KV-Spiele

Kot: Der intimste Körperausfluss!

KV: Perverser ist viel geiler!

Eines ist mal sicher: Mit der Vorliebe für KV Spiele gehörst Du zu einer absoluten Minderheit. Das bedeutet allerdings nicht, dass Du Dich für Deine Fantasien schämen müsstest, im Gegenteil. Kaviar Spiele sind nicht alltäglich, aber liegt nicht genau darin der Reiz? Jedenfalls hast Du keine Hemmungen im Umgang mit Körperflüssigkeiten, was generell viele Vorteile darstellt. Dich machen Dinge an, vor denen sich andere ekeln? So what? Sicher willst Du mit Deinem Spaß am braunen Gold nicht hausieren gehen. Dafür hat aber auch niemand das Recht, Dir diese Freude zu vermiesen. Schöne Scheiße? Dann bist Du hier richtig.

Männer, die auf KV-Spiele stehen Alle Männer

Herr001001

Herr001001

Mann (49)    167 cm, 100 kg

Affäre, Swinger, Hausfreund, Beziehung, Kinky Dates

Dachau, Deutschland

Gummistiefel

Gummistiefel

Mann (42)    188 cm, 86 kg

Kinky Dates, Freunde, Affäre, Cybersex

Saarbrücken, Deutschland

Rapeplay

Rapeplay

Mann (34)    182 cm, 80 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Affäre, Fototausch, Cybersex

Berlin, Deutschland

PilotOfDreams

PilotOfDreams

Mann (35)    180 cm, 90 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Affäre, Cybersex

Miesbach, Deutschland

Frauen, die auf KV-Spiele stehen Alle Frauen

LisaDom

LisaDom

Frau (21)

BDSM Lovers, Kinky Dates, Freunde, Affäre, Beziehung, Swinger, Fototausch, Cybersex, Clubs & Events, Networking

Frankfurt am Main, Deutschland

Jennyextrem

Jennyextrem

Frau (48)    164 cm, 64 kg

Kinky Dates, BDSM Lovers

Dortmund, Deutschland

ReifeBizarrSusi46

ReifeBizarrSusi46

Frau (45)    160 cm, 70 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Affäre, Networking

Neumünster, Deutschland

Paare, die auf KV-Spiele stehen Alle Paare

paarsextreff

paarsextreff

Mann/Frau (50/46)    180/163 cm, 78/69 kg

Kinky Dates, Freunde, Fototausch

Montréal, Kanada

DomDevPaar21

DomDevPaar21

Frau/Mann (37/45)    -/- cm, -/- kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Freunde, Affäre, Beziehung, Swinger, Clubs & Events

Stade, Deutschland

sinus8

sinus8

Mann/Frau (52/52)    177/163 cm, 70/85 kg

Swinger, Hausfreund, Clubs & Events, BDSM Lovers

Köln, Deutschland

nettes2001

nettes2001

Mann/Frau (65/70)    186/165 cm, 95/68 kg

Swinger, Hausfreund, Beziehung

Beselich, Deutschland

 Braunes Gold, es sei Dir hold!

 Du hast es mit Sicherheit schon auf vielen Profilen in diversen Communities gelesen: Es gibt Dinge, die ins Klo gehören. Wenn Du allerdings zu all jenen gehörst, deren Kopfkino bei der Vorstellung an Kaviar Spiele Samba tanzt, gehörst Du zu einer recht überschaubaren Minderheit. Dies ist aber absolut kein Grund, Dich irgendwie schlecht zu fühlen. Zwar ist die Anzahl potenzieller Sexpartner oder –Partnerinnen für Dich sehr überschaubar. So behältst Du aber im wahrsten Sinne den Überblick. An anderer Stelle wirst Du kaum auf Leute stoßen, die Du für Kaviar Spiele gewinnen kannst. Dafür bist Du bei all jenen, die klar zu ihrer Vorliebe stehen, aber unter Deinesgleichen. Für Euch ist Kaviar braunes Gold, was sonst keiner verstehen kann. Aber erotische Neigungen und Vorlieben lassen sich eben nicht haarklein erläutern, also mach‘ Dir deswegen keinen Kopf.

Kaviar Spiele: Wie pervers bin ich eigentlich?

Pervers wird eine Sache eigentlich erst dann, wenn keiner mehr freiwillig mitmacht. Solange alle Beteiligten einverstanden sind mit den Handlungen einverstanden sind und niemand ernsthaft zu Schaden kommt, kann man objektiv noch nicht von einer Perversion sprechen.

