Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich liebe es beim Sex total versaut.Wie mein Nick schon sagt,bin ich ein totaler (Natur)Sektgeniesser und liebe es,literweise zu trinken.Ich mag aber auch Face Sitting.Weiterhin mag ich auch KV Spiele und all die anderen Sachen,die Du hier in meinem Profil lesen kannst.Da ich bi bin suche ich außer Frauen auch Paare, Transvestiten,Transsexuelle und Männer.Und ich mag es besonders gern als Sklave zu dienen,kann aber auch dominant sein und Befehle erteilen.Freue mich auf ein Treffen und eine supertolle und geile Zeit,die wir miteinander haben werden :-))

Fantasien
Die bleiben schön geheim.Ich erzähle sie Dir,wenn Du mir schreibst und Dich gern mit mir treffen möchtest.

Grenzen

Alles was mit Blut und Schmerzen verbunden ist sowie alles verbotenes.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mühlhausen/Thüringen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Filthyman00
icon-wio Filthyman00 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Filthyman00
icon-wio Filthyman00 hat die Grenzen geteilt
Alles was mit Blut und Schmerzen verbunden ist sowie alles verbotenes.
Filthyman00
icon-wio Filthyman00 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Filthyman00
icon-wio Filthyman00 hat das erste Icon gefunden.
Filthyman00
icon-wio Filthyman00 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Filthyman00
icon-wio Filthyman00 hat das erste Icon gefunden.
Filthyman00
icon-wio Filthyman00 hat den BDSM Test gemacht

13%
Dominant

88%
Submissive

Filthyman00
icon-wio Filthyman00 hat das erste Icon gefunden.
Filthyman00
icon-wio Filthyman00 hat das erste Icon gefunden.
Filthyman00
icon-wio Filthyman00 hat das erste Icon gefunden.
Filthyman00
icon-wio Filthyman00 hat das erste Icon gefunden.
Filthyman00
icon-wio Filthyman00 hat das erste Icon gefunden.
Filthyman00
icon-wio Filthyman00 hat das erste Icon gefunden.
Filthyman00
icon-wio Filthyman00 hat neue Fotos hochgeladen
  • Filthyman00
  • Filthyman00
  • Filthyman00

Mitglieder aus der Region

  • Wolfskinn

    Wolfskinn

  • Tom26

    Tom26

  • Chrisi_sofort

    Chrisi_sofort

  • Cassius27

    Cassius27

  • Max5373

    Max5373

  • Maleo32

    Maleo32