Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich habe vor ein paar jahren festgestellt das ich gerne etwas unterwürfig bin , in sexueller hinsicht. Allerdings hatte ich noch nicht die chance es auch ausleben zu können und hoffe hier auf mein glück

Fantasien
Fesselspiele , spanking , facesitting (ich lecke sehr gerne) würde auch gern mal anal testen ;-) ansonsten bin ich eigendlich neuem gegeüber sehr offen

Grenzen

Tabus die ich aufjedenfall kenne: klinik spiele, so verhauen zu werden das es blutet, toilettendinge , feminisierung , Bi spiele , ins gesicht spucken, sperma essen und verbale demütigung

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wiggensbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
surprise107
icon-wio surprise107 hat den BDSM Test gemacht

18%
Dominant

65%
Submissive

surprise107
icon-wio surprise107 hat die Grenzen geteilt
Tabus die ich aufjedenfall kenne: klinik spiele, so verhauen zu werden das es blutet, toilettendinge , feminisierung , Bi spiele , ins gesicht spucken, sperma essen und verbale demütigung
surprise107
icon-wio surprise107 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
surprise107
icon-wio surprise107 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
surprise107
icon-wio surprise107 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
surprise107
icon-wio surprise107 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
surprise107
icon-wio surprise107 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
surprise107
icon-wio surprise107 hat neue Fotos hochgeladen
  • surprise107
  • surprise107
surprise107
icon-wio surprise107 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
surprise107
icon-wio surprise107 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
surprise107
icon-wio surprise107 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
surprise107
icon-wio surprise107 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
surprise107
icon-wio surprise107 hat ein neues Foto hochgeladen
  • surprise107

Mitglieder aus der Region

  • Master_of_Assylum

    Master_of_Assylum

  • mirko_6974

    mirko_6974

  • Ke89

    Ke89

  • Sebastian-5166

    Sebastian-5166

  • sam1328

    sam1328

  • MrBigDick20x6

    MrBigDick20x6

  • bondage2010

    bondage2010

  • KinkyKempten

    KinkyKempten

  • Lovespanking

    Lovespanking