Keine Frage, für die meisten Menschen sind Kaviar Spiele absolut unvorstellbar, ja geradezu abstoßend. Eine Minderheit indes hat großen Spaß daran. Und innerhalb dieser Minderheit ist Deine Vorliebe für KV nicht pervers, sondern absolut normal.

Innerhalb dieser Szene ist die Toleranz in Bezug auf Kaviar Spiele recht groß. Deine individuellen Vorlieben in Bezug auf das braune Gold finden hier also definitiv Berücksichtigung.

Übrigens: Die meisten KV-Fans sind längst nicht so abgedreht, wie es sich andere häufig vorstellen. Tatsächlich handelt es sich um ganz normale Menschen, die ganz normalen Jobs nachgehen und in vielen Hinsichten auch keine allzu absonderlichen erotischen Fantasien haben. Da wird gekuschelt, geknutscht, gefickt und gekackt, wobei die Reihenfolge beliebig variieren kann. Die vermeintliche Perversion bezieht sich also auf eine einzige Spielart unter vielen – wird dafür aber meist viel zu sehr aufgebauscht.

Wie spielt man eigentlich mit Kaviar?

Eine Grundregel für dieses Spiel gibt es nicht, daher interpretiert es jeder auf seine eigene Weise.

Manchmal stehen für Kaviar Spiele Optik und Geruch im Vordergrund. In diesem Fall kann der Kick bereits daraus bestehen, sich gegenseitig beim Kacken zuzusehen und den Geruch von Kot wahrzunehmen. Bei einigen Paaren ist es dabei ein Lieblingsritual, zum Abkoten auf der Partnerin oder dem Partner zu sitzen. Er oder sie kann dann optimal dabei zuschauen, wie die braune Wurst den fremden Darm verlässt, um anschließend auf dem eigenen Bauch liegenzubleiben. Nicht selten schmieren sich beide anschließend gegenseitig mit der weichen, braunen Masse ein. Um nicht zu viel Schaden am Mobiliar zu verursachen, wird dieses Spiel gerne auch im Bad oder in der freien Natur praktiziert.

Andere Kaviar Spiele indes gehen noch deutlich weiter. Dann wird die Kacke des Partners oder der Partnerin nicht nur auf dem Körper verteilt, sondern mit dem Mund aufgefangen. In diesem Zusammenhang fällt auch häufig der Begriff der „Human Toilet“: Der aktive Part sitzt direkt auf dem Gesicht des passiven oder nutzt dafür einen speziellen Toilettenstuhl. Mit offenem Mund erwartet der passive Part dann nicht nur den Kot, sondern zumeist auch den Natursekt. Manchmal wird alles direkt nach der Aufnahme ausgespuckt, viele genießen es aber, die Fäkalien zu zerkauen und zu schlucken. Auch das anschließende Sauberlecken des Hinterteils ist ein fester Bestandteil dieser Kaviar Spiele.

Kaviar im BDSM-Kontext

Auch im Bereich des BDSM gehören Kaviar Spiele eher zu den Randerscheinungen: Viele lieben sie, häufig werden sie aber auch komplett abgelehnt. Es gibt jedoch dominante Menschen, die sich den KV zunutze machen, um die Tabulosigkeit des Spielpartners oder –Partnerin auf die Probe zu stellen. Wer die braune Substanz nicht ausdrücklich auf die Tabuliste gesetzt hat, sollte also nicht schockiert sein, wenn er im wahrsten Sinne des Wortes beschissen wird. Es versteht sich natürlich von selbst, dass es sich in diesem Fall um ein Spiel handelt, bei dem ein ganz klares Machtgefälle erkennbar ist. Wer sein gegenüber vollscheißt, verhält sich auf extreme Weise dominant und demütigend. Gerne wird Kaviar daher als radikale Methode der Bestrafung angesehen. Es ist übrigens nicht unüblich, dass devote Geschöpfe an dieser Stelle bereit sind, die eigenen Grenzen zu überschreiten. Der Kick dabei ist, den eigenen, tatsächlich vorhandenen Ekel zu ignorieren und die Bestrafung als gerecht anzuerkennen.

Nur in wenigen Fällen hingegen beruht die Human Toilet auf dem Wunsch des passiven Parts. Allerdings gibt es durchaus Fans von Kaviar Spielen, die darin ein Geschenk beziehungsweise eine Belohnung erkennen.

