Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
eine Frau oder Paar zwischen 18-30j. Schlank dominant

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
sie sollte/sie sollten mich als ihren Sklaven Ausbilden und erziehen 365/24/7 nur in einer festen Beziehung sonst nur in jeden Urlaub von mir für eins bis zwei Wochen in gefangenschaft halten und auch wenn ich gerade keinen Urlaub habe für einzelne treffen

Ich bin / möchte sein:
Uraubs Sklave und muss machen was sie/ihr sagt auch als toiettensklave benutzt werden u.s.w ich mach alles auch vorführung und verlei

Verschiedenes über mich:
ich bin 24j und wohne in der nähe von Leipzig

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
bin leider noch unerfahren aber das kann man ja ändern jeder hat mal klein angefangen

Ich mag nicht / Meine Tabus:
hab noch keine

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wurzen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
wurzenerboy
icon-wio wurzenerboy hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.10.2010 6:11:07
  • Mann (39)
  • Wurzen
  • Single
  • wurzenerboy
  • wurzenerboy
  • wurzenerboy
    +2

Mitglieder aus der Region

  • woodapple

    woodapple

  • Rimuru

    Rimuru

  • DeinDomMTL

    DeinDomMTL

  • lederfandergrösste

    lederfandergrösste

  • Weste88

    Weste88