse Erotik und Maskenspiele / Maskenfetischspiele am Gast - Latexkopfmasske - Augenbinde - Fesselspiele Auspeitschen von Zrt bis Hrt u.v.m

✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱
✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱

❌❌❌ >>> Dann gibt es Service > den mache ich nur wenn wir uns besser kennen und Du schon mal paar mal bei mir warst dann geht das auch besser < Das hat auch was mit Vertrauen zu tun <

Verschiedene Rollenspiele
Reizstrombehandlungen < am Gast <
Sinnesentzug intensiv < am Gast <
Schwitzkuren intensiv < am Gast <
Erotisches Ringen Kämpfen Boxen Catchen auf der Erotischen spielerischen art
Würgespiele mit Händen und Seilen Atemkontrolle auf die Erotische Spielerische art und weise

Hotel und Hausbesuche -- Übernachtung beim Gast
Swingerclubbesuche
Reisebegleitung
Gastronomie Begleitung

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neumünster. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • SwitcherinJette

    SwitcherinJette

  • FreeSoul1987

    FreeSoul1987

  • Vanny1995

    Vanny1995