In allen Fällen gilt: Wenn KV Spiele in den Fetisch- oder BDSM-Bereich einbezogen werden, dürfen sie bei keinem der Beteiligten auf der Liste der absoluten Tabus zu finden sein. Nur wer grundsätzlich dazu bereit ist, mit dem braunen Gold zu spielen, sollte auch damit konfrontiert werden.

Vorsicht ist die Mutter der Keramikschüssel!

Man muss der Tatsache ins Auge blicken: Im Gegensatz zum Natursekt, der als kaum gesundheitsschädlich betrachtet werden muss, ist KV so zu bewerten, wie er riecht. Es handelt sich um ein Abfallprodukt des Körpers, daher sind kaum noch verwertbare Substanzen darin enthalten. Dafür aber jede Menge Mist, mit dem der menschliche Körper wirklich nichts anfangen kann. Daher ist Abscheu eigentlich eine natürliche Reaktion: Dieses Zeug ist potenziell ungesund, also lass‘ die Finger davon!

Kaviar Spiele hingegen hatte die Natur für die Menschen eigentlich nicht vorgesehen. Allerdings kann man Gleiches auch von Alkohol oder Nikotin sagen, daher lässt sich dieser Aspekt schon wieder relativieren. Solang Du nicht ab sofort tägliche Kaviar Spiele inklusive Schlucken einplanst, dürfte eigentlich nichts passieren. Wichtig ist allerdings, dass Ihr beide bei guter Gesundheit seid. Dann enthält der Kot des aktiven Parts vergleichsweise wenig schädliche Substanzen oder Medikamentenrückstände. Der passive Part indes braucht einen besonders stabilen Magen, um nicht direkt nach dem Schlucken alles wieder auszukotzen. Aber selbst wenn: Auch dabei handelt es sich um eine rein menschliche Reaktion, die sich eben nicht immer beeinflussen lässt.

Übrigens regen Nikotin und Koffein die Verdauung an. Wenn Du also spontan Lust auf Kaviar Spiele hast, genügen möglicherweise schon ein Espresso und eine Zigarette.

Heute schon gekackt?

Fragen & Diskussionen über KV-Spiele

  • Mich "ärgert" ein wenig der Begriff "dirty" wenn man über NS und KV redet? Ist es nicht so, dass der Geburtskanal direkt neben den anderen Ausflussöffnungen liegt? Ach, und dann nennt man das "sc ...
    • 10 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach KV-Spiele suchen

    Nicht unerfahrene, devote Subbi möchte wieder spielen..
    Gerne mit einem dominanten Herren, mit Fingerspitzengefühl, konsequenter Hand und Vorliebe...

    BDSM-Date30 bis 55 Jahre ● 100km um Velten

    Hallo attraktiver er lässt sich in seiner Wohnung ab 18:30von ihr ihm paar oder Gruppe tabulos benutzen , fesseln ns kv creampie alles ist möglich...

    Fetisch-Treffen & Clubbesuch30 bis 60 Jahre ● 50km um Duisburg

    Wenn du auf Kitzeln und Augenverbinden stehst, bist du hier richtig. Lass uns "Blindekuh'" spielen. Welche devote Dame (18-40) hat Lust, sich einma...

    Fetisch-Treffen & Clubbesuch75km um Vlotho

    Ich suche eine Frau, ein Paar oder eine TS für geile NS- und KV-Spiele.
    Ich bin besuchbar aber auch mobil.
    Habe nur unter der Woche Zeit.
    Ich ha...

    Fetisch-Treffen & Clubbesuch300km um Kitzingen

    weiblich,schlank,devot? lass dich von mir fesseln....für stunden.oder wir beiden spielen ein rollenspiel,in dem du z.b. entführt wirst...
    es gibt ...

    BDSM-Date18 bis 45 Jahre ● 100km um Bardowick

    Ich suche eine Nette (dom) Frau für erotische Stunden und gerne mehr die auch mit dem NS und KV Fetisch umzugehen weis

    NS und KV sind zwar kein...

    Fetisch-Treffen & Clubbesuch18 bis 60 Jahre ● 50km um Drochtersen

    Ähnliche Vorlieben wie KV-Spiele

    Anal-Kette
    Das Konzept hinter der Analkette ist recht simpel. Sie wird meist beim Vorspiel eingeführt und am Ende des Geschlechtsverkehr herausgezogen. Oft wird versucht, das zusammen mit dem eige...
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.