KV-Spiele

Kot: Der intimste Körperausfluss!

KV-Spiele: Perverser ist viel geiler!

Eines ist mal sicher: Mit der Vorliebe für KV Spiele gehörst Du zu einer absoluten Minderheit. Das bedeutet allerdings nicht, dass Du Dich für Deine Fantasien schämen müsstest, im Gegenteil. Kaviar Spiele sind nicht alltäglich, aber liegt nicht genau darin der Reiz? Jedenfalls hast Du keine Hemmungen im Umgang mit Körperflüssigkeiten, was generell viele Vorteile darstellt. Dich machen Dinge an, vor denen sich andere ekeln? So what? Sicher willst Du mit Deinem Spaß am braunen Gold nicht hausieren gehen. Dafür hat aber auch niemand das Recht, Dir diese Freude zu vermiesen. Schöne Scheiße? Dann bist Du hier richtig.

 Braunes Gold, es sei Dir hold!

 Du hast es mit Sicherheit schon auf vielen Profilen in diversen Communities gelesen: Es gibt Dinge, die ins Klo gehören. Wenn Du allerdings zu all jenen gehörst, deren Kopfkino bei der Vorstellung an Kaviar Spiele Samba tanzt, gehörst Du zu einer recht überschaubaren Minderheit. Dies ist aber absolut kein Grund, Dich irgendwie schlecht zu fühlen. Zwar ist die Anzahl potenzieller Sexpartner oder –Partnerinnen für Dich sehr überschaubar. So behältst Du aber im wahrsten Sinne den Überblick. An anderer Stelle wirst Du kaum auf Leute stoßen, die Du für Kaviar Spiele gewinnen kannst. Dafür bist Du bei all jenen, die klar zu ihrer Vorliebe stehen, aber unter Deinesgleichen. Für Euch ist Kaviar braunes Gold, was sonst keiner verstehen kann. Aber erotische Neigungen und Vorlieben lassen sich eben nicht haarklein erläutern, also mach‘ Dir deswegen keinen Kopf.

Kaviar Spiele: Wie pervers bin ich eigentlich?

Pervers wird eine Sache eigentlich erst dann, wenn keiner mehr freiwillig mitmacht. Solange alle Beteiligten einverstanden sind mit den Handlungen einverstanden sind und niemand ernsthaft zu Schaden kommt, kann man objektiv noch nicht von einer Perversion sprechen.

Keine Frage, für die meisten Menschen sind Kaviar Spiele absolut unvorstellbar, ja geradezu abstoßend. Eine Minderheit indes hat großen Spaß daran. Und innerhalb dieser Minderheit ist Deine Vorliebe für KV nicht pervers, sondern absolut normal.

Innerhalb dieser Szene ist die Toleranz in Bezug auf Kaviar Spiele recht groß. Deine individuellen Vorlieben in Bezug auf das braune Gold finden hier also definitiv Berücksichtigung.

Übrigens: Die meisten KV-Fans sind längst nicht so abgedreht, wie es sich andere häufig vorstellen. Tatsächlich handelt es sich um ganz normale Menschen, die ganz normalen Jobs nachgehen und in vielen Hinsichten auch keine allzu absonderlichen erotischen Fantasien haben. Da wird gekuschelt, geknutscht, gefickt und gekackt, wobei die Reihenfolge beliebig variieren kann. Die vermeintliche Perversion bezieht sich also auf eine einzige Spielart unter vielen – wird dafür aber meist viel zu sehr aufgebauscht.

Wie spielt man eigentlich mit Kaviar?

Eine Grundregel für dieses Spiel gibt es nicht, daher interpretiert es jeder auf seine eigene Weise.

Manchmal stehen für Kaviar Spiele Optik und Geruch im Vordergrund. In diesem Fall kann der Kick bereits daraus bestehen, sich gegenseitig beim Kacken zuzusehen und den Geruch von Kot wahrzunehmen. Bei einigen Paaren ist es dabei ein Lieblingsritual, zum Abkoten auf der Partnerin oder dem Partner zu sitzen. Er oder sie kann dann optimal dabei zuschauen, wie die braune Wurst den fremden Darm verlässt, um anschließend auf dem eigenen Bauch liegenzubleiben. Nicht selten schmieren sich beide anschließend gegenseitig mit der weichen, braunen Masse ein. Um nicht zu viel Schaden am Mobiliar zu verursachen, wird dieses Spiel gerne auch im Bad oder in der freien Natur praktiziert.

Andere Kaviar Spiele indes gehen noch deutlich weiter. Dann wird die Kacke des Partners oder der Partnerin nicht nur auf dem Körper verteilt, sondern mit dem Mund aufgefangen. In diesem Zusammenhang fällt auch häufig der Begriff der „Human Toilet“: Der aktive Part sitzt direkt auf dem Gesicht des passiven oder nutzt dafür einen speziellen Toilettenstuhl. Mit offenem Mund erwartet der passive Part dann nicht nur den Kot, sondern zumeist auch den Natursekt. Manchmal wird alles direkt nach der Aufnahme ausgespuckt, viele genießen es aber, die Fäkalien zu zerkauen und zu schlucken. Auch das anschließende Sauberlecken des Hinterteils ist ein fester Bestandteil dieser Kaviar Spiele.

Kaviar im BDSM-Kontext

Auch im Bereich des BDSM gehören Kaviar Spiele eher zu den Randerscheinungen: Viele lieben sie, häufig werden sie aber auch komplett abgelehnt. Es gibt jedoch dominante Menschen, die sich den KV zunutze machen, um die Tabulosigkeit des Spielpartners oder –Partnerin auf die Probe zu stellen. Wer die braune Substanz nicht ausdrücklich auf die Tabuliste gesetzt hat, sollte also nicht schockiert sein, wenn er im wahrsten Sinne des Wortes beschissen wird. Es versteht sich natürlich von selbst, dass es sich in diesem Fall um ein Spiel handelt, bei dem ein ganz klares Machtgefälle erkennbar ist. Wer sein gegenüber vollscheißt, verhält sich auf extreme Weise dominant und demütigend. Gerne wird Kaviar daher als radikale Methode der Bestrafung angesehen. Es ist übrigens nicht unüblich, dass devote Geschöpfe an dieser Stelle bereit sind, die eigenen Grenzen zu überschreiten. Der Kick dabei ist, den eigenen, tatsächlich vorhandenen Ekel zu ignorieren und die Bestrafung als gerecht anzuerkennen.

Nur in wenigen Fällen hingegen beruht die Human Toilet auf dem Wunsch des passiven Parts. Allerdings gibt es durchaus Fans von Kaviar Spielen, die darin ein Geschenk beziehungsweise eine Belohnung erkennen.

In allen Fällen gilt: Wenn KV Spiele in den Fetisch- oder BDSM-Bereich einbezogen werden, dürfen sie bei keinem der Beteiligten auf der Liste der absoluten Tabus zu finden sein. Nur wer grundsätzlich dazu bereit ist, mit dem braunen Gold zu spielen, sollte auch damit konfrontiert werden.

Vorsicht ist die Mutter der Keramikschüssel!

Man muss der Tatsache ins Auge blicken: Im Gegensatz zum Natursekt, der als kaum gesundheitsschädlich betrachtet werden muss, ist KV so zu bewerten, wie er riecht. Es handelt sich um ein Abfallprodukt des Körpers, daher sind kaum noch verwertbare Substanzen darin enthalten. Dafür aber jede Menge Mist, mit dem der menschliche Körper wirklich nichts anfangen kann. Daher ist Abscheu eigentlich eine natürliche Reaktion: Dieses Zeug ist potenziell ungesund, also lass‘ die Finger davon!

Kaviar Spiele hingegen hatte die Natur für die Menschen eigentlich nicht vorgesehen. Allerdings kann man Gleiches auch von Alkohol oder Nikotin sagen, daher lässt sich dieser Aspekt schon wieder relativieren. Solang Du nicht ab sofort tägliche Kaviar Spiele inklusive Schlucken einplanst, dürfte eigentlich nichts passieren. Wichtig ist allerdings, dass Ihr beide bei guter Gesundheit seid. Dann enthält der Kot des aktiven Parts vergleichsweise wenig schädliche Substanzen oder Medikamentenrückstände. Der passive Part indes braucht einen besonders stabilen Magen, um nicht direkt nach dem Schlucken alles wieder auszukotzen. Aber selbst wenn: Auch dabei handelt es sich um eine rein menschliche Reaktion, die sich eben nicht immer beeinflussen lässt.

Übrigens regen Nikotin und Koffein die Verdauung an. Wenn Du also spontan Lust auf Kaviar Spiele hast, genügen möglicherweise schon ein Espresso und eine Zigarette.

Heute schon gekackt?

Fragen & Diskussionen über KV-Spiele

  • Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Buch lesen. (Wenn ihr es nicht kennt, einfach googlen) Mich hat total fasziniert, dass der Autor es schafft, eine NS/KV-Story total esthetisch und ...
  • NS Sexualität Definiton: Mich "ärgert" ein wenig der Begriff "dirty" wenn man über NS und KV redet? Ist es nicht so, dass der Geburtskanal direkt neben den anderen Ausflussöffnungen liegt? A ...
  • Mitglieder, die nach KV-Spiele suchen

    Ähnliche Vorlieben wie KV-Spiele

    Der Analplug ist ein Spielzeug, das speziell für den Anus bestimmt ist. Wenn du einen Analplug ausprobieren möchtest, beachte die Form: Das spitze Ende wird in den Anus eingeführt. Der geschwungene Körper sorgt für eine angenehme Füllung, während die flachere Basisplatte sicherstellt, dass das Spielzeug nicht in den Analkanal eingesaugt wird. Der Analplug ist in allen Größen erhältlich, sodass du mit einem kleinen Stöpsel anfangen und je nach Wunsch allmählich größere Kaliber verwenden kannst. Analplugs sind in verschiedenen Materialien und Farben erhältlich, einige haben Schmucksteine, manche vibrieren oder spreizen sich, sobald sie eingesetzt werden. Was auch immer dein Wunsch ist, es gibt einen passenden Analplug für jede Rosette
    Die Analkette ist wirklich eine tolle Erfindung. Man führt sie zu Beginn ein, nutzt sie währenddessen, um den Partner anal zu stimulieren und wenn sich der Höhepunkt nähert, dann sorgt man für einen richtigen heftigen Abgang, indem man sie herauszieht. Viele Menschen empfinden die Stimulation durch ein Analtoy als extrem erregend. Ein Reiz, der ungewöhnlich ist und sich allmählich steigert. Wie bei jedem Analspiel ist es wichtig, viel Gleitmittel zu verwenden, äußerst vorsichtig zu sein und nur Spielzeug zu verwenden, das speziell für den analen Gebrauch entwickelt wurde.
    Analsex ist eine der Praktiken, bei der sich die Geister scheiden. Für manche ist es der heilige Gral der sexuellen Befriedigung, während andere Analverkehr rundheraus ablehnen. Wer einmal auf den Geschmack kommt, möchte nicht mehr darauf verzichten. Und für jene, die es einmal probieren möchten, gibt es viele Optionen für den Einstieg in Analsex. Analsex ist viel mehr ""Mainstream"", als du vielleicht denkst. Studien deuten darauf hin, dass rund 50% der Bevölkerung es schon versucht haben, mit seit 20 Jahren steigender Tendenz. Wenn du nicht den Anschluss verlieren willst, solltest du unbedingt versuchen herauszufinden, worum es bei dem ganzen Trubel um Analverkehr geht.